• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
27
dann können doch alle anderen die truppen aus der stadt jetzt abziehen eazy holt die heute noch alle, kassiert dazu die boni und um so schneller ist es zu ende

also 1667 pro tag das sind bis zum nächsten termin 127135 also noch unter der senkungsgrenze von 131933 danach ist in 3 tagen ritze, also minimal in noch 10 tagen möglich,
 
Reaktionspunktzahl
5.557
dann können doch alle anderen die truppen aus der stadt jetzt abziehen eazy holt die heute noch alle, kassiert dazu die boni und um so schneller ist es zu ende

also 1667 pro tag das sind bis zum nächsten termin 127135 also noch unter der senkungsgrenze von 131933 danach ist in 3 tagen ritze, also minimal in noch 10 tagen möglich,

Bin ich mit konform. Lass Aber vorher noch agent Kattan!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
517
dann können doch alle anderen die truppen aus der stadt jetzt abziehen eazy holt die heute noch alle, kassiert dazu die boni und um so schneller ist es zu ende

also 1667 pro tag das sind bis zum nächsten termin 127135 also noch unter der senkungsgrenze von 131933 danach ist in 3 tagen ritze, also minimal in noch 10 tagen möglich,

Kann man Posts eigtl irgendwo disliken?

Selbst wenn wir verlieren können wir das doch vernünftig zu Ende bringen.
 
Reaktionspunktzahl
29
Aber nach den heutigen prüfungen hat ja eh keiner mehr bock also geh ich dan mal auch afk, meine mitte bude hab ich eh schon easy übergeben :D
 
Reaktionspunktzahl
137
Die letzten 20 buden habt ihr ja auch einfach abgegeben also wieso die nächsten 20 nicht auch? ;D

Na dann versuchs doch, wenn das angeblich so einfach war :)
Ich glaub im Moment ziehen wir euch mehr, als ihr uns :)
und selbst wenn wir können es uns leisten welche fallen zu lassen xD


Musst nur mal auf shivaleafs Profil schauen, da wirst du fündig :D

Sieger der Herzen <3
Erinnerung an den besten und verständnisvollsten SG, mit dem ich je gespielt habe.
Wer schlecht über ihn redet hat ihn nicht richtig kennen gelernt.
 
Reaktionspunktzahl
27
Na dann versuchs doch, wenn das angeblich so einfach war :)
Ich glaub im Moment ziehen wir euch mehr, als ihr uns :)
und selbst wenn wir können es uns leisten welche fallen zu lassen xD




Sieger der Herzen <3
Erinnerung an den besten und verständnisvollsten SG, mit dem ich je gespielt habe.
Wer schlecht über ihn redet hat ihn nicht richtig kennen gelernt.

zu 1....334,786 plus 1 und nix ist mehr machbar

zu2....stimmt
 
Reaktionspunktzahl
670
Da der Server nach der nächsten "Prüfung" over ist, gehen die Gratulationen meinerseits raus.

Gratulation an Easy und Halluz.

Durch das konsequente Bespielen der Mittebuden im Early und Mid hat sich Eazy den Weltensieg am ehesten verdient. Den Bann von Eazy4us finde ich nicht korrekt, Banngrund ist nach wie vor ein Witz. Den Fehler im meldenden Spieler zu sehen, ist jedoch genauso falsch. Whatever, Weltensieg hätte Benny auf jedenfall verdient.

Halluz hat sich insofern "gut" verhalten, indem sie rechtzeitig die Seiten gewechselt und den Weltensieg von Eazy damit sichergestellt haben. Damit haben sie sicherlich auch einen Anteil am Sieg. Ob das dann 19 Siegesplätze wert ist - fraglich.

Gratulation an der Stelle aber auch an HuK & W-Inc, die immer dran geglaubt haben, das Unmögliche zu erreichen. An der Stelle danke ich auch vielmals für euren Support, die netten Gespräche und den TS-Channel :D.

Last but not least gratuliere ich auch meinen Jungs. Für einen spontan gegründeten Kartenrandstamm, wo kaum einer den anderen kannte, habt ihr euch sauber geschlagen. Trotz aussichtsloser Situation haben alle soweit durchgezogen wie es nur ging. Darauf bin ich sehr stolz! Insgesamt besiegte Gegner knapp vor W-Inc, das muss man auch erstmal schaffen! Gerne wieder mit euch! :)


over and out
 
Oben