• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
9.545
Wenn hier schon die Gratulationen losgehen bin ich da aber komplett dabei.

Zuallererst gratuliere ich mir selbst für die gute Entscheidung diesen Server nie aktiv zu bespielen.

Anschließend kommt man natürlich nicht drum rum @InnoGames für den Weltensieg zu gratulieren. Verdienter Sieg, wer was dagegen sagt ist nur neidisch.

Desweiteren möchte ich @Angst?. gratulieren. Deine Memes waren größtenteils echt anschaulich. Im Kontrast zu den schwachen 0815 Memes der meisten anderen "meme-connoisseurs" hier auf jeden Fall willkommene Abwechslung.

Großes Dankeschön auch an @kegs für den einen langen Post irgendwann, den ich mir nicht durchgelesen habe.

Nicht vergessen darf man natürlich @Rauhaa , der bei Bedarf sofort eingeschritten ist und langweilige Diskussionen stets mit belanglosen Posts weiter in die Länge gezogen hat.

@Skler darf natürlich auf keinen Fall übergangen werden: Danke, dass du dir kein Öffi-Verbot erteilen lässt und unseren schönen Stamm seit mehreren Servern konsequent blamierst.

Vielen Dank auch an Haue und Kloppe, die mir regelmäßig Freundschaftsanfragen zur Befehlsteilung schickten ohne zu realisieren, dass ich bisher keine angenommen habe.

Und abschließend noch einen besonderen Dank an @King1596 der 1 Tag nachdem ich die UV des Tilgin Accs übernommen hatte, direkt mit diesem fusioniert ist. Ehrenmann!

Alles in allem eine wunderschöne Welt - gerne wieder!
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wenn hier schon die Gratulationen losgehen bin ich da aber komplett dabei.

Zuallererst gratuliere ich mir selbst für die gute Entscheidung diesen Server nie aktiv zu bespielen.

Anschließend kommt man natürlich nicht drum rum @InnoGames für den Weltensieg zu gratulieren. Verdienter Sieg, wer was dagegen sagt ist nur neidisch.

Desweiteren möchte ich @Angst?. gratulieren. Deine Memes waren größtenteils echt anschaulich. Im Kontrast zu den schwachen 0815 Memes der meisten anderen "meme-connoisseurs" hier auf jeden Fall willkommene Abwechslung.

Großes Dankeschön auch an @kegs für den einen langen Post irgendwann, den ich mir nicht durchgelesen habe.

Nicht vergessen darf man natürlich @Rauhaa , der bei Bedarf sofort eingeschritten ist und langweilige Diskussionen stets mit belanglosen Posts weiter in die Länge gezogen hat.

@Skler darf natürlich auf keinen Fall übergangen werden: Danke, dass du dir kein Öffi-Verbot erteilen lässt und unseren schönen Stamm seit mehreren Servern konsequent blamierst.

Vielen Dank auch an Haue und Kloppe, die mir regelmäßig Freundschaftsanfragen zur Befehlsteilung schickten ohne zu realisieren, dass ich bisher keine angenommen habe.

Und abschließend noch einen besonderen Dank an @King1596 der 1 Tag nachdem ich die UV des Tilgin Accs übernommen hatte, direkt mit diesem fusioniert ist. Ehrenmann!

Alles in allem eine wunderschöne Welt - gerne wieder!

Stehts zu Diensten :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
PN + alle Post die sich darauf bezogen gelöscht.
Bitte an die Forenregeln halten

Danke

//edit: @Next Q dass ich ned gegrüßt wurde in deinem Post merk ich mir... xD
 
Reaktionspunktzahl
9.545
//edit: @Next Q dass ich ned gegrüßt wurde in deinem Post merk ich mir... xD

Hatte mir das überlegt, aber die Gefahr gebannt zu werden war zu groß.

Äh Jokes aside, mir ist nichts gutes eingefallen was dich nicht weiter in den Fokus der Innogames-Hater gerückt hätte, und da gehörst du halt nicht hin xd

Auf dem nächsten Server dann, wenn du genug OTT von mir entfernt hast!
 
Reaktionspunktzahl
38
Wieso Banns ? Wenn dann heißt es Bann, da nur ein Spieler von uns gebannt wurde. Jetzt Zweifel ich grade daran, ob du wirklich das verstehst was du liest.
 
Reaktionspunktzahl
511
Bestimmt so ein Unwürdiger der jetzt einfach cool bei den W-Inclern da stehen will und zeigen möchte wie toll (oder halt nicht) er flamen kann:D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
dann können doch alle anderen die truppen aus der stadt jetzt abziehen eazy holt die heute noch alle, kassiert dazu die boni und um so schneller ist es zu ende

also 1667 pro tag das sind bis zum nächsten termin 127135 also noch unter der senkungsgrenze von 131933 danach ist in 3 tagen ritze, also minimal in noch 10 tagen möglich,
Oder man farmt halt Flaggen.

Gratulation an der Stelle aber auch an HuK & W-Inc, die immer dran geglaubt haben, das Unmögliche zu erreichen.
???
Im Kontrast zu den schwachen 0815 Memes der meisten anderen "meme-connoisseurs" hier auf jeden Fall willkommene Abwechslung.
Nenn @Wirkstoff? Fehlanzeige doch direkt, weiß ja sowieso jeder wer gemeint ist.
 
Reaktionspunktzahl
38
sry mein fehler ganz vergessen das das sein erst bann auf der welt war Oo

ausweisi gehörte dann wohl nicht zu euch - naja kam mir so vor weil er bei euch im stamm war
aber zu euch gehören ja nicht alle was im stamm sind hab ich schon mitbekommen xDDD

Lord Vatras ? Bist du es ? Die Rechtschreibung nach zu urteilen kannst das nur du sein.

man man man, nichtmal die deutsche Sprache beherrschen, aber hier ne Welle schieben.
 
Reaktionspunktzahl
288
Mein erster Post.

Hut ab eazy hat nen Sieg errungen.

Ich bin hald noch w14 style unterwegs.. Sieg über Kampf und nicht gezielte Abwerbung. Aber ja das is DS heute.

Bin mir absolut sicher dass hier extrem viele Leute wieder rumbitchen werden. Aber jeder weiß... eazy hätte 0 chance auf Dominanz gegen huk ODER winc.

Und als Spieler der schon nicht mehr dabei ist hätt ich den fight gern gesehen.

Weil eazy echt nirgends durchgekommen ist wo ne ordentliche Front war

Btw. Bierpräsident is in dem Fall echt Zufall xD
 
Reaktionspunktzahl
288
An Brothers in Arms (wie gesagt neu im Forum und kann ned mal zitieren xD)
Ja off Aktion gegen ein Kleinkind.. hmm is wie ein 20 jähriger der nen 10 jährigen verprügelt .. omg ich bin so mächtig.. hab die berichte gesehen und das war sehr amüsant. Weiß hald einfach dass spieler die wissen was sie tun euch eazy (wortspiel) zerlegen.. und vorallem der w175 award ne Einladung zum adeln is. Quasi eazy going. XD

Aber eh egal eazy wird weiter Flamen. Innowin. Jeder weiß der 175 award is ne Einladung zum Bude ziehen for free. Sofern ich mir nochmal ne d Welt gebe xD

Aber egal komm gerade heim paar bier und Tequila auf uns alle *prost
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Mein erster Post.

Hut ab eazy hat nen Sieg errungen.

Ich bin hald noch w14 style unterwegs.. Sieg über Kampf und nicht gezielte Abwerbung. Aber ja das is DS heute.

Bin mir absolut sicher dass hier extrem viele Leute wieder rumbitchen werden. Aber jeder weiß... eazy hätte 0 chance auf Dominanz gegen huk ODER winc.

Und als Spieler der schon nicht mehr dabei ist hätt ich den fight gern gesehen.

Weil eazy echt nirgends durchgekommen ist wo ne ordentliche Front war

Btw. Bierpräsident is in dem Fall echt Zufall xD

Ka warum du hier Eazy flamest. Klar hat Eazy viel aufgenommen, aber das machen viele.
Haue hat auch Haufenweise Spieler aufgenommen. Selbst W-Inc hat Haufenweise Spieler aufgenommen - Aber sie wieder rausgeworfen, ehehe (PS: Du warst einer davon)

Natürlich ist es *******e dass die Welt so endet und natürlich hat der Sieg einen sehr faden Beigeschmack, aber da kann Eazy nichts für, lol.

Eazy kann genau so wenig dafür dass die Welt so endet wie jeder andere Stamm hier, auch bzw. besonders da haben Leute fett reingecashed in Erwartung hier noch ne Weile spielen zu können.

Der Server endet so beschissen Weil f_ Innogames nicht weiß wie man seine Siegbedingungen richtig programmiert und nicht weil Eazy irgendwen aufgenommen hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Natürlich ist es *******e dass die Welt so endet und natürlich hat der Sieg einen sehr faden Beigeschmack, aber da kann Eazy nichts für, lol.
Ernstgemeinte Frage: An was sind denn die Gespräche bezüglich Server durch verschieden gestaltbare Abkommen in die Länge ziehen gescheitert?
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Ernstgemeinte Frage: An was sind denn die Gespräche bezüglich Server durch verschieden gestaltbare Abkommen in die Länge ziehen gescheitert?

Weiß ich nicht, war nicht dabei. So wie es kommuniziert wurde daran, dass ein Stamm seinen sicheren Sieg nicht riskieren will. Was ich Eazy an der Stelle auch nicht vorwerfe, denke die meisten Stämme hätten das so gehandhabt.
 
Oben