• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
38
Ich fühle mich jetzt ein bisschen schlecht, weil ich meine Offs gestern nicht alle auf ein Dorf geschickt habe. Auf jeden Fall danke schon mal für den VdT. Sollte es nochmal eng werden, melde ich mich nochmal bei dir okay? Wall pushe ich diesmal nicht - versprochen!

Ein Mann der seine versprechen nicht hält...
 
Reaktionspunktzahl
43
Ein Mann der seine versprechen nicht hält...

neuna-Angriff um 9 Uhr

Schaden durch Rammböcke:Wall beschädigt von Level 11 auf Level 9

neuna-Angriff um 14 Uhr

Schaden durch Rammböcke:Wall beschädigt von Level 13 auf Level 12

neuna jammert wieder im Öffi: Matze das Opfer pussssssssht Wall kurz vor Schluss

bitte nochmal paar Offs schicken - wird eng mit VdT
 
Reaktionspunktzahl
38
neuna-Angriff um 9 Uhr

Schaden durch Rammböcke:Wall beschädigt von Level 11 auf Level 9

neuna-Angriff um 14 Uhr

Schaden durch Rammböcke:Wall beschädigt von Level 13 auf Level 12

neuna jammert wieder im Öffi: Matze das Opfer pussssssssht Wall kurz vor Schluss

bitte nochmal paar Offs schicken - wird eng mit VdT

Wollte grad löschen da ich gesehen hab die berichte waren aus dem anderen Dorf :D <3 aber iss ein Snickers und komm runter großer ;)
 
Reaktionspunktzahl
670
Matze? Dachte Corona sei bei dir vorbei? Reaktionszeit im Öffi lässt darauf schliessen, dass du noch in Quarantäne steckst :D

Wünsche an der Stelle natürlich gute Besserung. :)
 
Reaktionspunktzahl
73
Alle Stämme können sich ja morgen um 9 Uhr mal auflösen und die Karten werden neu gemischt, mal sehen wie die Welt dann so weiter geht ^^ Jetzt wo einige Accs endlich eine anständige Größe haben würde das Spiel endlich mal Spaß machen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Bin auch mal gespannt ob Eazy sich an die versprochenen Siegplätze hält ^^

Mein Bauchgefühl sagt nein, aber ich glaube mal an das Gute in den Menschen, lol.
 
Oben