• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
2.834
47cd67.jpg
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Und wie kommt es dass Easy Agent nicht geklatscht hat der zeitweise ja 1-Mann-Stämme hatte?
Lag bestimmt auch daran, dass ihr richtige Gegner wolltet
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Musste laut lachen :D. Hab gehört W181 ist nichts fürs taktische Profis, sondern eher für Spieler, die nur PP kaufen, AM und WB anwerfen können.

Wenn bisschen mehr Köpfchen gefordert ist, ist Eazy?! bestimmt wieder am Start

Moment... glaube der Witz kommt gleich bei mir an, gib mir noch einen Augenblick!
 
Oben