• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
360
Solche Aktionen von kahless alias Nasenbär überraschen euch wohl? Der Account ist doch bekannt für solch dreckige moves. Ist doch nicht das erste mal in seiner Historie das er gegen den eigenen Stamm läuft bzw agiert.
 

DeletedUser172275

Gast
Solche Aktionen von kahless alias Nasenbär überraschen euch wohl? Der Account ist doch bekannt für solch dreckige moves. Ist doch nicht das erste mal in seiner Historie das er gegen den eigenen Stamm läuft bzw agiert.

Fakt. Lernt erschma die Basicsch
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Mir, nicht Aaron.
Das ist mir besonders wichtig, weil sich Aaron schon Feindesadelungen auf die Kappe schreibt, nur weil der zum Zeitpunkt der Adelung im Account ist.
Da soll mir wenigstens noch der Nachrichtenverlauf mit dir bleiben - ist ja basically ne Errungenschaft

Soooo nicht!
 
Reaktionspunktzahl
282
Da soll einer von inno mal die Logik dahinter erklären...würd mich schon wunder nehmen. Gibts nen Bonus fürs Management wenn die Welt bis im Herbst geschlossen werden kann?
 
Reaktionspunktzahl
670
Würde mich interessieren was der Grund für die Senkung ist. Eazy ist ja absolut dominant. Es war bis jetzt noch nie spannend und es wäre höchstens auf längere Dauer spannend geworden. Mit 250k wäre es evt. theoretisch noch möglich gewesen das Ding zu drehen. Mit 220k ist es schon um Welten schwieriger geworden, und neue Prüfungen stehen ja bevor - heisst vermutlich auch weitere Senkungen. Wenn man die Punkte jetzt schon senkt, dann wird das in ein paar Wochen garantiert nochmals geschehen.

Auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, dass es alle anderen verpennt haben, rechtzeitig um die Mitte zu spielen. Nur, wer geht schon davon aus, dass die Punkte gesenkt werden wo gar kein Anlass dazu besteht...
 
Reaktionspunktzahl
282
Soweit ich weis war diese Senkung schon Lange bekannt, warum man, die Welt jedoch um jeden Preis verkürzen muss versteh ich auch nicht ganz.
Ich hätte es nur fair gefunden, wenn die Punkte bei 250k geblieben wären. Aber gut können wir nicht ändern :)

Machen wir das beste daraus und 10% weniger Münzkosten sind doch schön :)

Falsch. Bekannt war, dass es eine Überprüfung gibt, und nicht per se eine Senkung. Anhand welcher Kriterien hier gesenkt wird ist nirgends festgehalten und Inno games ist hier grad dran ne menge Spieler zu verarschen. Haben sie die Kontrolle verloren?
 
Reaktionspunktzahl
517
Würde mich interessieren was der Grund für die Senkung ist. Eazy ist ja absolut dominant. Es war bis jetzt noch nie spannend und es wäre höchstens auf längere Dauer spannend geworden. Mit 250k wäre es evt. theoretisch noch möglich gewesen das Ding zu drehen. Mit 220k ist es schon um Welten schwieriger geworden, und neue Prüfungen stehen ja bevor - heisst vermutlich auch weitere Senkungen. Wenn man die Punkte jetzt schon senkt, dann wird das in ein paar Wochen garantiert nochmals geschehen.

Auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, dass es alle anderen verpennt haben, rechtzeitig um die Mitte zu spielen. Nur, wer geht schon davon aus, dass die Punkte gesenkt werden wo gar kein Anlass dazu besteht...

Sehe ich ähnlich. Verstehe auch das gesamte Konzept hinter dem Punkte senken nicht. Ich gehe doch auch nicht beim Tennis hin und sage wir spielen 5 Sätze, nach dem 1. heißt es plötzlich wir spielen nur noch 4 und ob der 4. Satz dann überhaupt gespielt wird entscheiden wir nach dem 2.

Der einzige Grund für so eine Senkung wäre für mich, wenn niemand die Mitte bespielt und kein Stamm Punkte sammelt, das ist hier aber ja definitiv nicht der Fall.

Aber vielleicht kann mich ja jemand erleuchten, was der Sinn hinter diesem "Feature" ist (sofern es einen gibt?)
 
Reaktionspunktzahl
100
Falsch. Bekannt war, dass es eine Überprüfung gibt, und nicht per se eine Senkung. Anhand welcher Kriterien hier gesenkt wird ist nirgends festgehalten und Inno games ist hier grad dran ne menge Spieler zu verarschen. Haben sie die Kontrolle verloren?

Die Info war nicht falsch. Es gibt eine Support Antwort, welche leider nicht veröffentlich werden darf, obwohl es sich dabei um für die Welt interessante Infos handelt die alle betreffen, die besagt das heute auf 220k Punkte gesenkt wird. Die Support Antwort ist etwa 2 Wochen alt, vielleicht auch 3.
Wenn ich mich nicht täusche, stand dort auch etwas davon das die nächsten Senkungen davon abhängen ob einer der Stämme sich in einem intern festgelegtem Bereich liegen, wie genau dieser Bereich definiert ist, wissen wir leider nicht.

Aber ja zu diesem Zeitpunkt ist die Senkung ist komplett unverhältnismäßig und unlogisch. Man hätte eher 30k Punkte drauf tun können als runter.

Die Reduzierung der Münzkosten und das man durch die Mitte sein Stammesskill pushen konnte waren die, meiner Meinung nach, einzigen sinnvollen Dinge die diese Siegbedingung mit sich bringt.

Auch wir haben dem Support geschrieben und versuchen, auch wenn ich mir gut vorstellen kann das es dem Support egal ist, weitere Senkungen zu verhindern.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Stellt euch vor, ihr kündigt ein Event an und nehmt den Leuten dann die Chancen weg den Server noch zu drehen. Da werden jetzt bestimmt viele reincashen ins Event :D
 
Reaktionspunktzahl
670
Die Info war nicht falsch. Es gibt eine Support Antwort, welche leider nicht veröffentlich werden darf, obwohl es sich dabei um für die Welt interessante Infos handelt die alle betreffen, die besagt das heute auf 220k Punkte gesenkt wird. Die Support Antwort ist etwa 2 Wochen alt, vielleicht auch 3.
Wenn ich mich nicht täusche, stand dort auch etwas davon das die nächsten Senkungen davon abhängen ob einer der Stämme sich in einem intern festgelegtem Bereich liegen, wie genau dieser Bereich definiert ist, wissen wir leider nicht.

Aber ja zu diesem Zeitpunkt ist die Senkung ist komplett unverhältnismäßig und unlogisch. Man hätte eher 30k Punkte drauf tun können als runter.

Die Reduzierung der Münzkosten und das man durch die Mitte sein Stammesskill pushen konnte waren die, meiner Meinung nach, einzigen sinnvollen Dinge die diese Siegbedingung mit sich bringt.

Auch wir haben dem Support geschrieben und versuchen, auch wenn ich mir gut vorstellen kann das es dem Support egal ist, weitere Senkungen zu verhindern.

Verstehe dass ihr nachgefragt habt, aber wie lächerlich ist das denn bitte?

Ihr bekommt eine wirklich relevante Info - als Führende - vor allen andern? Kein Flame an euch, hätte mich an eurer Stelle auch interessiert, aber wtf. Wie kann eine solche Info überhaupt per persönlicher Anfrage beantwortet werden? Und wenn das dann schon passiert ist - Wie kann bitte keine Information an den Rest der Community gelangen? Da habe ich wirklich so meine Fragen...
 
Oben