• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
6
Besonders interessant ist, dass der Support verschiedene Informationen an die verschiedenen Stämme gibt.
Wenn ich den Beitrag von BinNichtDu richtig gelesen habe, hat der Support HuK geschrieben, dass eine ÜBerprüfung stattfindet, aber niemand sagen kann, was genau passieren wird und ob gesenkt wird. Geschweige denn um wieviel Punkte.
An Eazy geben sie eine genaue Punktzahl raus?!

Das finde ich schon arg interessant, dass alle Stämme hier mit den selben Infos und Bedingungen um den Sieg spielen können...
 
Reaktionspunktzahl
682
Ich bin sicher die ganzen Accs von Eazy, die Nachtschichten für die Siegesbuden geschoben haben, wären begeistert von dieser Idee :D
War natürlich nicht komplett ernst gemeint :D Das ganze würde aber, wenn man es mit allen richtig kommuniziert und alle dafür sind, funktionieren.
Winc/H&k sind genug fair um eazy den prozentualen Vorsprung, den sie schon hatten, zu gewähren.
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.833
Besonders interessant ist, dass der Support verschiedene Informationen an die verschiedenen Stämme gibt.
Wenn ich den Beitrag von BinNichtDu richtig gelesen habe, hat der Support HuK geschrieben, dass eine ÜBerprüfung stattfindet, aber niemand sagen kann, was genau passieren wird und ob gesenkt wird. Geschweige denn um wieviel Punkte.
An Eazy geben sie eine genaue Punktzahl raus?!

Das finde ich schon arg interessant, dass alle Stämme hier mit den selben Infos und Bedingungen um den Sieg spielen können...
Ist halt im Prinzip Wettbewerbsverzerrung.

Kann mal irgendwer verlinken wo stand, dass das überhaupt möglich ist? Also wo das offiziell kommuniziert wurde?
 
Reaktionspunktzahl
37
Nun, es wäre wohl die einzigste Möglichkeit in meinen Augen um diese Welt noch irgendwie zu "spielen. Die SFs von allen Stämmen müssten sich an einen Tisch setzen und a) ein Ticket an den Support im Namen ALLER schreiben oder wenn das nicht funktioniert b) eine Idee zum Nicht-Bespielen der Mitte ausarbeiten.
 
Reaktionspunktzahl
272
Besonders interessant ist, dass der Support verschiedene Informationen an die verschiedenen Stämme gibt.
Wenn ich den Beitrag von BinNichtDu richtig gelesen habe, hat der Support HuK geschrieben, dass eine ÜBerprüfung stattfindet, aber niemand sagen kann, was genau passieren wird und ob gesenkt wird. Geschweige denn um wieviel Punkte.
An Eazy geben sie eine genaue Punktzahl raus?!

Das finde ich schon arg interessant, dass alle Stämme hier mit den selben Infos und Bedingungen um den Sieg spielen können...
BinNichtDu hat nicht zwingend über ihren Kontakt mit dem Support gesprochen, sondern für die gesammelten Tickets von HuK, die den Support in den letzten Tagen/Wochen von unserer Seite erreicht haben. Jedes Mal hieß es, dass ein Top-secret Algorithmus das im geheimen um 10 Uhr ausrechnet, auf den keiner Zugriff hat geschweige Informationen darüber hat.
 
Reaktionspunktzahl
842
W3ihnachtssp3ck einmal nicht auf Rang 1 und schon die anderen schlecht machen. Sowas hätte ich nicht von dir erwartet Christian.
Der ist ja auch kein "wahrer" Specki. Da muss man sich erst mit ner hohen Summe einkaufen.
Aber auf bestem Weg dorthin, bisschen mehr Trashtalk und Arroganz, dann wird noch was aus ihm !
 
Reaktionspunktzahl
1.537
Ich sehe folgende Möglichkeiten:

a) Inno senkt die Punkte weiter und es gibt den wohl lächerlichsten „Sieg“ ever bei ca. 150k Belagerungspkt.

b) Inno senkt nicht weiter, jedoch ist es jetzt enorm schwer das Ding noch zu drehen. Aber dann Gratulation an Eazy. Habt das gut gespielt und intelligent gemacht. Rest war einfach zu dumm.

c) Inno senkt wie in a)
aber die SFs der (relevanten Stämme (sorry Agent)) setzen sich zusammen und finden eine Lösung um einen anständigen Sieg zu erringen. Dürfte auch in Eazys interesse liegen.
Folgende Konstellationen sind möglich:
- Stämme lösen sich auf und werden neu gegründet. Mitte wird aus Protest nicht mehr angerührt. Welt wird auf Dominanz entschieden.
Der Stamm der dann gewinnt, holt am Ende alle Mittebuden^^
Vorteil mit 20 Mio Vorsprung bleibt bei Eazy&HalluZ. (Hat Eazy4Us in nem aktuellen Post aufgezeigt).
Inno kann so die Welt erst nächstes Jahr beenden. Von meiner Sicht, die beste Antwort auf ihr dämliches Vorgehen.
- Stämme lösen sich auf und werden neu gegründet. Eazy bekommt 40k Vorsprung auf die Mitte und dann wird wieder darum gefightet. (Diese Konstellation geht nur wenn nicht weiterhin Pkt gesenkt werden).

d) Die Stämme ausser Eazy werden den Spielbetrieb aus Protest einstellen
 
Zuletzt bearbeitet: