• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
940
Ich sehe folgende Möglichkeiten:

a) Inno senkt die Punkte weiter und es gibt den wohl lächerlichsten „Sieg“ ever bei ca. 150k Belagerungspkt.

b) Inno senkt nicht weiter, jedoch ist es jetzt enorm schwer das Ding noch zu drehen. Aber dann Gratulation an Eazy. Habt das gut gespielt und intelligent gemacht. Rest war einfach zu dumm.

c) Inno senkt wie in a)
aber die SFs der (relevanten Stämme (sorry Agent)) setzen sich zusammen und finden eine Lösung um einen anständigen Sieg zu erringen. Dürfte auch in Eazys interesse liegen.
Folgende Konstellationen sind möglich:
- Stämme lösen sich auf und werden neu gegründet. Mitte wird aus Protest nicht mehr angerührt. Welt wird auf Dominanz entschieden.
Der Stamm der dann gewinnt, holt am Ende alle Mittebuden^^
Vorteil mit 20 Mio Vorsprung bleibt bei Eazy&HalluZ. (Hat Eazy4Us in nem aktuellen Post aufgezeigt).
Inno kann so die Welt erst nächstes Jahr beenden. Von meiner Sicht, die beste Antwort auf ihr dämliches Vorgehen.
- Stämme lösen sich auf und werden neu gegründet. Eazy bekommt 40k Vorsprung auf die Mitte und dann wird wieder darum gefightet. (Diese Konstellation geht nur wenn nicht weiterhin Pkt gesenkt werden).

d) Die Stämme ausser Eazy werden den Spielbetrieb aus Protest einstellen
Bin für Möglichkeit f)
Alle Stämme geben ihre Mittebuden an mich ab, ich gründe nen eigenen Stamm mit irgend einem dummen, kindischen oder kreativen Namen (kann man noch nen Wettbewerb im Öffi machen) und dann können alle grau stellen oder Flaggen klicken ;)
 
Reaktionspunktzahl
281
Bin für Möglichkeit f)
Alle Stämme geben ihre Mittebuden an mich ab, ich gründe nen eigenen Stamm mit irgend einem dummen, kindischen oder kreativen Namen (kann man noch nen Wettbewerb im Öffi machen) und dann können alle grau stellen oder Flaggen klicken ;)
Wenn du mir sagst, wo ich einen Aaron für das geklicke her bekommen, können wir darüber reden
 
Reaktionspunktzahl
281
Glaube die Sitzen in Hamburg :D
Zumindest sehe ich n Schild von denen immer, wenn ich von den Elbbrücken Richtung Berliner Tor fahre :D
Dann treffen wir uns nach der Ausgangssperre alle aufm Kiez und anschließend mit ner schönen Knolle Astra inner Hand spazieren wir Richtung Inno :D
Ihr seid mit eurem 'Bier' doch schon genug bestraft, warum muss Inno auch noch in HH sitzen
 

DeletedUser172275

Gast
Pennerglück-Südhang mit Schraubverschluss - beste. Für 2 Mark bekommste 4 Tassen Bier, und hast sogar 25 Cent Pfand drauf, statt den lächerlichen 9. Damit kannste dann wenigstens nochmal ein paar PP´s eincashen.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Pennerglück-Südhang mit Schraubverschluss - beste. Für 2 Mark bekommste 4 Tassen Bier, und hast sogar 25 Cent Pfand drauf, statt den lächerlichen 9. Damit kannste dann wenigstens nochmal ein paar PP´s eincashen.

Schraubverschluss ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Oben