• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
5.656
Aber was will man mit 6k anfangen? 45min ins Event reinpushen und dann feststellen das die 6k bereits weg sind? sind doch nur ~640k PP
 
Reaktionspunktzahl
100
44nu40.jpg


1591802857383.png

1591802877626.png

1591802899722.png

1591803012735.png
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Meister, ändert nichts daran das auch dein Spielstile 1 zu 1 dem von der 173er Besetzung gleicht, hatten da auch schon eine ganz nette aber kurze Begegnung ;)
 
Reaktionspunktzahl
1
Die Einflusspunkte wurden wieder gesenkt. Mäh. Gefällt mir überhaupt nicht, man macht es den Gewinnerstamm dadurch nur umso leichter.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mäh, hätte man sich einfach mal früher um die Siegesbedingungen gekümmert mäh und Eazy?! Nicht über einen Monat alle Buden hergeben sollen mäh.

Reicht doch langsam mit deinen wirklich extrem dummen Sprüchen.
Willst du mir etwa erzählen, dass die ersten 12 Takte reichen, um ne Runde zu judgen?
Der ganze Server sollte mehr Gewicht haben als 30 Tage LOL
 
Reaktionspunktzahl
517
Supportantwort? Die Punkte werden so lange gesenkt, bis ein Mindestabstand zwischen dem Zielwert und dem aktuellen Punktestand des führenden Stammes, durch die Senkung unterschritten werden würde.

Mindestabstand? Null

Inno und Support? Ein Witz

Hotel? Trivago
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
38
Reicht doch langsam mit deinen wirklich extrem dummen Sprüchen.
Willst du mir etwa erzählen, dass die ersten 12 Takte reichen, um ne Runde zu judgen?
Der ganze Server sollte mehr Gewicht haben als 30 Tage LOL

Meinst du etwas wir finden das cool das der Server nach nen halben Jahr quasi entschieden ist ? Wir haben alle genauso viel Kohle und Zeit investiert. Aber jedesmal hier rum zu heulen geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven. Jeder hatte die gleichen Voraussetzungen. Das Inno jetzt weiter und weiter senkt kann keiner von uns beeinflussen, dennoch frage ich mich, wieso kommt von euch weiterhin so wenig auf die Mittelbuden ? Weniger im Öffi heulen, mehr AGs auf die Mittelbuden und zack, der Server läuft länger.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Meinst du etwas wir finden das cool das der Server nach nen halben Jahr quasi entschieden ist ? Wir haben alle genauso viel Kohle und Zeit investiert. Aber jedesmal hier rum zu heulen geht mir persönlich ziemlich auf die Nerven. Jeder hatte die gleichen Voraussetzungen. Das Inno jetzt weiter und weiter senkt kann keiner von uns beeinflussen, dennoch frage ich mich, wieso kommt von euch weiterhin so wenig auf die Mittelbuden ? Weniger im Öffi heulen, mehr AGs auf die Mittelbuden und zack, der Server läuft länger.

"schnell das Thema wechseln."
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man mal die Gosch halten.

Ist halt auch schwierig nem Stamm zu verkaufen, dass der Server noch gewonnen werden kann, wenn wir jetzt richtig Gas geben und 6 Tage später schon wieder die Einflusspunkte gesenkt werden ^^
Als ob du in nem Fußball-Spiel, in dem es 0 zu 7 steht noch 100% gibst? Und selbst wenn, ist es völlig verständlich, dass das nicht jeder aus deiner Mannschaft tun wird.
 
Reaktionspunktzahl
360
Durch das jetzt dauerhafte senken ist es egal was wir machen. Selbst wenn ihr keine mittelbude besitzt und inno weiter senkt wie bisher gewinnt ihr in 2-3 Monaten. Zudem kommt hinzu das ihr keine relevante front bespielt und eure def zu fast 100% für die mitte nutzen könnt was sonst keiner kann.
Ihr könnt genausowenig dafür, das wissen wir auch. Aber vor 3 Monaten konnte ja keiner erahnen das inno diese welt so beeinflusst wie sie es im Moment tun. Ja ihr habt großen Vorsprung, aber wenn man von den Punkten ausgeht bei weltenbeginn, die 240k, dann wäre alles halb so dramatisch in meinen Augen
 
Oben