• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Deleted User - 1577028409

Gast
Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe keine Lust nachzuzählen
 
Reaktionspunktzahl
517
@WellPlayed? Nö, im Gegenteil. Aber es ist nicht so ganz übersichtlich :D

So also am Ende waren es:

-7 Mittelbuden verloren
+5 Normale Dörfer gewonnen

Also Insgesamt -2 Dörfer für uns heute :)

Ohne das jetzt überprüft zu haben, muss ich mir bei meinen -50 wohl keine Hoffnungen auf die pps machen :D hatte mir in der Kartenmitte mehr erhofft.

Trotzdem eine coole Aktion hier im Forum, gerne mehr davon, das belebt und macht allen Spaß, egal auf welcher Seite man steht :)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Die oder der Gewinner wird im Laufe des Tages ermittelt, oder wenn er sie weis das er/sie gewonnen hat gern per Foren Pn bei mir melden mit Ingame Namen
 
Reaktionspunktzahl
1
Skler, gib mal nicht so an, es gibt ja auch noch andere, die einen Anspruch auf dem Thron erheben.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn Axt und Superman zwei Monate vorher gefuselt hätte und sie die Siegpunkte nicht so lange auf zwei Stämme aufgeteilt hätten, dann hätte Axt zum Kriegsende die Superman (jetzt Ross) Punkte auch auf dem Konto. Also zusammen knapp 200.000.

Dikka du warst ja schon mal hier. Warum kommt dann jetzt nix mehr von ttt?
 
Reaktionspunktzahl
176
Kann jemand mal zusammenfassen wieviel deff sich Halluz in Der Mittelbude hat klatschen lassen ?
War klar, dass das jetzt kommt. Ca 120k Einheiten laut Eazy. Ist zwar ärgerlich und hätte man in der Ausführung besser machen können aber dran ändern kann man jetzt eh nichts mehr. *******e passiert, ich sehs gelassen. Gratz an eazy für die bashis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577028409

Gast
War klar, dass das jetzt kommt. Ca 120k Einheiten laut Eazy. Ist zwar ärgerlich und hätte man in der Ausführung besser machen können aber dran ändern kann man jetzt eh nichts mehr. *******e passiert, ich sehs gelassen. Gratz an eazy für die bashis ;)

sind wir mal ehrlich , ihr hättet das auch im öffi gepostet wenn ihr uns Ca. 140k Infanterie und 15k skav zerberstet hättet bei -45%Malus und keinen Wall ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Das ist halt einfach nur maximal dämlich sich in einer Mittebude so viel knallen zu lassen Wtf
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Naja ich schätze uns so ein das wir nicht bei Wall 0 deffen wenn sowieso schon - 45% sind lol und da ich schon so eine Welt gespielt hab schicke ich auch Never deff in die Bude wenn der Wall 0 ist xD

Mhm ich hab nix gegen so Aktionen. Man muss nur iwie dafür sorgen, dass niemand die deff klatschen kann. Der simulator ist ja kein Geheimnis mehr.
 
Reaktionspunktzahl
176
Naja ich schätze uns so ein das wir nicht bei Wall 0 deffen wenn sowieso schon - 45% sind lol und da ich schon so eine Welt gespielt hab schicke ich auch Never deff in die Bude wenn der Wall 0 ist xD
Jo, hab ja schon geschrieben, hätten wir besser machen müssen, ganz einfach. Aber Fehler passieren nicht nur uns ;) Sowas wird noch öfters passieren.

@PronoobiDuali ich hab auch damit gerechnet, dass ihr die Berichte postet. Jeder freut sich doch über solche Bashis :D deswegen gratz alles gut.
 
Oben