• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
32
Naja, er hat sich halt dafür gerechtfertigt.
Absolut legit.
Versucht mal weniger zu schreiben und kommt in die puschen.
Man hört immer nur, dass w-inc so abnormal gut sein soll und schon jetzt wird nach Ausreden gesucht. Das ist ausschließlich rumgeheule. Bis jetzt habt ihr nicht großartig gezeigt, warum ihr der stärkste Stamm auf dem Server seid.
also hört auf irgendwelche Stämme schlecht zu reden und konzentriert euch auf euch selbst.
lg der irrelevante RR
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Naja, er hat sich halt dafür gerechtfertigt.
Absolut legit.
Versucht mal weniger zu schreiben und kommt in die puschen.
Man hört immer nur, dass w-inc so abnormal gut sein soll und schon jetzt wird nach Ausreden gesucht. Das ist ausschließlich rumgeheule. Bis jetzt habt ihr nicht großartig gezeigt, warum ihr der stärkste Stamm auf dem Server seid.
also hört auf irgendwelche Stämme schlecht zu reden und konzentriert euch auf euch selbst.
lg der irrelevante RR
Wer hat denn gesagt, dass wir der stärkste Stamm auf dem Server sind? :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Versucht mal weniger zu schreiben und kommt in die puschen.
Sagst du, während du selbst (leider) mehr schreibst als sonst und deine letzten 10 Adelungen intern waren.
Man hört immer nur, dass w-inc so abnormal gut sein soll und schon jetzt wird nach Ausreden gesucht.
Das lässt sich so herrlich einfach sagen, wenn man sich nicht traut zwei Welten mit dem gleichen Acc zu spielen. Bei euch spielen 60% Accs, die vorher nie über 10 Dörfer hinauskamen und bis auf der trollende SG sind auch fast alle mit Öffi-Accs unterwegs, die jünger als die 175 sind. Auf den letzten Welten derart hart verkackt, dass ihr euch gar keine Ausreden mehr einfallen? Oder willste mir erzählen ihr seid allesamt Newbs?

Das ist ausschließlich rumgeheule.
Nüchtern beschriebene Erklärungen für das Zustandekommen einer Sachlage gibt es für Leute wie dich ja ohnehin nicht. Es gibt nur Ausreden. Und Rumgeheule. Genau solche Ausreden und Rumgeheule wie dein Post halt ist.
also hört auf irgendwelche Stämme schlecht zu reden und konzentriert euch auf euch selbst.
Sagst du, während du einen anderen Stamm schlecht redest und kein Wort über deinen eigenen verlierst. Ich glaub ich weiß warum dein Öffi-Acc neu ist, lol
 
Reaktionspunktzahl
32
Und es geht schon wieder los :D
Wir sind absolute Anfänger hier im Acc und außer intern adeln können wir nichts. Dass der öffi acc neu ist, ist absolut irrelevant. Aber finde es schön wie ihr euch da wieder eure Geschichten zusammenstrickt. Hat anscheinend wenig Sinn hier mit euch zu schreiben, da ihr ja eh die macker schlechthin seid :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Und es geht schon wieder los :D
Wir sind absolute Anfänger hier im Acc und außer intern adeln können wir nichts. Dass der öffi acc neu ist, ist absolut irrelevant. Aber finde es schön wie ihr euch da wieder eure Geschichten zusammenstrickt. Hat anscheinend wenig Sinn hier mit euch zu schreiben, da ihr ja eh die macker schlechthin seid :D
Wenn du entweder absichtlich meine Posts falsch verstehst oder es unabsichtlich nicht hinbekommst sie zu verstehen, dann hat es tatsächlich ziemlich wenig Sinn mit mir zu schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
281
Die kenne dich halt nach 54 Seiten noch nicht, versuchs bei 100 nochmal mit Ironie ;)
Einfach noch mehr spamen und das nächste Mal das Ironie Schild ganz hoch halten.

Btw: hast du/ihr euch das Zitat von Skler genau angeschaut? War nie eazy-er ein Like abzugreifen

Ich muss ja nicht alles so sehen, wie Skler es sieht, schließlich spielt er 167 am KR.
Wer sich halt nicht traut an die Front gegen 300 zu kommen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Dass der öffi acc neu ist, ist absolut irrelevant.
Gut das mein Öffi Acc älter als deiner ist.

Einfach noch mehr spamen und das nächste Mal das Ironie Schild ganz hoch halten.
@Skler, vielleicht wäre das was für dich...
736837d1399224812-grafikkarte-ironieschild2.0.png
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Stimmt hat @Skler sehr ironisch gemeint als er schriebt „es soll sich kein anderer Stamm mit uns auf eine Stufe stellen“ , erst solche Sprüche rauslassen dann sagen es wäre Ironie - LOL
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Nö das mein ich schon ernst.
Aber eher bezogen auf die Erfolge der letzten Welten.
Das kam ja in Anschluss an die screens die ich gepostet habe

Wie viele Welten hat W-Inc denn aktiv bespielt, außer die mir bekannte 153 und 167 doch noch keine oder? ^^ 175 jetzt mal außen vor gelassen.
144 z.B. hat man doch verloren.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wie viele Welten hat W-Inc denn aktiv bespielt, außer die mir bekannte 153 und 167 doch noch keine oder? ^^ 175 jetzt mal außen vor gelassen.
144 z.B. hat man doch verloren.
Das stand in Sklers DS Handbuch im Kapitel "W-Inc: Die Götter der Premiumwelten", was dir mit deinem Aufnahmevertrag und dem Mitgliedsbreitrags-Formular für den automatisierten PP-Einzug durch Speck zugeschickt wurde.

So nach dem Motto
Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt :)
Richtig. Die letzten beiden Welten hat/wird W-Inc komplett blau gemalt (haben).
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wie viele Welten hat W-Inc denn aktiv bespielt, außer die mir bekannte 153 und 167 doch noch keine oder? ^^ 175 jetzt mal außen vor gelassen.
144 z.B. hat man doch verloren.

134 zusammen mit Haue. Das war der Anfang der Geschichte.
144 wurde entschieden, bevor der siegerstamm Faust an der Front angekommen ist.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Nö das mein ich schon ernst.
Aber eher bezogen auf die Erfolge der letzten Welten.
Das kam ja in Anschluss an die screens die ich gepostet habe
Ach jetzt auf einmal doch keine Ironie das ihr/du denkt ihr wärt die besten? Was denn nun? Entscheiden kann man sich wohl nicht. Erst nein, jetzt doch... aber Hauptsache mich anmeckern
„dAs WaR irOniE“
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ach jetzt auf einmal doch keine Ironie das ihr/du denkt ihr wärt die besten? Was denn nun? Entscheiden kann man sich wohl nicht. Erst nein, jetzt doch... aber Hauptsache mich anmeckern
„dAs WaR irOniE“

Wir sind unter den top 3 der besten Stämme auf den letzten 50 pp Welten.
Darauf beziehe ich, dass wir krass sind.
Allerdings würde ich die Leistung von winc auf diesem Server noch nicht mal annähernd als gut bewerten. Wie auch? Wir haben basically nix gemacht bisher haha
 
Oben