• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
281
Ach @Next Q ...
Wir erkennen doch beide Ironie und das Schild ist für andere gedacht, die den tieferen Sinn hinter manchen Sätzen nicht ganz erkennen (wollen) :)
 

DeletedUser172275

Gast
Moin - Irgendwelche Tipp´s für mich als Öffi-Anfänger?
Prestige durch Großkotzigkeit zu erreichen ist meiner Wenigkeit leider nicht möglich, da ich entgegen der W-INC´ler ein normal-sterblicher Bürger bin.
Gibt´s Youtube-Tutorials?
 
Reaktionspunktzahl
2.053
Moin - Irgendwelche Tipp´s für mich als Öffi-Anfänger?
Prestige durch Großkotzigkeit zu erreichen ist meiner Wenigkeit leider nicht möglich, da ich entgegen der W-INC´ler ein normal-sterblicher Bürger bin.
Gibt´s Youtube-Tutorials?
Du kannst dir Tipps & Tricks und ähnliches bei unseren Pinguine holen, im Gegenzug müsstest du die Jungs mit Fische bezahlen ( Fische = PPs).

EDIT: Wenn du dich gut anstellt bekommst du sogar mit etwas Glück einen Kieselstein!
 
Reaktionspunktzahl
29
Moin - Irgendwelche Tipp´s für mich als Öffi-Anfänger?
Prestige durch Großkotzigkeit zu erreichen ist meiner Wenigkeit leider nicht möglich, da ich entgegen der W-INC´ler ein normal-sterblicher Bürger bin.
Gibt´s Youtube-Tutorials?

Ich muss nur was mit Bier und Wodka schreiben und im gleichem Atemzug jede ernst gemeinte Aussage ins Lächerliche ziehen.
Da bin ich schon bei 11 von 10 Punkten bei Öffi Respekt :D
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Naja, er hat sich halt dafür gerechtfertigt.
Absolut legit.
Versucht mal weniger zu schreiben und kommt in die puschen.
Man hört immer nur, dass w-inc so abnormal gut sein soll und schon jetzt wird nach Ausreden gesucht. Das ist ausschließlich rumgeheule. Bis jetzt habt ihr nicht großartig gezeigt, warum ihr der stärkste Stamm auf dem Server seid.
also hört auf irgendwelche Stämme schlecht zu reden und konzentriert euch auf euch selbst.
lg der irrelevante RR

Das meiste sind fakten, ist ein kleiner unterschied.

Hier noch paar fakten, Winc hat noch grob 3k Buden zu adeln, bis sie sich auf den krieg gegen eazy fokussieren können, selbst wenn man da jeden tag 50 buden zieht, dauert das noch grob 2 Monate.

In 2 Monaten hat eazy dann, wenn am 28.5 keine Änderungen stattfindet und eazy keine mittelbuden verliert und die gleich bleiben, die hälfte der belagerungspunkte erreicht, sprich gegen die 125k.

Also ist es doch legitim zu sagen, stand jetzt das eazy klar gewinnt, dies nun als Ausreden oder rumgeheule anzusehen, sehe ich halt nicht so :D Mir jedoch auch egal wer den Server gewinnt, schlussendlich ist das ein Award im profil - mehr auch nicht^^ Und wenn ihr den Server nur gewinnt, weil ihr die Mittelbuden gehalten habt, ist das in meinen Augen halt keine Außergewöhnliche Leistung, falls ihr die Mittelbuden hält und alle Gegner komplett wegballert, dann kann man ruhig sagen es war verdient, ich denke aber, dass ihr die Welt vorher closen werdet, so schätze ich euch eher ein.

kommt zeit, kommt Rat.
 
Reaktionspunktzahl
29
Dachte auch Mittlbuden wäre just for fun...
Als ich Belagerungswelt gelesen hatte war mir sofort klar hier muss man auf Dominanz spielen.

Stellt euch mal vor man würde einen Server gewinnen, auf einer Belagerungswelt, gegen W-Inc, Haue und Kloppe...Wo man "nur" die Mittelbuden gehalten hat.

Wäre das nicht Eazy?!

Lol
 

DeletedUser172275

Gast
Leak: Der werte Herr Agent hat gerade erneut versucht, seine Buden zu verkaufen. Samt derer, die er gerade for Free adelt. Wird Mr. Unknown zugreifen, und den Preis zahlen? Ich würde sagen, es bleibt spannend. Ich wäre ja glatt für ein erneutes Tippspiel.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Leak: Der werte Herr Agent hat gerade erneut versucht, seine Buden zu verkaufen. Samt derer, die er gerade for Free adelt. Wird Mr. Unknown zugreifen, und den Preis zahlen? Ich würde sagen, es bleibt spannend. Ich wäre ja glatt für ein erneutes Tippspiel.

Ist das für dich echt eine News?
 
Reaktionspunktzahl
511
Krass, dass dir bei so vielen offensichtlichen Beispielen gerade eine Welt einfällt, bei der er sie nicht für Geld losgeworden ist^^


Da muss ich dich leider verbessern:D

Meines Wissens und da bin ich mit sehr sehr sicher sind die dort mit Sam seinen zusammen an den gleichen Spieler gegangen:)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Da muss ich dich leider verbessern:D

Meines Wissens und da bin ich mit sehr sehr sicher sind die dort mit Sam seinen zusammen an den gleichen Spieler gegangen:)

Wenn du meinst ok, ich weiß nur, dass sowohl Shazam, also Sam, als auch Agent100 diversen BrNe Accs ihre Dörfer angeboten haben, weil das damals bei uns ein riesen Thema im Stamm war. Allerdings war dabei immer klar der Tenor von Allen, dass das nicht zu Debatte stand und man die am Ende so geklatscht hat. Aber natürlich kann das auch nur gerede sein, habe das damals nur über Leute von BrNe, die ich kannte so mitbekommen.
 
Reaktionspunktzahl
670
Habt ihr dafür Beweise oder ist das einfach bisschen Agent-Bashing?

Sich bei irgendwelchen Aussagen einklinken und mitbeleidigen finde ich unschön.
 
Reaktionspunktzahl
34
Ich verstehe die Taktik von Eazy?! nicht ganz, kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Also will man die Welt gewinnen indem man den Gegner bezwingt oder indem man fast nur die Mittelbuden Readelt?

Immerhin hat der gute Benni ja einen umfangreichen Plan für das "Readeln" gebastelt wodurch zugewiesene Spieler jeweils um 01:15, 05:15, 09:15 und 13:15 AG auf gewisse Mittelbuden Timen, so nah wie nur möglich an den jeweiligen Zeitpunkt der Punkte Berechnung.

"Oben Links (Stadtplatz) = 10:00:000"
"Oben Rechts (Finanzbezirk) = 14:00:000"
"Unten Rechts (Hafen) = 18:00:000"
"Unten Links (Handwerksviertel) = 22:00:000"

Gut, so kann man eine Welt "Gewinnen" aber irgendwie doch etwas Sinn frei? Immerhin müssen sich die Jungs ja jeden Tag die Nächte um die Ohren Prügeln. :eek:

Wie gesagt, etwas Erklärung wäre ganz Hilfreich um den guten zu verstehen. :'(
 
Oben