• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
20
Scheint nicht optimal alle 24h einen breaking point zu setzen. Könnte man die Intervalle nicht zeitbasiert im Verlauf der Welt verkürzen?

Momentan könnte man für die paar Befehle leicht einen Bot programmieren der das übernimmt.
 
Reaktionspunktzahl
29
Ich verstehe die Taktik von Eazy?! nicht ganz, kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Also will man die Welt gewinnen indem man den Gegner bezwingt oder indem man fast nur die Mittelbuden Readelt?

Immerhin hat der gute Benni ja einen umfangreichen Plan für das "Readeln" gebastelt wodurch zugewiesene Spieler jeweils um 01:15, 05:15, 09:15 und 13:15 AG auf gewisse Mittelbuden Timen, so nah wie nur möglich an den jeweiligen Zeitpunkt der Punkte Berechnung.

"Oben Links (Stadtplatz) = 10:00:000"
"Oben Rechts (Finanzbezirk) = 14:00:000"
"Unten Rechts (Hafen) = 18:00:000"
"Unten Links (Handwerksviertel) = 22:00:000"

Gut, so kann man eine Welt "Gewinnen" aber irgendwie doch etwas Sinn frei? Immerhin müssen sich die Jungs ja jeden Tag die Nächte um die Ohren Prügeln. :eek:

Wie gesagt, etwas Erklärung wäre ganz Hilfreich um den guten zu verstehen. :'(

Niemand hat gesagt das es einfach wird. Ausserdem geht es den Gegnern doch genauso...
Desweiteren kann mit den festen Zeiten super arbeiten und so lange die haltbar sind sollte man die Dinger auch halten.

Arbeitet Eazy?! eigentlich mit zusammen oder wäre das wieder nur eine wilde Verschwörungstheorie?

Ist das eine Frage oder eine Theorie?
 
Reaktionspunktzahl
426
Arbeitet Eazy?! eigentlich mit zusammen oder wäre das wieder nur eine wilde Verschwörungstheorie?

Ja, die nehmen unseren Wing, den anderen Wing und den anderen Wing auch auf und wir nehmen deren besten Mittelbudenspieler. Wollte eigentlich das die unseren Wing der W-inc heißt auch aufnehmen aber die machen grad einen Aufstand
 
Reaktionspunktzahl
670
Halluz hat bekanntlicherweise das BND mit uns auf den 31.05.2020 gekündigt, da man eine Zusammenarbeit mit dem Feind über den Bündnispartner gestellt hat. Dabei sei noch erwähnt, dass Halluz PIMP ein Weltenendbnd schriftlich zugesichert hat. Als ob das nicht genug wäre, deft Halluz bereits jetzt gegen uns.


Keine Ambitionen und kein Ehrgefühl.

Die Leistung von Eazy erkenne ich an - auch wenn das einige hier anders sehen - aber Halluz enttäuscht aufs Äusserste.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Halluz hat bekanntlicherweise das BND mit uns auf den 31.05.2020 gekündigt, da man eine Zusammenarbeit mit dem Feind über den Bündnispartner gestellt hat. Dabei sei noch erwähnt, dass Halluz PIMP ein Weltenendbnd schriftlich zugesichert hat. Als ob das nicht genug wäre, deft Halluz bereits jetzt gegen uns.


Keine Ambitionen und kein Ehrgefühl.

Die Leistung von Eazy erkenne ich an - auch wenn das einige hier anders sehen - aber Halluz enttäuscht aufs Äusserste.

Ein paar mehr Infos wären doch noch interessant, kann mit dem Screen ehrlich gesagt nicht viel anfangen, da faul.

Um Halluz ist es leider hier im öffi eh ruhig geworden :(
 
Reaktionspunktzahl
670
Ein paar mehr Infos wären doch noch interessant, kann mit dem Screen ehrlich gesagt nicht viel anfangen, da faul.

Um Halluz ist es leider hier im öffi eh ruhig geworden :(

Was verstehst du nicht? Man sieht die ankommenden Truppen bei Eazy (unserem Gegner) vor dem Ende des BNDs.

Aber alles halb so wild, der Spieler meinte es war ein Versehen. Zudem merkte er noch an: "Wenn man pingelig sein will, dann steht auch das mit dem deffen nirgends vertraglich geschrieben, aber es war halt wirklich keine Absicht. "

Keine Absicht, aber gleich eine Rechtfertigung suchen.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Was verstehst du nicht? Man sieht die ankommenden Truppen bei Eazy (unserem Gegner) vor dem Ende des BNDs.

Aber alles halb so wild, der Spieler meinte es war ein Versehen. Zudem merkte er noch an: "Wenn man pingelig sein will, dann steht auch das mit dem deffen nirgends vertraglich geschrieben, aber es war halt wirklich keine Absicht. "

Keine Absicht, aber gleich eine Rechtfertigung suchen.

Ging mir darum, dass ich viel zu faul bin, da zu suchen um welchen Spieler es sich handelt :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Was verstehst du nicht? Man sieht die ankommenden Truppen bei Eazy (unserem Gegner) vor dem Ende des BNDs.

Aber alles halb so wild, der Spieler meinte es war ein Versehen. Zudem merkte er noch an: "Wenn man pingelig sein will, dann steht auch das mit dem deffen nirgends vertraglich geschrieben, aber es war halt wirklich keine Absicht. "

Keine Absicht, aber gleich eine Rechtfertigung suchen.

Ein BND beinhaltet also nicht, dass man den Feind nicht defft? An Eazys Stelle wäre ich jetzt vorsichtig bei Bunkern von W-inc und Haue, wenn Halluz das so sieht xD
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ein BND beinhaltet also nicht, dass man den Feind nicht defft? An Eazys Stelle wäre ich jetzt vorsichtig bei Bunkern von W-inc und Haue, wenn Halluz das so sieht xD

Den Feind nicht defft? Für HalluZ sind wir definitv kein Feind.
Was das deffen angeht kann ich nur sagen das es die einzige Deff ist und sich wirklich um ein Fehler handelt. Wird zurückgeschickt sobald angekommen, Exe kann die Berichte gerne haben dafür.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Den Feind nicht defft? Für HalluZ sind wir definitv kein Feind.
Was das deffen angeht kann ich nur sagen das es die einzige Deff ist und sich wirklich um ein Fehler handelt. Wird zurückgeschickt sobald angekommen, Exe kann die Berichte gerne haben dafür.

Oof lies am besten nochmal
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Oof lies am besten nochmal
Es ist dennoch falsch.
HalluZ defft ihr BND. Nicht den Feind. HalluZ hat keine BND mit W-Inc oder Haue also ist deine Aussage einfach nicht korrekt. Vielleicht solltest du selbst nochmal lesen was du geschrieben hast.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Es ist dennoch falsch.
HalluZ defft ihr BND. Nicht den Feind. HalluZ hat keine BND mit W-Inc oder Haue also ist deine Aussage einfach nicht korrekt. Vielleicht solltest du selbst nochmal lesen was du geschrieben hast.

Big Oof

Warum versuche ich eigentlich noch mit dir zu schreiben xD
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Big Oof

Warum versuche ich eigentlich noch mit dir zu schreiben xD

stelle ich mir tatsächlich auch. jmd der nichtmal seinen Account preisgeben will ,weil er Zuviel Angst davor hat geklatscht zu werden oder weil bekannt das kein DS spielen kann, ist einfach traurig :D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
So wie Sam? Der behauptet auch immer er wurde nie geklatscht und wenn er geadelt wurde dann weil er das so wollte und "zugelassen" hat

Bist du echt so mad, dass du krampfhaft versuchst mich zu triggern lul?

Keine Sorge, ich wurde schon mehr als nur einmal in DS geklatscht und habe auch kein Problem damit jemandem einzugestehen, dass er/sie mich outplayed hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
stelle ich mir tatsächlich auch. jmd der nichtmal seinen Account preisgeben will ,weil er Zuviel Angst davor hat geklatscht zu werden oder weil bekannt das kein DS spielen kann, ist einfach traurig :D

Also was ich so über dich gehört habe, über 161 etc. solltest du deinen Accnamen auch besser verstecken lul.
 
Oben