• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
670
W-Inc hat die Challenge "Werfe den halben Stamm raus" erfolgreich abgeschlossen.
W-Inc nominiert die Stämme HalluZ, Haue und Eazy?!

Wir verabschieden uns von Ex-Rise.

Gibts hierzu noch mehr Infos zu den Gründen oder bleiben die vorerst verborgen?

Oder alles "nur" den Prinzipien wegen?
 
Reaktionspunktzahl
38
Gibts hierzu noch mehr Infos zu den Gründen oder bleiben die vorerst verborgen?

Oder alles "nur" den Prinzipien wegen?

Oder weil vielleicht grade ne Aktion auf die Spieler läuft die den Stamm verlassen mussten ? Man munkelt man munkelt.

Bin mal auf die Hintergründe gespannt, wäre ziemlich ekelhaft wenn die Spieler wegen „Prinzipien“ gekickt wurden, die vor ner Woche noch egal waren.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Oder weil vielleicht grade ne Aktion auf die Spieler läuft die den Stamm verlassen mussten ? Man munkelt man munkelt.

Bin mal auf die Hintergründe gespannt, wäre ziemlich ekelhaft wenn die Spieler wegen „Prinzipien“ gekickt wurden, die vor ner Woche noch egal waren.
Du weiß doch selbst nicht was für einen Schwachsinn du versuchst da zu suggerieren.
 

Deleted User - 1577165441

Gast
"lieber nen Server als das eigene Gesicht verlieren"

Dann sorgen wir mal, dafür, dass beides nicht passiert


Naja, nimmt man an, dass ihr den Serversieg abgeschrieben habt, natürlich weil halluz + eazy (aber nicht weil halluz, eher weil eazy halt ne front weniger, nicht verwechseln), dann würde es nur sinn machen, das gesicht zu wahren.

man kann ja später wieder auf sieg spielen ;)

edit: du hast ja selbst gesagt, sieg ist so wie es stand jetzt ist, nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
393
stelle ich mir tatsächlich auch. jmd der nichtmal seinen Account preisgeben will ,weil er Zuviel Angst davor hat geklatscht zu werden oder weil bekannt das kein DS spielen kann, ist einfach traurig :D

Also ds kannst du ja auch nicht. 128 war dein acc doch der erste der gelöscht hat ;D alter Verwalter, haben wir dich vergewaltigt. Und dann hast du gelöscht, und alle im Stich gelassen und das obwohwir euch 1:2 unterlegen waren...


BTW. Warum ist so ne Perle wie der dutch nicht bei w inc? Bzw. Wieder raus....so einen rohdiamanten muss man im Stamm haben ;D
 
Reaktionspunktzahl
281
Kaum hält ein Stamm an seinen eigenen Prinzipien fest, kommen die ganzen Wadlbeisser aus ihren Ecken raus

@Winc Glückwunsch zum verlorenen VDT und Glückwunsch, dass ihr mit einer ausgeklügelten Taktik '67-Aktionstags-Stats in letzter Sekunde vermieden habt
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577028409

Gast
Respekt an W-Inc!
Hätte nicht gedacht das man soweit geht ;) Endlich wieder der Stamm von dem ich gehört habe. Auch wenn mir die aktuelle Kartenlage dadurch eher weniger gefällt, der Move verdient größten Respekt!
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Was ist denn verkehrt daran die UV eines Stammeslosen, Welche wir von einem Out of Order Spieler bekommen haben um sie gegen euch zu halten, zu bespielen? Wir haben den Account nicht gegen Out of Order genutzt, sondern im Gegenteil bieten denen sogar Dörfer an die sie halten können. Aber die UV gegen W-Inc zu benutzen ist vollkommen legit gewesen.
Die UV haben wir bekommen von o3, von daher sehe ich hier kein Problem.


Edit: Nur weil etwas passiert das nicht zu eurem Vorteil war, ist es nicht gleich ein Bitchmove oder unfaires Spiel.
Edit2: Schonmal gehört? Der Feind meines Feindes ist mein Freund ;) Und zu dem Zeitpunkt, auch wenn im Krieg, sind wir gerne bereit o3 gegen euch zu helfen, wenn wir können. Gibt nichts was dagegen spricht, solange wir o3 nichts vorgaukeln - was wir nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
732
True, Out of Order ist ja jetzt auch euer Partner(Vom Feind zum Partner, geht bei euch ja schnell). Das erste Dorf das von eurer UV den Besitzer gewechselt ging übrigens an Eazy. Aber ja, alles sauber was ihr macht, zumindest in deinen Augen.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
True, Out of Order ist ja jetzt auch euer Partner(Vom Feind zum Partner, geht bei euch ja schnell). Das erste Dorf das von eurer UV den Besitzer gewechselt ging übrigens an Eazy. Aber ja, alles sauber was ihr macht, zumindest in deinen Augen.

o3 ist nicht unser Partner, das wissen die genauso gut wie ich es weis. Dennoch spricht nichts dagegen denen zu helfen um euch zu schaden. Und klar nehmen wir Buden bevor sie W-Inc kriegt. Hätte einer von o3 die Bude gewollt und halten können, hätte er sie bekommen. Kann aber keiner dort halten.

Wenn wir die UV kriegen um sie gegen euch zu spielen, weil o3 die Buden nicht for free an euch droppen will, dann wieso zum Teufel sollten wir das nicht machen? Das es euch nicht gefällt ist logisch. Aber unfair ist daran nichts.
 
Oben