• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
1.359
o3 ist nicht unser Partner, das wissen die genauso gut wie ich es weis. Dennoch spricht nichts dagegen denen zu helfen um euch zu schaden. Und klar nehmen wir Buden bevor sie W-Inc kriegt. Hätte einer von o3 die Bude gewollt und halten können, hätte er sie bekommen. Kann aber keiner dort halten.

Also benutzt ihr sie solange, wie sie von nutzen sind, später adelt ihr sie dann aber trotzdem auf, ob das verwerflich ist? In meinen Augen schon. Ob es klug ist, aus Sicht von eazy? Leider ja.

Ich finde, ihr habt das nicht nötig, du nutzt aber anscheinend jede Möglichkeit um W-inc zu schaden, du musst ja ziemlich angst vor ihnen haben :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Also benutzt ihr sie solange, wie sie von nutzen sind, später adelt ihr sie dann aber trotzdem auf, ob das verwerflich ist? In meinen Augen schon. Ob es klug ist, aus Sicht von eazy? Leider ja.

Ich finde, ihr habt das nicht nötig, du nutzt aber anscheinend jede Möglichkeit um W-inc zu schaden, du musst ja ziemlich angst vor ihnen haben :D

Wieso sollte es verwerflich sein ? o3 weiss davon! Ich habe Ihnen bereits mehrmals gesagt, wir können euch gegen W-Inc helfen, aber der Krieg bleibt bestehen. Also ist daran nichts verwerflich wenn man ihnen nicht irgendein Schwachsinn von Zusammenarbeit in Zukunft oder so vorgaukelt.

Angst vor W-Inc? Ich kenne euch nicht selbst, ich habe nur die Infos die mir Leute erzählen und daraus schließe Ich das W-Inc hier der größte Gegner ist. Nehme ich dann eine Gelegenheit wahr um ihr Wachstum zu stoppen? Logisch, wieso nicht? Weil es meinem Feind nicht gefällt das er keine Freebuden adeln kann?
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Muss man das verstehen? Dem Feind helfen seinen Feind zu besiegen, um dann den Feind wieder zu bekämpfen?
Da hat aber jemand durchaus heftig angst vor W-Inc.

Hast du nicht mit 173 genug Bitchmoves und anderes Zeug zu tun, so Zeug was 100x mal schlimmer ist als das was hier läuft?

Den Unterschied zwischen Respekt und Angst kennst du wohl nicht. Ich habe Respekt vor dem was W-Inc und wie sie es erreicht haben, zumindest vom Hören Sagen her. Angst ist das nicht. Aber man sucht sowieso nur Gründe uns schlecht dazustellen. Das wir jetzt angeblich unfair Spielen weil wir eine UV eines Externen der nicht zu W-Inc gehört oder je gehörte, gegen W-Inc verwenden ist nicht verwerflich. Noch weniger wenn die UV uns durch seinen Ex Stamm übertragen wurde und wir damit nicht gegen diesen Vorgehen sondern eher sogar helfen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hast du nicht mit 173 genug Bitchmoves und anderes Zeug zu tun, so Zeug was 100x mal schlimmer ist als das was hier läuft?

Bin Multitaskingfähig, ich kann gleichzeitig Bitchmoves Planen, den Feind flamen und das 175er Öffi verfolgen :)

Ich würde es nicht Respekt nennen, wenn man UV's verwendet, um W-Inc "aufzuhalten", egal unter welchen Umständen man an diese UV gekommen ist.
Respektabel wäre es, wenn man sich W-Inc Angesicht zu Angesicht stellt, so ist es nur ein trauriger versuch sich einer womöglich ärgerlichen Konfrontation zu entziehen - viel glück noch und so .. ich muss weiter die 173 Manipulieren.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Bin Multitaskingfähig, ich kann gleichzeitig Bitchmoves Planen, den Feind flamen und das 175er Öffi verfolgen :)

Ich würde es nicht Respekt nennen, wenn man UV's verwendet, um W-Inc "aufzuhalten", egal unter welchen Umständen man an diese UV gekommen ist.
Respektabel wäre es, wenn man sich W-Inc Angesicht zu Angesicht stellt, so ist es nur ein trauriger versuch sich einer womöglich ärgerlichen Konfrontation zu entziehen - viel glück noch und so .. ich muss weiter die 173 Manipulieren.

"egal unter welchen Umständen man an diese UV gekommen ist" - Lol, lern lesen. Wir haben die UV von seinem ehemaligen Stamm erhalten um GEGEN W-Inc damit zu spielen.

Der Rest deines Textes ergibt keinen Sinn. Wieso sollte ich die UV gegen W-Inc nicht spielen? Was hat das mit keinem Respekt zu tun? Wieso sollte ich die Offs von Agent, Selicea und Dutch nicht in dieser UV effektiv wegdeffen, damit sie weniger haben um gegen uns zu laufen?
Ergibt einfach keinen Sinn, aber jo ich sehe was ihr auf der 173 so macht von daher kein Wunder das du das Gefühl dafür verloren hast.
 

Deleted User - 1577012913

Gast
Ich misch mich mal ein

Frage an Pronoob..
Würdest du dich denn über den Sieg freuen und dich dafür feiern lassen? =)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Klar würde mich ein Sieg freuen, wie sehr und ob man sich am ende dafür Feiern lassen kann sehen wir wenn die Welt zuende ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
"egal unter welchen Umständen man an diese UV gekommen ist" - Lol, lern lesen. Wir haben die UV von seinem ehemaligen Stamm erhalten um GEGEN W-Inc damit zu spielen.

Der Rest deines Textes ergibt keinen Sinn. Wieso sollte ich die UV gegen W-Inc nicht spielen? Was hat das mit keinem Respekt zu tun? Wieso sollte ich die Offs von Agent, Selicea und Dutch nicht in dieser UV effektiv wegdeffen, damit sie weniger haben um gegen uns zu laufen?
Ergibt einfach keinen Sinn, aber jo ich sehe was ihr auf der 173 so macht von daher kein Wunder das du das Gefühl dafür verloren hast.

Also wenn winc UVs am kartenrand bei euch spielt und diese defft, ist das in deinen Augen faire und ein respektvoller umgang mit dem Feind? Wenn du hier nun mit ja antwortest, tust du mir leid :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Also wenn winc UVs am kartenrand bei euch spielt und diese defft, ist das in deinen Augen faire und ein respektvoller umgang mit dem Feind? Wenn du hier nun mit ja antwortest, tust du mir leid :D

Dann tu ich dir halt leid^^ das ist mir ziemlich egal. Aber ja ich sehe darin kein Problem oder irgendwas unfaires.
Vllt spielt ihr die UV ja schlechter als der Spieler es selbst machen würde? Nobody knows. Aber Leute müssen ja nicht in meinem Stamm sein damit ich ihnen per UV helfe. Gibt auch andere Gründe per UV zu helfen Freundschaft, BND oder Eigennutzen.

Wenn Agent100 jetzt sagt er hat kein bock mehr, würde einem von W-Inc die UV geben, würdet ihr alle bestimmt nein sagen und den Acc grau werden lassen.
Genauso wir ihr Nein gesagt habt dazu Feinde aufzunehmen und dann erstmal noch im Öffi die Aufnahmen als Ok verteidigt habt weil sie ja 2 Wochen vorher ausm Stamm der der Feind ist raus sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3.612
Dann tu ich dir halt leid^^ das ist mir ziemlich egal. Aber ja ich sehe darin kein Problem oder irgendwas unfaires.
Vllt spielt ihr die UV ja schlechter als der Spieler es selbst machen würde? Nobody knows. Aber Leute müssen ja nicht in meinem Stamm sein damit ich ihnen per UV helfe. Gibt auch andere Gründe per UV zu helfen Freundschaft, BND oder Eigennutzen.

Wenn Agent100 jetzt sagt er hat kein bock mehr, würde einem von W-Inc die UV geben, würdet ihr alle bestimmt nein sagen und den Acc grau werden lassen.
Genauso wir ihr Nein gesagt habt dazu Feinde aufzunehmen und dann erstmal noch im Öffi die Aufnahmen als Ok verteidigt habt weil sie ja 2 Wochen vorher ausm Stamm der der Feind ist raus sind.
Okay, BRB. Muss kurz alle anliegenden Accs zu Eazy anschreiben und nach UV fragen.
 
Reaktionspunktzahl
343
Lol als ob ihr nicht alle euch schon mal ne uv gegönnt habt weil euch langweilig ist :D

cmon uvs auf verlorenem Posten sind doch mit einer der interessantesten und intensivsten Sachen bei ds :D
@MiBri ehrenaktion das ist der sven den ich kenne ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Dann sagt doch mal, welche UV ihr bespielt, wenn es die UV ist, an die ich denke, ist es halt noch viel trauriger :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kein Bock ne Bachelor-Arbeit im Öffi zu schreiben.

1. Uns ist die Statistik egal - wir sind davon ausgegangen, dass wir bei der Aktion keine relevanten Dorfverluste haben werden. Warum auch Spieler kicken, die unsere Deff-bashis nach oben boosten?
2. Es gab keine internen Probleme. Alle Accs haben versucht sich so gut es geht zu integrieren.
3. Gegen die eigenen Prinzipien zu verstoßen, weil man Accounts aufnimmt, von denen einer mal bei TTT war (der aber keine Berührungspunkte mit unseren Membern hat, uns lagetechnisch, spielerisch und charakterlich [das fällt ja nun weg] unterstützt) ist die eine Sache. Aber Member zu haben, die mehrere Accounts nach Informationen fragen und uns diesbezüglich anlügen, um das dann n paar Tage später damit zu erklären, dass man ja zum Zeitpunkt der Spionage noch nicht im Stamm war (7 Uhr morgens gefragt, 11 Uhr gejoint, anschließend trotzdem gesagt, dass Spieler x noch im Stamm bleiben soll um zu spionieren), ist was völlig anderes.
4. Wir wollten anfangs nur 3-4 Accounts aufnehmen. Diese Zahl hat sich erhöht, weil der Rest wohl sonst bei Eazy und Halluz "gelandet" wäre. Das haben wir nicht als Problem angesehen. Wenn aber nun ein Account seine Hand dafür ins Feuer legt, dass sich die Aufnahmen lohnen werden und dieser Account nun öfters gegen W-INC Prinzip Nummero Uno verstößt - SPIONAGE IST KICKGRUND - und uns dabei noch anlügt, ist das wohl was völlig anderes.

Nur weil wir einzelne Prinzipien in den Hintergrund stellen und BNDs mit anderen Stämmen machen oder mehrere Spieler gleichzeitig aufnehmen und dabei sogar noch ein Auge zu drücken, heißt das ja noch lange nicht, dass wir auf unseren Kodex ******en.
Wir wurden gefragt, was denn passieren würde, wenn wir Beweise dafür bekommen, dass Spieler von uns Spionage betreiben. Wir haben geantwortet, dass wir diesen Spieler dann kicken werden. Als aus einem Spionagebeweis dann 2 wurden und wir gleichzeitig noch angelogen wurden, haben wir uns eben dazu entschieden, dass wir die Fusion komplett rückgängig machen, auch wenn sich einzelne Spieler an die Regeln gehalten haben.
Wir haben ein Exempel statuiert um zu verdeutlichen, dass W-INC nichts von unfairer Spielweise oder Lügen hält. Das ging sogar so schnell, dass wir gar nicht darüber nachdenken mussten, was denn nun mit der Aktion am 13.5 ist. Wie soll man sich auch Gedanken über Stats machen, wenn es nicht mal ne Statistik gibt?

To be honest - wenn ich weiß, dass ich nen Spieler in meinem Stamm hab, der unfair spielt und dieser grad nach Deff fragt, dann lasse ich den doch nicht im Stamm und simuliere eine nette Zusammenarbeit, nur damit man mir im Öffi nicht vorwerfen kann, dass der wegen den Stats raus ist LOL
Ich gehe davon aus, dass durch den Verweis sogar mehr Dörfer flöten gehen, als ohne. Wir sehen den Server nicht als verloren an - müssen wir halt die Arschbacken zusammen kneifen und Leistung bringen. Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich.


EDIT: Wir haben die Beweise übrigens um 7 Uhr morgens bekommen.
Bis zum "Kick" sind also ganze 14 Stunden vergangen. In diesen 14h haben wir uns intern abgestimmt, mit den betroffenen Accs gesprochen, mit Haue gesprochen und den "Kick" durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Kein Bock ne Bachelor-Arbeit im Öffi zu schreiben.

1. Uns ist die Statistik egal - wir sind davon ausgegangen, dass wir bei der Aktion keine relevanten Dorfverluste haben werden. Warum auch Spieler kicken, die unsere Deff-bashis nach oben boosten?
2. Es gab keine internen Probleme. Alle Accs haben versucht sich so gut es geht zu integrieren.
3. Gegen die eigenen Prinzipien zu verstoßen, weil man Accounts aufnimmt, von denen einer mal bei TTT war (der aber keine Berührungspunkte mit unseren Membern hat, uns lagetechnisch, spielerisch und charakterlich [das fällt ja nun weg] unterstützt) ist die eine Sache. Aber Member zu haben, die mehrere Accounts nach Informationen fragen und uns diesbezüglich anlügen, um das dann n paar Tage später damit zu erklären, dass man ja zum Zeitpunkt der Spionage noch nicht im Stamm war (7 Uhr morgens gefragt, 11 Uhr gejoint, anschließend trotzdem gesagt, dass Spieler x noch im Stamm bleiben soll um zu spionieren), ist was völlig anderes.
4. Wir wollten anfangs nur 3-4 Accounts aufnehmen. Diese Zahl hat sich erhöht, weil der Rest wohl sonst bei Eazy und Halluz "gelandet" wäre. Das haben wir nicht als Problem angesehen. Wenn aber nun ein Account seine Hand dafür ins Feuer legt, dass sich die Aufnahmen lohnen werden und dieser Account nun öfters gegen W-INC Prinzip Nummero Uno verstößt - SPIONAGE IST KICKGRUND - und uns dabei noch anlügt, ist das wohl was völlig anderes.

Nur weil wir einzelne Prinzipien in den Hintergrund stellen und BNDs mit anderen Stämmen machen oder mehrere Spieler gleichzeitig aufnehmen und dabei sogar noch ein Auge zu drücken, heißt das ja noch lange nicht, dass wir auf unseren Kodex ******en.
Wir wurden gefragt, was denn passieren würde, wenn wir Beweise dafür bekommen, dass Spieler von uns Spionage betreiben. Wir haben geantwortet, dass wir diesen Spieler dann kicken werden. Als aus einem Spionagebeweis dann 2 wurden und wir gleichzeitig noch angelogen wurden, haben wir uns eben dazu entschieden, dass wir die Fusion komplett rückgängig machen, auch wenn sich einzelne Spieler an die Regeln gehalten haben.
Wir haben ein Exempel statuiert um zu verdeutlichen, dass W-INC nichts von unfairer Spielweise oder Lügen hält. Das ging sogar so schnell, dass wir gar nicht darüber nachdenken mussten, was denn nun mit der Aktion am 13.5 ist. Wie soll man sich auch Gedanken über Stats machen, wenn es nicht mal ne Statistik gibt?

To be honest - wenn ich weiß, dass ich nen Spieler in meinem Stamm hab, der unfair spielt und dieser grad nach Deff fragt, dann lasse ich den doch nicht im Stamm und simuliere eine nette Zusammenarbeit, nur damit man mir im Öffi nicht vorwerfen kann, dass der wegen den Stats raus ist LOL
Ich gehe davon aus, dass durch den Verweis sogar mehr Dörfer flöten gehen, als ohne. Wir sehen den Server nicht als verloren an - müssen wir halt die Arschbacken zusammen kneifen und Leistung bringen. Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich.


EDIT: Wir haben die Beweise übrigens um 7 Uhr morgens bekommen.
Bis zum "Kick" sind also ganze 14 Stunden vergangen. In diesen 14h haben wir uns intern abgestimmt, mit den betroffenen Accs gesprochen, mit Haue gesprochen und den "Kick" durchgezogen.

Was ist aus den Memes geworden?

Dieses Niveau ist mir zu hoch!
 
Oben