• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
313
Da du es ja erneut nicht vermagst auf irgendwas gescheit einzugehen, reduzieren wir den Aufwand für dich ein wenig. Quasi ein Kieselstein nach dem anderen, der rollt auch ganz langsam versprochen :)

Vorsicht hier kommt der neue Stein:
1. Wir haben bereits auf Seite 1 des Öffis verkündet, dass wir die Mittebuden nicht bespielen werden, weil wir der Meinung sind, dass ein Server entschieden ist, bevor die Serverbedingungen irgend ne Rolle spielen.

Dann seid Ihr selbst Schuld an dem Quatsch. Und habt kein Recht irgendeine Bemerkung über den Sieg zu machen, da Ihr euch verkalkuliert habt und von Anfang an nicht um die Bedingungen mitspielen wolltet. Natürlich ist der Server langweilig, wenn da ein 14 Mille Vakuum an Spielern herrscht die nicht mitspielen.
Und mir ist relativ egal welche Alibis du diesmal vorschieben willt.

Aber Fakt ist Ihr habt ein BND zuerst mit Haue und Kloppe gesucht, sowie die Fusion mit Rise.
Somit hattet Ihr 50% der Karte in der Hand, hättet Ihr das nicht gemacht, hätten Eazy und Halluz nicht klug und handlungsschnell reagieren müssen.
Wenn eure Diplo nicht so mega schlecht gewesen wäre und euer internes Handling von Problemen nicht genauso grottig, wäre der Server auch nicht so langweilig.


_____________
zu 3. nochmal....

Agent, Selicea, Dutch -> Ganz Rise weil Angebote von Eazy vorliegen
3. Rise hatte nie ein Angebot von eazy, gab nur zu TTT Zeiten wohl mal von der anderen Seite Kontaktversuche. Gab da mal einen netten Text im TTT forum zu
3. Mir wurde mitgeteilt, dass Halluz Angebote an Rise gemacht hat, aber hab sowieso keine Ahnung, auf welche Aussage du hier grad bezug nimmst.




hatte mich auf dich bezogen, aber naja deshalb nur ein Kieselstein auf einmal für euch Pinguine....
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wir müssen nicht um die Siegbedingungen mitspielen, weil der Server vorher durch Fights, sorry ich meine durch Diplo entschieden wird.
Willst du mir damit jetzt widersprechen? :D
Der Server ist ja nicht langweilig, weil wir die Mitte nicht bespielen, sondern weil ihre eure Übermacht durch Gespräche verteidigt, anstatt zu fighten.
Ließ doch mal die Beiträge über Langeweile - da geht es um eure Diplo, nicht um unsere Incs auf die Mitte^

Ist dir n Kieselstein auf deinen Kopf gefallen, oder warum sprichst du nun schon wieder Dinge an, die ich bereits vor einer Stunde erläutert habe?
Wir haben uns gezwungen gesehen diplomatisch zu handeln, weil der Server sonst wegläuft (Startschuss dafür war das Pony-Ding und der Fakt, dass ihr keine nennenswerte Gegenwehr bekommen habt). Wir wollten mehr Spieler und Gebiet kontrollieren, um euch Gegenwehr zu liefern.
Ist aber gescheitert, weil Spieler der Meinung waren, dass Spionage legit ist.
Wenn du nun daher kommst und unsere Konfliktlösung als "schlecht" bezeichnest, nur weil wir unfaire Spieler in den Wind schießen, dann können wir das gerne so stehen lassen :D Denn ausgenommen von dem Spionage Ding gab es bisher keine Uneinigkeiten.
Das BND mit Haue ist aus dem einfachen Grund entstanden, dass wir n partner wollten, der uns nicht verarscht und nicht auf Rang 1 sitzt. Halluz ist uns zu viel Wundertüte gewesen mit Duff und co., Eazy war Rang 1, TTT war Front, Rise wäre zukünftig Front gewesen. Wir haben uns für Haue entschieden, weil wir dadurch keine Einbüßen hinnehmen müssen und die uns sicher nicht hintergehen werden.
Halluz hätte gar nix machen müssen, hab ich vor 10+ Tagen mal hier rein geschrieben. Durch das BND mit PIMP und das NAP zu Haue konnte man ganz easy alles in Richtung Eazy legen, dort drüber rutschen, zeitgleich KR gönnen und W-INC und Haue danach klatschen können. Ebenfalls hab ich vor 123123 Tagen gesagt, dass wir uns auch nicht darüber wunderten, dass sich Eazy bewegen wird, sondern eher, dass Halluz sowas tatsächlich annimmt. Wir haben eher erwartet, dass man bei Halluz abblitzt und dann iwas mir Out of Order starten müsse.
Unser Fehler liegt also darin, dass wir nicht erwartet haben, dass sich Halluz ihr BND mit PIMP an die Wand wirft, nur weil sie n Angebot von Eazy bekommen haben? Okay, dann haben wir wohl nen Fehler gemacht, aber damit kann ich sehr gut leben :D

Bei Punkt 3 hab ich mich wohl verschrieben und muss mich deshalb korrigieren.
Ich schaue nicht alles nach was ich hier sage, ich schreibe einfach aus meiner Erinnerung.
Wir wollten mehr Gebiet kontrollieren und dafür sorgen, dass Eazy aufgehalten wird. Hätten wir die Rise leute nicht genommen, hätte eazy leichter das gebiet bekommen, als ohne Aufnahme. Haben uns durch die Aufnahme auch schnelleres Adeln bei unseren Gegnern versprochen - ob das aufgegangen wäre, werden wir nie erfahren.
 
Reaktionspunktzahl
2.049
das ändert die Situation trotzdem nicht wirklich? :D
Nein da hast du recht. :D
Hab aber den Karten verlauf grad mal so angeschaut und in meinen Augen muss ehrlich sagen, dass es eig das versagen von vielen Stämmen damals war. Weil wir (der Eazy Stamm) fast alle Mittelbuden 1 Monat lang in unserem Besitz hatten ohne wirklich große Gegenwehr. (Und da (wuchs? ; wächste?) der Vorsprung halt schneller wie Unkraut im Garten)

Ob es: an der Lage der Stämme / Kein Interesse an MB / Angst vor Eazy / oder einfach nur kein bock auf MB gelegen hat: kann alles gut möglich sein. (Kein bock auf MB kann ich voll und ganz nachvollziehen / geht mir auch so^^)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nein da hast du recht. :D
Hab aber den Karten verlauf grad mal so angeschaut und in meinen Augen muss ehrlich sagen, dass es eig das versagen von vielen Stämmen damals war. Weil wir (der Eazy Stamm) fast alle Mittelbuden 1 Monat lang in unserem Besitz hatten ohne wirklich große Gegenwehr. (Und da (wuchs? ; wächste?) der Vorsprung halt schneller wie Unkraut im Garten)

Ob es: an der Lage der Stämme / Kein Interesse an MB / Angst vor Eazy / oder einfach nur kein bock auf MB gelegen hat: kann alles gut möglich sein. (Kein bock auf MB kann ich voll und ganz nachvollziehen / geht mir auch so^^)

YES!
Und genau deshalb sehe ich es auch nicht ein, dass mir Spieler erzählen wollen, wir wären schuld daran, dass eazy hier in Führung liegt. Andere Stämme haben verkackt Eazy aufzuhalten, als wir gerade noch beim Erstellen eines Forums waren.
Eazy hat Mittebuden geadelt und konnte die halten, ohne wirklich gegenwehr zu bekommen. Das das nun als taktisch kluger Schachzug abgestempelt wird, ist mMn schon ne Übertreibung. Zeitgleich hatte man selbst keine relevanten Gegner in der Nähe und konnte wachsen wie kein anderer Stamm.
Bisher hat Eazy nichts wirklich falsch gemacht, einfach weil es quasi unmöglich war iwas falsch zu machen.

W-INC auf der anderen Seite musste handeln um iwie gegen zu wirken und macht dabei natürlich auch "Fehler".
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Nein da hast du recht. :D
Hab aber den Karten verlauf grad mal so angeschaut und in meinen Augen muss ehrlich sagen, dass es eig das versagen von vielen Stämmen damals war. Weil wir (der Eazy Stamm) fast alle Mittelbuden 1 Monat lang in unserem Besitz hatten ohne wirklich große Gegenwehr. (Und da (wuchs? ; wächste?) der Vorsprung halt schneller wie Unkraut im Garten)

Ob es: an der Lage der Stämme / Kein Interesse an MB / Angst vor Eazy / oder einfach nur kein bock auf MB gelegen hat: kann alles gut möglich sein. (Kein bock auf MB kann ich voll und ganz nachvollziehen / geht mir auch so^^)

Das gefällt mir, habe ich nun Angst?.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
immer noch mein Lieblingszitat, W-inc findet es also langweilig wenn Ihre Gegner den Server nicht einfach herschenken :D Kommt daher eure Legacy ? Ihr gewinnt lieber gegen Gegner die nicht Handeln ? Ich frage mal bei DS nach nem Bot-Server mit Schwierigkeit "Einfach" für euch nach, findet sich bestimmt was :D
Das BND/die Fusion mit HalluZ nicht einzugehen bedeutet nicht, dass man den Server herschenkt. Auch ohne habt ihr durch die Siegbedingung eine verdammt realistische Chance. Die "Langeweile" kommt daher, dass es durch das BND zu einem Beenden des Servers ohne richtigen, klassischen "Endfight" kommen könnte. Ist ja völlig in Ordnung wenn eure Leute in erster Linie den Siegesaward gewinnen wollen. Für einige ist das ja auch dann das erste Mal. Für W-Inc ist/wäre das halt langweilig.
Und ganz ehrlich ich hatte sau große Vorurteile gegen Eazy4us, aber wer einmal in dem Stamm auf dieser Welt war, der kommt nur ins schwärmen!
L O L
Und habt kein Recht irgendeine Bemerkung über den Sieg zu machen, da Ihr euch verkalkuliert habt und von Anfang an nicht um die Bedingungen mitspielen wolltet.
Im Absatz drüber beschweren das der Gesprächspartner nicht gescheit auf etwas eingehen würde und ihm dann das Recht absprechen wollen, überhaupt etwas zu einem Thema zu schreiben. Nice one!
Wenn eure Diplo nicht so mega schlecht gewesen wäre und euer internes Handling von Problemen nicht genauso grottig, wäre der Server auch nicht so langweilig.
Und da ist der springende Punkt wie oben erwähnt: Es geht W-Inc nicht um erster Linie um den Sieg. Dir offensichtlich schon. Das interne Handling von Problemen war nur dann grottig, wenn man Serversieg über Spielspaß (den man bei W-inc mit Ex-Rise oder auch zuvor Smash nicht gehabt hätte) stellt. Ansonsten war maximal die interne Kommunkation grottig, was du als Außenstehender allerdings nicht beurteilen können solltest. Die Diplomatie ist ebenfalls nur grottig, wenn das Ziel der Diplomatie Serversieg um jeden Preis gewesen wäre. Serversieg um jeden Preis wäre NAP mit HAUE während man Smash/TTT/Rise aufadelt und/oder aufnimmt und dann Endfight gegen HAUE und Weltensieg-BND mit Eazy gewesen. Wollte man aber nicht.

Denn ausgenommen von dem Spionage Ding gab es bisher keine Uneinigkeiten.
Die TTT- @Tadosel Thematik (TTTTT) mal unter den Tisch gekehrt?!
 
Reaktionspunktzahl
29
Wenn ihr mal so viel Brain an den Tag gelegt hättet um den Server spannender und interessanter zu machen...

Fakt ist das Easy es bis hier hin richtig gemacht hat und auch Halluz war nicht von euch Schauspieler geblendet.
Jeder der mit dem Finger auf Eazy und vor allem auf Pronoobi zeigt gesteht seine eigene Unfähigkeit ein.

Wenn man sich das alles durchliest kann ich es niemanden verdenken sich aus dem Öffi fernzuhalten.

edit: vielleicht gewinnt ihr ja den Server durch eure Öffi Arbeit :D


leak: Easy defft O³ :D :D :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn ihr mal so viel Brain an den Tag gelegt hättet um den Server spannender und interessanter zu machen...

Fakt ist das Easy es bis hier hin richtig gemacht hat und auch Halluz war nicht von euch Schauspieler geblendet.
Jeder der mit dem Finger auf Eazy und vor allem auf Pronoobi zeigt gesteht seine eigene Unfähigkeit ein.

Wenn man sich das alles durchliest kann ich es niemanden verdenken sich aus dem Öffi fernzuhalten.

edit: vielleicht gewinnt ihr ja den Server durch eure Öffi Arbeit :D


leak: Easy defft O³ :D :D :D
Du führst halt auch Selbstgespräche. Oder hat hier wer behauptet easy hätte großartig etwas falsch gemacht? :D

leak: Ich bin froh wenn du dich aus dem Öffi fernhalten würdest :D:D:D
 

steinschlag

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
10
Theorie:
Man hätte Cute nicht aufgenommen, wenn die Spieler um alibengali und co. nicht zu Haue/W-INC gegangen wären, sondern gegen sie gespielt hätten.

Freue mich schon auf meine Ausrede, wenn wir den Server hier beenden hahaha
"Jo also Eazy hat alles gemacht um den Server zu gewinnen. Und mit alles meine ich auch wirklich alles"

EDIT:
Also das ist nicht mal n Front, Eazy gibt uns nicht mal n Fingernagel um überhaupt in nen Fight gegen die zu kommen :D
Entweder ist das klug, oder es ist völlig übertrieben - we ll never know


Zu deiner Theorie:

Die Gespräche mit Halluz begannen nachdem Haue abgesagt wurde und wurde nicht mit der SF von eazy besprochen. Jedenfalls nicht von unser Seite. Da die Aufnahme mit dem Haue nap erst ab dem 20.05 moglich war glaube ich nicht das deine Theorie bestätigt werden kann.

Theorie(eher Wahrheit als Theorie): Alibengali und Co wurden nur aufgenommenen weil Cute haue abgesagt hat.

PS: Dieser Handlungsvorschag der Haue SF war der letze Tropfen der zum negativen Abstimmungsergebniss geführt hat. Aber wir bitchmoven weil wir eine Anfrage des Kriegsgegners ablehnen, nach einer aktion auf die Mittelbuden und einer Woche nap in denen nie etwas versprochen wurde und immer mit offen Karten gespielt wurde (auch wenn die Haue Leute natürlich was anders behaupten werden, weil man das ja nicht anders kennt.)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Danke steini für das Statement.

Muss deine Theorie mit alibengali aber auch widerlegen. Bereits als Ali und Co bei winc gejoint sind, war klar, dass die iwann zu haue gegen werden.
 

steinschlag

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
10
Das wissen wir, aber als klar war das diese Spieler ein Nogo für uns seien, aus bekannten Problemen, wurde uns gesagt, man könne diese Spieler auch weglassen sollten wir zu Haue wechseln. Im selben Atemzug wurde gesagt, das man viel mit Alibengali zu tun hätte und ihn mögen würde.

Daher glaube ich schon, das diese Aufnahme im Nachhinein eine Gegenreaktion auf unsere Absage war.
 
Reaktionspunktzahl
32
So viel butthurt..
wenn ihr die mittelbuden nicht bespielt, disqualifiziert ihr euch halt selbst.
Bisher habt ihr durch fight auch nicht geglänzt, eher wie wir mit der diplo.
Bei euch ist das legitim, bei uns nicht?
Ihr legt euch das echt immer so aus, wie euch das gerade passt.
Ja, der Server ist bislang langweilig. Aber das habt ihr auch mit zu verdanken, oder nicht?
Bisher habt ihr ig nichts auf die Reihe bekommen, heult hier ausschließlich rum und nervt mit eurer Arroganz.
Ja, der schlechteste Stamm ever liegt hier in Führung. Der beste Stamm aller Zeiten macht aber nichts dagegen. Deshalb seid ihr keinen deut besser.
Und jetzt will ich euch erhabenen Spieler nicht weiter beim rumheulen stören.
Liebe Grüße
 
Reaktionspunktzahl
282
jo Steinschlag...so viel ******** und memes weisst du auch nicht wie richtig verwenden :D

Wir haben noch als wir bei W-Inc waren ne Aktion auf euch gefahren und in etwa 3-4 Tagen zu 4t an die 100 Buden von Cute geadelt. Dann wurde kommuniziert, dass eure 4 grössten Spieler zu HAUE wechseln (wollen), ihr der ganzen Sache aber irgendwie ned traut (wegen Alibengali LOL) und noch ein paar Tage ein NAP haben möchtet. Du hast sogar nen Tag später angefangen in unseren Korridor zu adeln und hast sogar das Dorf mit DEF zugestellt, also war euer Bitchmove dann schon klar und geplant, ein paar Tage bevor das NAP endete. Also komm jetzt nicht mit Ausreden euren Bitchmove schön zu reden :D
 

steinschlag

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
10
Süß, du bestätigst nur was ich geschrieben habe. Danke dafür!
jo Steinschlag...so viel ******** und memes weisst du auch nicht wie richtig verwenden :D

Wir haben noch als wir bei W-Inc waren ne Aktion auf euch gefahren und in etwa 3-4 Tagen zu 4t an die 100 Buden von Cute geadelt. Dann wurde kommuniziert, dass eure 4 grössten Spieler zu HAUE wechseln (wollen), ihr der ganzen Sache aber irgendwie ned traut (wegen Alibengali LOL) und noch ein paar Tage ein NAP haben möchtet. Du hast sogar nen Tag später angefangen in unseren Korridor zu adeln und hast sogar das Dorf mit DEF zugestellt, also war euer Bitchmove dann schon klar und geplant, ein paar Tage bevor das NAP endete. Also komm jetzt nicht mit Ausreden euren Bitchmove schön zu reden :D

PS: wir wollten von Anfang an ein nap. Die idee der fusion stammen von haue und ich kann auch nichts dafür das Deff hinters AG setzen nicht teil deines Skillbooks ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Naja, ich hoffe ihr habt was davon^^
PS: wir wollten von Anfang an ein nap. Die idee der fusion stammen von haue und ich kann auch nichts dafür das Deff hinters AG setzen nicht teil deines Skillbooks ist.

Ihr könnt die Sache schön reden wie ihr wollt.
Wir waren dabei aber auch zu leichtgläubig und haben uns auf eure Worte verlassen.

„Wir wollen während des NAPs intern aufräumen und geben die endgültige Entscheidung dann zum Ende des NAPs bekannt. Doch die Zeichen sind ganz klar pro Wechsel und es sollte nur noch Formsache sein.“

Das in etwa (nicht genau diese Wortwahl) war ausgemacht und wurde ausgetauscht.
Da nach dem NAP gleich ne Aktion auf ColdFlameZ lief und später der Wechsel zu Halluz kam, lässt vermuten das alles ganz klar so geplant war und ja das ist schon bitchmove-verdächtig.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
So viel butthurt..
wenn ihr die mittelbuden nicht bespielt, disqualifiziert ihr euch halt selbst.
Bisher habt ihr durch fight auch nicht geglänzt, eher wie wir mit der diplo.
Bei euch ist das legitim, bei uns nicht?
Ihr legt euch das echt immer so aus, wie euch das gerade passt.
Ja, der Server ist bislang langweilig. Aber das habt ihr auch mit zu verdanken, oder nicht?
Bisher habt ihr ig nichts auf die Reihe bekommen, heult hier ausschließlich rum und nervt mit eurer Arroganz.
Ja, der schlechteste Stamm ever liegt hier in Führung. Der beste Stamm aller Zeiten macht aber nichts dagegen. Deshalb seid ihr keinen deut besser.
Und jetzt will ich euch erhabenen Spieler nicht weiter beim rumheulen stören.
Liebe Grüße

Ne bro du verstehst das falsch.
Hier sagt niemand das eazy schlecht ist. Im Gegenteil.

Ich flame euch basically dafür, dass ihr mit diplo nen Server gewinnt und wir absolut keine Chance haben etwas daran zu ändern haha
 
Reaktionspunktzahl
282
PS: wir wollten von Anfang an ein nap. Die idee der fusion stammen von haue und ich kann auch nichts dafür das Deff hinters AG setzen nicht teil deines Skillbooks ist.

Jo kein wunder, würd ich in 3 Tagen 100 Buden verlieren würd ich auch ein NAP wollen :D Und wegen der DEF hinters AG timen: Das war ein Dorf eines Spielers, der unter eurer UV stand und in meinem Korridor war (der Korridor wurde ein Tag vorher noch besprochen). Es gibt nur einen Grund warum du da DEF hinter den AG getimed hast und das ist um draus nen Bunker in meinem Block zu bauen. Lächerlich wie du jetzt das ganze versucht schön zu reden. Zeig mal lieber Eier und steh zu deinem Bitchmove ;D
 

steinschlag

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
10
Naja, ich hoffe ihr habt was davon^^


Ihr könnt die Sache schön reden wie ihr wollt.
Wir waren dabei aber auch zu leichtgläubig und haben uns auf eure Worte verlassen.

„Wir wollen während des NAPs intern aufräumen und geben die endgültige Entscheidung dann zum Ende des NAPs bekannt. Doch die Zeichen sind ganz klar pro Wechsel und es sollte nur noch Formsache sein.“

Das in etwa (nicht genau diese Wortwahl) war ausgemacht und wurde ausgetauscht.
Da nach dem NAP gleich ne Aktion auf ColdFlameZ lief und später der Wechsel zu Halluz kam, lässt vermuten das alles ganz klar so geplant war und ja das ist schon bitchmove-verdächtig.

Ähhm ich Weiss ja nicht wer euch dem Text Ausschnitt gegben hat, aber ich haben den nicht geschrieben.

PS: Schlag bitte die Definition von Bitchmove nach. Dann merkst das des keiner war.

Wir haben ein Nap gehabt, haben ernsthaft beraten, haben mehr punkte gegen als für gefunden und abgelehnt. Ohne ne Zusage oder irgendwas in der Richtung gegben. Den ersten Teil des Zitats stammt von mir, der zweite nicht.

Es ist ne Bitchmove einer Zusammenarbeit abzusagen und nach Ende des Naps auf den Kriegsgegner zulaufen? Hohe Kunst des Denkens, die ich nicht begreife.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ähhm ich Weiss ja nicht wer euch dem Text Ausschnitt gegben hat, aber ich haben den nicht geschrieben.

PS: Schlag bitte die Definition von Bitchmove nach. Dann merkst das des keiner war.

Wir haben ein Nap gehabt, haben ernsthaft beraten, haben mehr punkte gegen als für gefunden und abgelehnt. Ohne ne Zusage oder irgendwas in der Richtung gegben. Den ersten Teil des Zitats stammt von mir, der zweite nicht.

Es ist ne Bitchmove einer Zusammenarbeit abzusagen und nach Ende des Naps auf den Kriegsgegner zulaufen? Hohe Kunst des Denkens, die ich nicht begreife.

Das war kein Textausschnitt, hab ich doch extra so erwähnt^^
 
Oben