• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

steinschlag

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
10
Jo kein wunder, würd ich in 3 Tagen 100 Buden verlieren würd ich auch ein NAP wollen :D Und wegen der DEF hinters AG timen: Das war ein Dorf eines Spielers, der unter eurer UV stand und in meinem Korridor war (der Korridor wurde ein Tag vorher noch besprochen). Es gibt nur einen Grund warum du da DEF hinter den AG getimed hast und das ist um draus nen Bunker in meinem Block zu bauen. Lächerlich wie du jetzt das ganze versucht schön zu reden. Zeig mal lieber Eier und steh zu deinem Bitchmove ;D


Ach das ist falsch, ich habe mit euere Sf abgesorochen das das Dorf die grenze ist, die zu mir gehört.

Jo, genau, deswegen hab ich euch ja auch die restlichen Buden gelassen, gute Argumentation. Beweist einmal mehr, dass Deff hinters AG nicht zu deinem Skillbook gehört.

Ja wow, die Aktion auf unerfahrene Spieler die inaktiv sind ist ja so lobenswert. Ich saß in einer UV und hab euere Times gesehen, versucht die lieber mal unter Kontrolle zu bekommen bevor ihr zu viel Zeit ins Öffi investiert.

PS: man hat ja gesehen wie viel Skill gebraucht wurde um die Spieler zu legen, an dem was mit nexus passiert ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ne bro du verstehst das falsch.
Hier sagt niemand das eazy schlecht ist. Im Gegenteil.

Ich flame euch basically dafür, dass ihr mit diplo nen Server gewinnt und wir absolut keine Chance haben etwas daran zu ändern haha
Sein Beitrag ging wie 90% der Eazy Beiträge an einen fiktiven W-Inc Spieler, der rumheult, butthurt ist und eazy jegliche Leistung absprechen will während er selbst nichts gerissen bekommt. @Odium21 war wenigstens noch clever genug bzw. genug an einer Unterhaltung interessiert um zu verstehen/sich einzugestehen, dass niemand bei W-Inc diese Position hat. Der Rest, @Lecky-Taeng , @Rudi Rüssel und wer da sonst noch alle zwei Wochen mal irgendwo nen Screenshot ausem Öffi liest und dann meint er kann irgendetwas gehaltvolles auf Öffi-Meta-Ebene beitragen obwohl er nicht viel mehr als den einen Screenshot gelesen hat hat keinerlei Interesse an einer Unterhaltung, sondern will einfach nur Statements rausposaunen. Was okay ist. Aber die Leute stellt man halt am besten auf Igno.

Btw: Wenn W-Inc,HAUE und PIMP die Mitte einfach besser spielen würden als Eazy (65/35 müssten reichen) dann kann man den Server auch noch gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
32
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit. Sonst würd ich ja auch nix schreiben..
Nein, ich hab euch nur den Spiegel vorgehalten :p
Man kann sich auch unterhalten, aber das Niveau ist hier ja so hoch, da kann ich leider nix gehaltvolles beitragen.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit. Sonst würd ich ja auch nix schreiben..
Nein, ich hab euch nur den Spiegel vorgehalten :p
Man kann sich auch unterhalten, aber das Niveau ist hier ja so hoch, da kann ich leider nix gehaltvolles beitragen.

Ich hoffe du hast dir nicht mehrere Seiten an einem Stück gegeben, weil danach brauchst bestimmt einiges an Alkohol um die dazugewonnenen Informationen wieder zu verdrängen.
 

Deleted User - 1577165441

Gast
Fazit? nur weil ihr winc durch euer geflame zwingt sauber zu bleiben, ist der Server entschieden.


...zwinkersmiley?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Unabhängig davon, dass @Skler hier reinschreibt, wieso W-Inc nicht auf die Mittebuden gegangen ist und alles eindeutig erklärt, kommen andauernd irgendwelche trolls daher und sehen irgendwo immer den "flame".
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich mag Skler, auf der nächsten Welt wo er aktiv spielt werde ich mein Bestes geben ihn von W-Inc abzuwerben und als Maskottchen anzuheuern - hat ja leider auf der 167 nie geklappt.
 
Oben