• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
670
Die Lage der Cute Leute war schon immer beschissen und im NAP Vertrag mit HAUE war abgemacht, dass wir Cute nicht mit SD zustellen dürfen, das haben wir so respektiert.

Wo hatten wir das schon mal mit gebrochenen Versprechungen? :D. Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, aber Zweifel daran sind auf jeden Fall vorhanden.

Deshalb respektiere ich die Leistung von steinschlag und Co, die sie bis jetzt gezeigt haben und das solltest du auch, da die Jungs schon seit Ewigkeiten enormem Druck ausgesetzt waren.

Klar, wenn sie tatsächlich keinen (oder zu wenig) Support erhalten haben, ist die Leistung einzelner Accs sicher sehr gut.

Stand jetzt befindest du dich ja nun auch in so einer ähnlichen Situation und die Zeit wird zeigen, wie du damit umgehen kannst. Wenn du denkst, das wird ne Einbahnstraße wirst du dich irren ;)

War nie die Rede davon, dass PIMP den Konflikt siegreich beenden wird. Das wird nicht passieren, dafür sind die Kräfteverhältnisse zu unausgeglichen, aber wir machen garantiert das Beste draus.

Ups, das Dörfchen hab ich wohl übersehen, auch an Dich/Euch Gratulation!

Ihr habt ja schon dafür gesorgt, dass Medex gut besetzt ist und auch gut Def bekommt. Dass wir mit unseren 4 Adelsversuchen kein Dorf geholt haben, sollte wohl nicht grossartig überraschen. ;) Sagt uns wenigstens, wer die UV spielt, damit wir wissen mit was wir es zu tun haben :D

Was die Kriegsstatistik anbelangt mit HAUE z.B. muss man ganz klar sagen, dass wir von Anfang an auch andere Gegner hatten wie MEMES, wo wir öfter drauf gelaufen sind als auf HAUE, deshalb hat HAUE gegen uns auch mehr Off Bashs, weil wir nicht immer alle 2 Wochen auf die laufen konnten, sondern auch die anderen Fronten berücksichtigen mussten. Sprich von HAUE kamen mehr Aktionen auf uns als von uns auf die und das ist Fakt. Bis jetzt hat sich HAUE an uns ja auch die Zähne ausgebissen, ich sag mal nur supergamer0 aber jetzt wohl nun der Durchbruch bei unseren neuen Membern. In der Zeit als HalluZ noch die HAUE UND die MEMES Front hatte, also vor deren Zerfall und vor den Aufnahmen einzelner Member, haben wir uns auch super gehalten und haben gute Fortschritte gemacht.

Ihr habt defensiv grossteils sicher einen soliden Job gemacht, denke das zweifelt hier keiner an, und dass der Fokus auf einem anderen Konflikt war ist auch nachvollziehbar. Dennoch ist der Unterschied meiner Meinung nach zu gross.
 
Reaktionspunktzahl
43
Ihr habt ja schon dafür gesorgt, dass Medex gut besetzt ist und auch gut Def bekommt. Dass wir mit unseren 4 Adelsversuchen kein Dorf geholt haben, sollte wohl nicht grossartig überraschen. ;) Sagt uns wenigstens, wer die UV spielt, damit wir wissen mit was wir es zu tun haben :D


Mmmh wer da wohl UV gespielt hat :rolleyes::p
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Warum macht man nicht gleich einen Server, bei dem man nur 1k Punkte braucht, dann ist er wenigstens wie geplant früh beendet und die Server sind wieder frei für neue spannende Welten.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Mir tut ja Eazy leid. Die haben mit der Mitte alles richtig gemacht und am Ende ist trotzdem Inno mehr beteiligt an ihrem Sieg als sie selbst.

^This.

Will nicht mal sagen dass ich Eazy den Sieg nicht gönne. Früh auf viel Masse gehen und direkt die Mittebuden zu snacken war auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Aber diese Entscheidung sollte mMn halt nicht direkt den Weltensieg nach Hause holen ohne dass der Rest der Welt daran viel rütteln kann xD
Auf anderen Welten liefern sich Stämme monatelange Kämpfe, nur um dann mit dem nächsten Stamm monatelang zu kämpfen - und das alles für den gleichen Siegesaward, den Eazy auf der 175 von Inno hinterhergeworfen bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
360
Hilft nur noch eins.
Irgendein random-acc adelt alle mittelbuden, löscht dann und man lässt sie grau rumliegen.
Alle stämme löschen und gründen sich neu und dann wird halt gespielt bis ein Stamm am ende übrig ist.
Dieser adelt dann irgendwann die mitte (oder nicht) und Farmt flaggen in der zeit :-D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Kann man eigentlich sein Geld zurück fordern, wenn man in den letzten Tagen in einen Server investiert hat, dessen Laufzeit insofern verkürzt wurde, als dass man das Inventar nicht mehr sinnvoll nutzen kann?
 
Oben