• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
51
Auch wenn ich eazy gerne mal flame, die können dafür ja nichts^^ Ich selbst fände das auch nett und würde das sofort so unterstreichen wenn ich bei eazy wäre, jedoch gehöre ich mit der Meinung eher zur Minderheit.

Wird spannend wie eazy es macht mit den ganzen plätzen^^ insg. gammeln da 37+29 bei halluz und 35+24 bei eazy = 125 :D
85 Leute müssen da in den sauern Apfel beißen, wenn es soweit ist.
( davon werden ein kleiner bruchteil gleich wie ich denken und einen fick auf den award geben, aber das ist wie gesagt ein kleiner teil )

Da momentan der Serversieg winkt, werden auch die Spieler nicht aufhören, spieler hören meistens auf/haben keinen bock mehr, wenn es nicht gut läuft :D
Jetzt fetzen wir uns natürlich alle intern um die Mittelbuden.
Der Rest des Servers ist uns nun komplett egal.
Die 40 Member mit den meisten Mittelbuden kommen in den Main, bei gleichstand hat unser russischer bot russisch Roulett vorgeschlagen...
Und ich finde das fair so
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Das eazy so weit vorne ist hinterfragt ja auch keiner, aber auch wenn man nach Dominanz spielt hätten eazy und Halluz die Nase weit vorne, nur dass man die Welt so nicht im Midgame schon beenden müsste.

Klar sind sie auf Dominanz bezogen noch weiter vorne, aber Hand aufs Herz^^ 90% der DS Spieler geben doch nicht einen "sicher geglaubten" serversieg her, nur um zu Protestieren. So geil wie ich das auch fände, wird nicht passieren.

Jetzt fetzen wir uns natürlich alle intern um die Mittelbuden.
Der Rest des Servers ist uns nun komplett egal.
Die 40 Member mit den meisten Mittelbuden kommen in den Main, bei gleichstand hat unser russischer bot russisch Roulett vorgeschlagen...
Und ich finde das fair so

Wie gesagt, da wird es Stress geben - egal wie man das handhabt^^ da möchte ich nicht die SF sein :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Warum sollten member von eazy auch dafür plädieren, dass man die Welt auf dominanz spielt? Um zu riskieren, dass man den Server evtl doch verliert?
Ist ja nicht so, als hätten eazy und Halluz alles komplett dominiert.

Sehe es auch nicht so, dass eazy und Halluz in Sachen dominanz nen größeren Vorsprung haben.
Ich meine Spieler schreiben den Server hier Im Öffi ab, weil die einflusspunkte gesenkt werden und nicht weil eazy 200 Buden bei jeder Aktion adelt
 
Reaktionspunktzahl
32
viele Leute von uns wären nicht abgeneigt die Welt über Dominanz zu gewinnen. Aber das wird nur möglich sein, wenn der saftladen nicht bis zum Ende die Punkte senkt..
sonst müsste gelöscht werden, was aber definitiv nicht infrage kommt. Wer würde das bitte machen?
Schließlich heißt der Gegner haue. Ob die sich im Endeffekt an irgendwas halten ohne am Ende nicht doch wieder zu bitchmoven, halte ich doch eher für unwahrscheinlich :p
 
Reaktionspunktzahl
9.545
viele Leute von uns wären nicht abgeneigt die Welt über Dominanz zu gewinnen. Aber das wird nur möglich sein, wenn der saftladen nicht bis zum Ende die Punkte senkt..
sonst müsste gelöscht werden, was aber definitiv nicht infrage kommt. Wer würde das bitte machen?
Schließlich heißt der Gegner haue. Ob die sich im Endeffekt an irgendwas halten ohne am Ende nicht doch wieder zu bitchmoven, halte ich doch eher für unwahrscheinlich :p

Wenn die Welt sich einig ist dass sie das machen möchten, kann ich die komplette Mitte adeln und dann löschen.
Bin ein kleiner W-Inc Acc mit sehr vielen AGs

Aber bezweifle hart dass es soweit kommt
 
Reaktionspunktzahl
27
es läuft leider auf die frage hinaus, was passiert am 11.06. um 10:00; das die letzte senkung kam war mir klar, da eazy noch unter 50% der 220.000 lag
nun ist das nicht mehr der fall, also dürfte es keine senkung mehr geben, falls der relative wert, der darüber entscheidet die 50% sind

sollte sich jedoch der bug im system bewahrheiten und es wird ohne angekündigten abgleich immer weiter um jeweils 12% reduziert, dann ist es zwar ein asymtotischer verlauf, aber da 22 stämme punkte besitzen, müssten alle 22 löschen; wenn auch nur der kleinste mit 23 punkten nicht löscht, dann gewinnen eben die

ich denke nicht, also müssen wir einfach auf den 11.06. warten und danach sollte man diskutieren was noch sinn macht und was nicht und bis dahin
nützt es ja eh nix
 
Reaktionspunktzahl
100
Der Support hat mir nun gesagt das die Welt nicht durch eine Senkung entschieden werden kann, bedeutet selbst wenn wir kurz davor sind zu gewinnen könnten wir alle Mittelbuden abgeben und die Welt damit noch etwas laufen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
37
Der Support hat mir nun gesagt das die Welt nicht durch eine Senkung entschieden werden kann, bedeutet selbst wenn wir kurz davor sind zu gewinnen könnten wir alle Mittelbuden abgeben und die Welt damit noch etwas laufen lassen.
Danke für die Info!
Finde es nur erbärmlich, dass nur Euch immer diese Infos zur Verfügung gestellt werden und andere Stämme werden mit Standardantworten oder "wir wissen auch nix" abgefertigt. Was ist denn bitte so schwer daran solche Informationen der Allgemeinheit in Form einer Ergänzung der Siegesbedingungen zur Verfügung zu stellen?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Danke für die Info!
Finde es nur erbärmlich, dass nur Euch immer diese Infos zur Verfügung gestellt werden und andere Stämme werden mit Standardantworten oder "wir wissen auch nix" abgefertigt. Was ist denn bitte so schwer daran solche Informationen der Allgemeinheit in Form einer Ergänzung der Siegesbedingungen zur Verfügung zu stellen?

Wer fragt, der bekommt Antworten :)

Aber ja, sowas könnte man auch einfach mal in Ankündigungen packen, damit alle die Chance haben es einzusehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
viele Leute von uns wären nicht abgeneigt die Welt über Dominanz zu gewinnen. Aber das wird nur möglich sein, wenn der saftladen nicht bis zum Ende die Punkte senkt..
sonst müsste gelöscht werden, was aber definitiv nicht infrage kommt. Wer würde das bitte machen?
Schließlich heißt der Gegner haue. Ob die sich im Endeffekt an irgendwas halten ohne am Ende nicht doch wieder zu bitchmoven, halte ich doch eher für unwahrscheinlich :p

Immer wieder diese Leier
Bin mir sicher Haue würde den Stamm vor euch löschen, damit ihr euch auch ja nicht betrogen fühlt.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Naja lame war da nur der jämmerliche Versuch die 25 Babas auf feindes Seite zu ziehen. Immerhin eins habt ihr geholt.
nice, wenn du schon versuchst zu flamen, dann solltest du es auch Spieler bezogen tun. Weil ich nicht mal Ansatz weise in der Region bin #NiceTry
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.546
nice, wenn du schon versuchst zu flamen, dann solltest du es auch Spieler bezogen tun. Weil ich nicht mal anstatt weise an der Region bin #NiceTry

Gleiches gilt für dich. Eine (nicht ganz) berechtigte Sperre zu flamen und gleichzeitig im Stamm von Ban4Us zu sitzen, ist ziemlich schlecht.
Ausserdem bist du es, der vom Thema abgewichen ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Gleiches gilt für dich. Eine (nicht ganz) berechtigte Sperre zu flamen und gleichzeitig im Stamm von Ban4Us zu sitzen, ist ziemlich schlecht.
Ausserdem bist du es, der vom Thema abgewichen ist.
Ich hab deinen Ban geflamt also war das Spieler bezogen weil es dein Ban war. Oder gilt das nicht mehr weil du dich jetzt umbenannt hast?
Vom Thema abgewichen? - Ok, lass ich mal so stehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ich hab deinen Ban geflamt also war das Spieler bezogen weil es dein Ban war. Oder gilt das nicht mehr weil du dich jetzt umbenannt hast?
Vom Thema abgewichen? - Ok, lass ich mal so stehen.

Das Thema war „wie verlängert man eine Welt, die INNO beenden will?“

Ja und ich hab auf deine Antworten Bezug genommen. Was auch völlig legitim ist btw.

Aber naja, fällt euch wohl nichts mehr ein als das Thema „Stamm auflösen“ zu wechseln, wenn Haue ankündigt mitzuziehen^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Aber naja, fällt euch wohl nichts mehr ein als das Thema „Stamm auflösen“ zu wechseln, wenn Haue ankündigt mitzuziehen^^

Das wäre ja so als würde mein Kumpel zu mir sagen ,, Komm ich mach mein Opel Corsa kaputt und du deinen Porsche“

das der Stamm der 90k Punkte Rückstand hat, jetzt auf die idee kommt, das der Stamm der die letzten Wochen sich um die siegesbedingungen gekümmert hat, sich beide aufzulösen, ist schon ziemlich frech.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Das wäre ja so als würde mein Kumpel zu mir sagen ,, Komm ich mach mein Opel Corsa kaputt und du deinen Porsche“

das der Stamm der 90k Punkte Rückstand hat, jetzt auf die idee kommt, das der Stamm der die letzten Wochen sich um die siegesbedingungen gekümmert hat, sich beide aufzulösen, ist schon ziemlich frech.

Wie schon gesagt. Das kam von RudiRüssel und das man es nicht macht, weil Haue ja so hinderhältig ist.

Ich habe nie irgendwas verlangt :D
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Lösung:
Eazy gibt HalluZ oder Wing 40% der Mittebuden ab.
Server wird verlängert und kann auf dem Schlachtfeld entschieden werden.
Ausserdem gehen die 40% abgegebenen Pkt an das direkte BND. Also keine Unterstützung der Gegner.

Das Prinzip funktioniert aber nur, wenn Inno die Punkte nicht weiter senkt. Aber Eazy sollte den Wert eigentlich erreicht haben.
 
Oben