• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
32
Einfach Pech gehabt, dass sie die Punkte senken. Da wird schon ne Lösung gefunden werden, wenn es auch wirklich gewollt ist. Da ich aber rein gar nichts zu sagen habe, repräsentiert meine Meinung nicht unbedingt die des Stammes. Habe lediglich gesagt, dass einige so denken. Sagen wir es mal so. Haue war in der Vergangenheit nicht unbedingt für ihr fairplay bekannt.
ihr könnt jetzt gerne aufhören mir igms zu schreiben :)
#mimimimi
 
Reaktionspunktzahl
894
Ich frag mich ja jedesmal, wenn ich so Sachen lese wie:

• Stamm auflösen
• Einer adelt alle Buden und löscht dann
• MB abgeben
• etc.

Ob ihr sowas machen würdet wenn die Lage um 180° gedreht wäre. ^^
Glaube, dass ich da mal für W-Inc sprechen kann, dass hier jeder von uns dann den Stamm auflösen bzw. alles abgeben würde.
Wie man auf 153, 167 sieht, spielen wir unsere Welt bis sie komplett blau ist. Hier ist es ja noch "extremer", da es mMn noch nicht mal einen richtigen Krieg gab...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Glaube, dass ich da mal für W-Inc sprechen kann, dass hier jeder von uns dann den Stamm auflösen bzw. alles abgeben würde.
Wie man auf 153, 167 sieht, spielen wir unsere Welt bis sie komplett blau ist. Hier ist es ja noch "extremer", da es mMn noch nicht mal einen richtigen Krieg gab...

Yes. Würde aber auch niemanden dafür Flamen, wenn er nicht so handelt.
Und glaube da spreche ich auch für winc. :D

Edit: ausser man würde behaupten spielerisch alles auseinander genommen zu haben haha
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Glaube, dass ich da mal für W-Inc sprechen kann, dass hier jeder von uns dann den Stamm auflösen bzw. alles abgeben würde.
Wie man auf 153, 167 sieht, spielen wir unsere Welt bis sie komplett blau ist. Hier ist es ja noch "extremer", da es mMn noch nicht mal einen richtigen Krieg gab...
Bei W-Inc hätte ich bei der Hinsicht weniger Zweifel. Da ihr ja eine gewisse Prinzipien Spielweise verfolgt so wie ich es vom @Skler aufgenommen hab.

Nur das Haue sowas machen würde, würde ich stark bezweifeln.
 
Reaktionspunktzahl
29
und als ob ihr (easy) euren auflösen würdet wenn ihr es sogar nötig habt direkt bei unserer front wachturm dörfer aufzuziehen ^^
 

DeletedUser173991

Gast
Da gehen die 50er wieder weg, yey :D
Jetzt wo es sich noch extrem Lohnt hier rein zu ballern. :D
 
Reaktionspunktzahl
360
Mit durchspazieren is da leider nix. Ganze def von O3 tümmelt sich vor der Front. Die offbashis sprechen da glaub ich für sich dafür das wir "nur" auf Rang 14 sind in der Rangliste.
Btw is der catdat auch spielerisch gar nicht mal schlecht in der defensive.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Fand es nur erwähnenswert^^

Hat btw mal jemand den Hasan aus dem @BinNichtDu Acc gesprochen oder so? Uns wird da der Kontakt verweigert, es kommen Zweifel an seiner Existenz auf :(
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Mit durchspazieren is da leider nix. Ganze def von O3 tümmelt sich vor der Front. Die offbashis sprechen da glaub ich für sich dafür das wir "nur" auf Rang 14 sind in der Rangliste.
Btw is der catdat auch spielerisch gar nicht mal schlecht in der defensive.

triggered by a troll? :( hdgdl
E: hab jetzt btw 10min überlegen, warum ich bei diesen Mittebuden den abreißen Button nicht drücken kann.. big brain moments.
 
Reaktionspunktzahl
43
Exeleon im TS:

"Kelte der Noob"
"Freematze ist schlecht"
"Ihr seid alle schlecht"

Exeleon per PN:
Anhang 6511 ansehen

Exeleon wenn er Offs abkriegt:

Anhang 6512 ansehen

Im laufe des Tages gibt es bestimmt noch paar Berichte und die gesamte Statistik aber dem Großmaul schlecht hin zu zeigen das er es nicht drauf hat musste seperat gemacht werden. Bin schon gespannt welche Ausreden hier für sein Failen kommen. Ach sorry dann kommt wieder :

Anhang 6513 ansehen

R.I.P. Exeleons Front zu Eazy


Dickes Dankeschön an deine Meisterplanung :)


Exeleon: Wenn du UV brauchst, frag doch mal bei deinem BND-Partner
 
Oben