• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
511
10:10:10 liefen bei mir die Server super:)
Und die readel und tabbs von exe lassen darauf schließen seiner auch

Lags kamen später
 
Reaktionspunktzahl
670
@Eazy4US

Ja, die Sprüche waren nicht okay. Das weiss mein Accpartner auch bzw. haben wir da unterschiedliche Ansichten. Du hast aber auch nie eine Gelegenheit verpasst Öl ins Feuer zu giessen. Ich finde diesbezüglich sicher auch nette Zitate aus dem Kontext.

Zur Aktion:

Ja, wir haben kassiert, keine Ausrede an der Stelle.

Es waren etwa 450 volle Offs, 50 halbe und 350 AGs. Seitens Eazy sauber getimed und ich nehme an Halluz sollte nur ablenken bzw. kamen da nur vereinzelte Offs und AG Spam.

Das Resultat finde ich aber nicht sehr überraschend. Wir haben ca. 10-15 Offs (Bunker ~ 20) pro Dorf kassiert und die AG Splits waren zu 90% rot und orange. Ziemlich schwierig das zu halten. Vor allem auch wenn man x Mal mit 3 oder sogar 2 AGs adelt.

Der Server hatte btw. tatsächlich gelagt. Ihr habt versucht die Bunker zu knacken und ich wollte nach 10.10.10 Uhr entscheiden ob ich sie auflöse der Verluste wegen - aber es hat minutenlang gelaggt. Ich sah die Befehle nicht, die Truppen nicht und den Wall nicht. Readelversuche habe ich zuvor oder danach abgeschickt.

Das Off/Def Verhältnis war im Allgemeinen aber okay, würde ich sagen. Sicher haben wir nicht überall vorbildlich gedeft, aber ich denke im Grossen Ganzen wars in Ordnung.
 
Reaktionspunktzahl
511
Muss ich ebenfalls zugestehen.

Du hast dich ganz schön gewehrt mit deinen Tabbs und readel.

Hat Spaß gemacht!:)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab vorerst keine Zeit für mehr als den Screen der Zusammenfassung:
Anhang 6521 ansehen

Ich glaub pimp hat auch n Kompliment verdient. Ich meine die haben euch geschätzt 700 offs geblockt und "nur" 60 Buden verloren. Idk, evtl kommen sie Tage ja noch welche dazu. Aber 60 Dörfer verlieren ist bei der Masse sicher keine Schande.

Danke für die Statistik und gz zur scheinbar erfolgreichen Aktion
 
Reaktionspunktzahl
43
Ich glaub pimp hat auch n Kompliment verdient. Ich meine die haben euch geschätzt 700 offs geblockt und "nur" 60 Buden verloren. Idk, evtl kommen sie Tage ja noch welche dazu. Aber 60 Dörfer verlieren ist bei der Masse sicher keine Schande.

Danke für die Statistik und gz zur scheinbar erfolgreichen Aktion

Wäre natürlich interessant wie viele Deff-Buden sie besitzen. Wenn alle 90% Deff spielen und vom KR alles an die Front stellen, ist das keine Meisterleistung. Bei mir hast du ordentlich getabbt trotz dem "laggy" Server, aber gegen die Splits hattest du auf Dauer keine Chance^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich hoffe ich bin nicht der einzige dessen Kreditkarte schon rausgeholt wurde um das tolle Event zu spielen:)
 
Oben