• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Da der (leider nicht öffi konforme) Kuchen wegmoderiert wurde können sich die Krümel weiter unterhalten.

Hast schon recht, Kritik verstanden. Ich gelobe Besserung.

Dass HalluZ aber schon mehrmals dreistellig verloren hat wäre mir neu (kann ich mir bei 1er speed und der LZ der Welt aber auch schwer vorstellen).

Keine Ahnung, kenne die Stats nur flüchtig, mich interessiert das Forum mehr, als die eigentliche Welt dahinter.

Dein Meme war aber entweder ein Lob dafür, dass man nicht vollständig zusammengebrochen ist, wie eine Woche zuvor, oder es war ein Insider, den ich nicht verstehe. Die Frage dahinter war eigentlich nur, was von beidem es ist^^
 
Reaktionspunktzahl
27
17 Ich ermahne euch aber, Brüder und Schwestern, dass ihr auf die achtet, die Zwietracht und Ärgernis anrichten entgegen der Lehre, die ihr gelernt habt, und euch von ihnen abwendet.
18 Denn solche dienen nicht unserm Sieg, sondern ihrem Bauch; und durch süße Worte und prächtige Reden verführen sie die Herzen der Arglosen.

Angriff, Verteidigung, Verzögerung, Überwachung, Jagdkampf
 
Reaktionspunktzahl
670
17 Ich ermahne euch aber, Brüder und Schwestern, dass ihr auf die achtet, die Zwietracht und Ärgernis anrichten entgegen der Lehre, die ihr gelernt habt, und euch von ihnen abwendet.
18 Denn solche dienen nicht unserm Sieg, sondern ihrem Bauch; und durch süße Worte und prächtige Reden verführen sie die Herzen der Arglosen.

Angriff, Verteidigung, Verzögerung, Überwachung, Jagdkampf

Neues oder altes Testament?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Keine Ahnung, kenne die Stats nur flüchtig, mich interessiert das Forum mehr, als die eigentliche Welt dahinter.

Dein Meme war aber entweder ein Lob dafür, dass man nicht vollständig zusammengebrochen ist, wie eine Woche zuvor, oder es war ein Insider, den ich nicht verstehe. Die Frage dahinter war eigentlich nur, was von beidem es ist^^

Glaub das meme zielte darauf ab, dass man an der Front iwie 400 Buden geadelt hat und sich das momentum quasi gedreht hat, nur um dann bei der Anpassung der einflusspunkte wieder auf den Boden der Tatsachen gesetzt zu werden.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Glaub das meme zielte darauf ab, dass man an der Front iwie 400 Buden geadelt hat und sich das momentum quasi gedreht hat, nur um dann bei der Anpassung der einflusspunkte wieder auf den Boden der Tatsachen gesetzt zu werden.

Das passiert halt, wenn man dem göttlichen Algorithmus widerspricht und den auserwählten Stamm in Frage stellt. Das ist halt ne Hybris, die bestraft wird :/
 
Reaktionspunktzahl
180
Keine Ahnung, kenne die Stats nur flüchtig, mich interessiert das Forum mehr, als die eigentliche Welt dahinter.

Dein Meme war aber entweder ein Lob dafür, dass man nicht vollständig zusammengebrochen ist, wie eine Woche zuvor, oder es war ein Insider, den ich nicht verstehe. Die Frage dahinter war eigentlich nur, was von beidem es ist^^

Um die Frage zu beantworten: War da eher im Bud Spencer "Stumpf ist Trumpf"-Modus. Nix deepes. Keine Insider.

Ob es interne 500+ PP-Wetten gab weiß ich an der Stelle nicht.

Sorry, dass ich deine (hohen) Erwartungen enttäuscht habe :/
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Um die Frage zu beantworten: War da eher im Bud Spencer "Stumpf ist Trumpf"-Modus. Nix deepes. Keine Insider.

Ob es interne 500+ PP-Wetten gab weiß ich an der Stelle nicht.

Sorry, dass ich deine (hohen) Erwartungen enttäuscht habe :/

Keine Sorge, meine Erwartungen, sind wie mein eigenes Niveau, meistens nicht vorhanden.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Aber bevor hier iwelche Gerüchte aufkommen. Wir wissen nicht warum Eazy4us gesperrt ist und kein Wincler hat den gemeldet.
Je nach Grund kann es aber durchaus sein, dass der Support ohne Ticket eingeschritten ist.
 
Oben