• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
511
Fragt mal eure HK Freunde die es nicht anders auf die Reihe bekommen:D

Der Grund ist selbst für Inno einfach lächerlich noch lächerlicher ist das HK das auchnoch meldet
 
Reaktionspunktzahl
517
Ich war es leider auch nicht.

Aber das ist doch schon das zweite mal, bestimmt wieder Willkür des Supports.

Also die erste Sperrung war wirklich eher lächerlich...

Fragt mal eure HK Freunde die es nicht anders auf die Reihe bekommen:D

Der Grund ist selbst für Inno einfach lächerlich noch lächerlicher ist das HK das auchnoch meldet

Klär uns auf, was haben wir gemacht? Bei uns im WA herrscht Ratlosigkeit.
 
Reaktionspunktzahl
27
Ich hab sie nochmal durchgelesen.

Es liegt nicht einmal ein objektiver Tatbestand vor, weil 2.6 nicht ziehen kann, da klar als Ironie ersichtlich, gekennzeichnet unterschrieben und als KE abgeschickt, damit klar kein Vorspielen Support zu sein, also

Vordere ich die Verantwortlichen hiermit auf die Sperre zurückzunehmen.

Und für Kerstin, ich hoffe nicht dass ihr das angeleiert habt, denn das sich die KE nicht unter die Regeln subsumieren lässt erkennt man im Grundstudium 3. Woche.
 
Reaktionspunktzahl
106
Ihr könnt ja einfach mal schauen wo die KE gegen Haue hin ist. Dann kennt ihr den Grund für die Sperre.

@Agent100 diese Doppelmoral das gerade du das sagst.

Zufälligerweise sind einige Spieler in den letzten Wochen mitten in Eazy gestartet, haben ihr Dorf gepusht (nur den Speicher) und wurden dann nach ein paar Tagen gesperrt und gelöscht. Ein Account war zum Beispiel „Hideme“.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Wenn diese @Thrud das fordert, dann hoffe ich dass das Team dem nachgeht.
Leider ist Benny nun kein unbeschriebenes Blatt, wodurch er womöglich nicht mehr so viele Chancen hat wie jemand der sich noch nichts zu schulden kommen hat lassen.

btw §1 Absatz 12.: Spielern ist es nicht erlaubt, Ingame- oder Forensperren öffentlich zu diskutieren.
§9 Absatz 7.: Es ist nicht erlaubt, Sperren oder Strafen im Forum zu diskutieren.

§11 Absatz 4.: Nach Beurteilung durch das Community-Management können sich extreme Verstöße im Forum auch auf deinen Spielaccount auswirken.
 
Reaktionspunktzahl
27
Und warum sollte das von Eazy bei derzeitigem Stand irgend ein Sinn ergeben, sich das so zu versauen?
 
Reaktionspunktzahl
27
Wenn diese @Thrud das fordert, dann hoffe ich dass das Team dem nachgeht.
Leider ist Benny nun kein unbeschriebenes Blatt, wodurch er womöglich nicht mehr so viele Chancen hat wie jemand der sich noch nichts zu schulden kommen hat lassen.

btw §1 Absatz 12.: Spielern ist es nicht erlaubt, Ingame- oder Forensperren öffentlich zu diskutieren.
§9 Absatz 7.: Es ist nicht erlaubt, Sperren oder Strafen im Forum zu diskutieren.

§11 Absatz 4.: Nach Beurteilung durch das Community-Management können sich extreme Verstöße im Forum auch auf deinen Spielaccount auswirken.
Stimmt, dann werde ich jetzt wohl besser meinen Mund halten. Tut mir Leid für nen Typen aus nem anderen Stamm Partei ergriffen zu haben, ******* Gerechtigkeitssinn.
 
Reaktionspunktzahl
27
Stell dir vor ich bin Schiedsrichter und pfeife in der ersten Halbzeit mit ein wenig Fehlern behaftet. Das führt dazu, dass eine Mannschaft benachteiligt wird. Vielleicht, eventuell, naja man kann es so deuten und der Schieri fühlt sich unbhaglich. Ein Schelm wer böses dabei denkt, sagt er zum vorbeilaufenden Stürmer...lass dich fallen....und er gibt den Elfer. Soll ja schon vorgekommen sein, schliesslich haben die Zusvhauer ja genug gesungen.....Schieri wir wissen wo dein Auto steht...
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Stell dir vor ich bin Schiedsrichter und pfeife in der ersten Halbzeit mit ein wenig Fehlern behaftet. Das führt dazu, dass eine Mannschaft benachteiligt wird. Vielleicht, eventuell, naja man kann es so deuten und der Schieri fühlt sich unbhaglich. Ein Schelm wer böses dabei denkt, sagt er zum vorbeilaufenden Stürmer...lass dich fallen....und er gibt den Elfer. Soll ja schon vorgekommen sein, schliesslich haben die Zusvhauer ja genug gesungen.....Schieri wir wissen wo dein Auto steht...

Stell dir vor alle würden nur aufgrund von einer Aussage den Support flamen, ohne überhaupt sicher zu wissen, was der Grund der Sperre ist, soll ja vorkommen. :)

Versteh das nicht falsch, ich weiß es selber nicht, aber ohne etwas sicher zu Wissen direkt die Aufhebung von etwas fordern und absurde Vergleiche bringen, ist schon gewagt.
 
Oben