• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Gerüchten zufolge ist der Fight um die Siegesplätze in vollem Gange.

Wir haben schon eine Anfrage von einem Halluzmember bekommen, ob wir seinen UT-Bash in die Höhe treiben können - nur damit er bessere Chancen hat. :D

Gerüchten zufolge ist Exeleon mad, dass er kein Teil dieses Fights ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
46aavs.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Als ob das bei mir mit meinen 2 Dörfern einen Unterschied macht ob ich nun weiterspiele oder Lösche - der Rest hingegen kann in Ruhe Flaggenfarmen während ihr ja ganz zwingend eure Wunschziele aller Awards noch erfüllen wollt - und wenn ich mich nicht ganz irre, bedeutet das ihr müsst die Welt künstlich in die Länge ziehen = mehr Zeit für den Rest zum Flaggenfarmen.

Das Pub hier wird halt nur langsam aussterben.. shit happens.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
ich finde es viel lustiger, dass einfach keiner von euch was dagegen tun kann, selbst wenn ihr es wollen würdet....

so und nun Kinder ab ins Bett die erwachsenen entscheiden jetzt wie lange sie eure Accs als geiseln hier festhalten xD

selten so ein Schwachsinn gelesen xD

aber gibt bestimmt paar getriggerte, die das nun ernst nehmen xD
 
Oben