• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
511
Keine Ahnung wie die Diskussionen waren, aber du gibst es hier ja selbst zu: Es waren 19 vereinbart, und die EZ SF hat gesagt "wir nehmen 16". Klingt für mich einseitig und entgegen der bisherigen Abmachung, aber hey :D Immerhin wissen 3 Halluz Leute jetzt wie sich PIMP gefühlt haben muss, nachdem denen das WeltenBND gekündigt wurde, um mit Ez zu kuscheln.

Aber gut, solange man Platz für so Leute im Siegerstamm hat:

Anhang 6861 ansehen


By the way: Heute erste "Prüfung" ohne "Senkung", dass wir das nochmal erleben dürfen!


Ich finde es völlig legitim eine Anfrage zu machen ob aufgrund der inaktiven Haltung von Halluz reduziert werden kann.

Wenn dann die Halluz SF sagt ja wir haben nur 12 oder 13 verdient und die SF von Eazy sagt wir würden 16 sagen ist es immernoch mehr als das was die Halluz SF sagte.
 
Reaktionspunktzahl
803
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten über BB Pushing eine Front zu Haue aufgebaut und in der Zeit gab es leider nur eine Offaktion, wenn es dich interessieren sollte kannste ja mal bei haue fragen in welcher Ecke die Probleme hatten bzw. in welcher Ecke wirklich richtig was getimet wurde.
Warum dann das NAP mit HAUE? Du hättest denen doch jetzt nochmal zeigen können, was du kannst. :)

Nein nur 2 wissen es da ich freiwillig verzichte, ich möchte in meinem Profil kein Easy stehen haben, zumindest nicht nach den Erfahrungen der letzten Tage.
Aber der Weltensieg von der 155 mit HAUE war natürlich richtig ehrenvoll, den kann man im Profil haben. :DD
 
Reaktionspunktzahl
176
Naja, Halluz hat zum Bnd Start schon so 15-20 Mittebuden mitgebracht, die EZ sich hat abnehmen lassen, das würde ich jetzt nicht als "nix" bezeichnen.

Leider hat man mit dem Abgeben dieser Buden an EZ jegliches diplomatisches Gewicht auf der Welt aufgegeben, und fortan nur noch Puffer zwischen Haue und EZ gespielt.



Durch das frühzeitige Ende dieser Welt gab es nun mal nur eine einzige Stammesoffaktion von Haue auf Halluz, und die ist halt irgendwie mit +400 geendet. Wie die nächste gelaufen wäre, ist an dieser Stelle reine Spekulation. Aber auf der Basis der vorhandenen Daten kann man denke ich schon behaupten, dass Halluz "kassiert" hat:

Seite 1:
Stämme: HAUE, KLOPPE
Seite 2:
Stämme: HalluZ, H4lluZ

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
562
Partei 2: 137
Unterschied: 425

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
4,692,520
Partei 2: 1,006,826
Unterschied: 3,685,694

chart

Weiß jetzt nicht wen du als "Kernmember" bezeichnest, aber ich kann mich an einen Lucho Gonzales (so oder so ähnlich) Acc erinnern, der eingebrochen ist, obwohl er nur von 2-3 Leuten angelaufen wurde.


Deine Statistiken ließt man halt einfach mal so ohne wirklich davor die Lage eingeschätzt zu haben, jeder schaut jetzt da drauf und sieht ja HAUE +425 Adelungen, wow! :)^^ Ich könnte jetzt wie gesagt auch mit nexuspremium kommen, der ja mit Bierpräsident und den anderen zu HAUE wechseln sollen, hat da HAUE dann nicht auch kassiert?
Möchte dich nur nochmal an die Lage der ex-Cute Spieler erinnern, wenn du in so einer Lage bist ist es immer extrem schwer dich auf Dauer zu halten. Das hinterlässt natürlich Spuren, wenn du dich in so einer Lage über Monate hinweg beweisen musst. Gegen Fehrminator hat HAUE ja auch nichts geholt und da lief auch einiges drauf :) PIMP bei Medex auch nicht am Tag der Offensive (huhu Exeleon, es war keine Eazy UV drin an dem Tag :* )

HalluZ hat bis zum Schluss von den Cute Aufnahmen profitiert (Eazy zum Teil auch), ich hab mir 2 hübsche 2 WTs aufgebaut und konnte sämtliche Angriffe von HAUE auf die MBs schon bei 6h Laufzeit erkennen. Manchmal sogar sofort beim losschicken, das war auch einer der strategischen Hintergedanken bei der Aufnahme und natürlich auch dem Ziel, es HAUE so schwer wie möglich zu machen an zusätzliche Dörfer zu kommen. Und wie gesagt, außer steinschlag und Co, wenn man es HAUE wirklich anrechnen kann, wurde gegen HalluZ wirklich nichts gerissen. Andersrum natürlich auch nicht, so fair möchte ich auch sein.

Zu Lucho: der Acc hat 4 Dörfer verloren, keine Ahnung warum da Leute von kassieren sprechen, ist jetzt auch nicht die Welt^^ Kann ja schlecht sagen Opti hat bei Voldemort 2 Buden geadelt, der Voldemort hat eins auf die Nase bekommen ;) ;)
Der Acc Inhaber von Lucho musste aus dringenden gesundheitlichen Problemen aufhören, mehr will ich dazu auch nicht sagen.
 
Reaktionspunktzahl
43
Warum dann das NAP mit HAUE? Du hättest denen doch jetzt nochmal zeigen können, was du kannst. :)


Aber der Weltensieg von der 155 mit HAUE war natürlich richtig ehrenvoll, den kann man im Profil haben. :DD

Deswegen kuschelt er lieber mit seinen alten Freunden ;)


Nein nur 2 wissen es da ich freiwillig verzichte, ich möchte in meinem Profil kein Easy stehen haben, zumindest nicht nach den Erfahrungen der letzten Tage.

Straba hat es oben auf den Punkt gebracht;). Das Image als Ehrenmann bekommst du leider nicht mehr aufgebaut. Dafür hast du als SF zu viele unerklärliche Entscheidungen ohne Rücksprache getroffen. Vielleicht bietet Kelte/Eazy4us ja nen Crashkurs für gute Führung an :)
 
Reaktionspunktzahl
73
Warum dann das NAP mit HAUE? Du hättest denen doch jetzt nochmal zeigen können, was du kannst. :)


Aber der Weltensieg von der 155 mit HAUE war natürlich richtig ehrenvoll, den kann man im Profil haben. :DD


Weil eh keine Aktion mehr gelaufen wäre, weil die Pimp Front wichtiger war und zu dem Zeitpunkt war es noch ne front

Ja den Haue Sieg trage ich sehr gerne in meinem Profil da ich dort mit aktiven guten Nachbarn und mit einem rund um guten Stamm und einer erlichen SF gewonnen habe. Bei H&K ist ein Wort ein Wort da wird nachträglich nicht dran geschraubt vor allem nicht 2 Tage vor dem rechnerischen Ende der Welt wo der Partner sich nicht mehr gegen wehren kann
 
Reaktionspunktzahl
517
Deswegen kuschelt er lieber mit seinen alten Freunden ;)




Straba hat es oben auf den Punkt gebracht;). Das Image als Ehrenmann bekommst du leider nicht mehr aufgebaut. Dafür hast du als SF zu viele unerklärliche Entscheidungen ohne Rücksprache getroffen. Vielleicht bietet Kelte/Eazy4us ja nen Crashkurs für gute Führung an :)

Opti flamen, lul. Hat unsere 346572 Abwerbeversuche abgelehnt, nicht weil er uns nicht leiden kann, sondern weil er nun mal im Stamm Halluz war und einen Wechsel als Verrat angesehen hätte. Dazu gefühlt jede zweite Front-UV gespielt, sei es beim KR Stamm Joker oder an der Halluz Front selbst, und jetzt freiwillig seinen Platz im Siegerstamm aufgegeben, womit ein anderer Halluz Spieler mehr mit rüber kann (der es mit Sicherheit weniger verdient hat).

In dem Acc ist mehr Ehre (und vermutlich auch mehr Skill) zu finden als in ganz EZ zusammen.

Und bezüglich NAP: Ist ja nicht so, als hätten die EZ Spieler mittlerweile nicht auch mit ihren HAUE Frontgegnern NAPs geschlossen, fragt mal Shiva ;)
 
Reaktionspunktzahl
511
In dem Acc ist mehr Ehre (und vermutlich auch mehr Skill) zu finden als in ganz EZ zusammen.


Reagiert da jemand Allergisch weil man seinen Kumpel etwas zurecht weist?

Fragwürdig wie du deine Behauptung stützen willst da du uns nicht kennst. Aber vllt bekommt man ja irgenwann mal ne Front zu dir dann schauen wir nochmal.

Zumal nach den ganzen Bitchmoves von 155 die man von euch hört und den Kuschelaufnahmen Haue ja nun wirklich kein Saubermann Image hat:p
 
Reaktionspunktzahl
37
Zumal nach den ganzen Bitchmoves von 155 die man von euch hört und den Kuschelaufnahmen Haue ja nun wirklich kein Saubermann Image hat:p
Dazu diskutiere ich nur mit jemandem der auch wirklich auf 155 dabei war und nicht mit jemandem, der seine Infos nur über die "Flüsterpost" bezieht :p.

Man könnte aber grundsätzlich mal darüber reden ob ein vom Feind unterstellter Bitchmove auf einen nachgewiesenen Bitchmove vom BND überhaupt dann noch als Bitchmove bezeichnet werden kann ;). Aber ich vergaß.... wenn HAUE so etwas macht ist es natürlich immer ein Bitchmove.... bei anderen Stämmen eine logische Reaktion.
 
Reaktionspunktzahl
281
In dem Acc ist mehr Ehre (und vermutlich auch mehr Skill) zu finden als in ganz EZ zusammen.
Offensive definitiv! Es gibt ganze 3Accs zur HuK Front die anständig Timen können (es gezeigt haben) und sich nicht stumpf auf ihrer Größe ausruhen. Opti ist einer davon

Wann kommst du denn endlich zu HuK rüber? ViEl mEhR iNfOs KaNnSt Du UnS gArNiChT sTeCkEn
 
Reaktionspunktzahl
517
Reagiert da jemand Allergisch weil man seinen Kumpel etwas zurecht weist?

Fragwürdig wie du deine Behauptung stützen willst da du uns nicht kennst. Aber vllt bekommt man ja irgenwann mal ne Front zu dir dann schauen wir nochmal.

Zumal nach den ganzen Bitchmoves von 155 die man von euch hört und den Kuschelaufnahmen Haue ja nun wirklich kein Saubermann Image hat:p

Habe vor dieser Welt weder jemals mit HAUE noch mit Opti gespielt, da muss ich dich leider enttäuschen :) kann daher auch nicht wirklich von "Kumpel" sprechen, eher von Feind mit Respekt.

Du hast recht, kann Null beurteilen wie gut EZ ist, daher auch das "vermutlich", und kein klares Statement. Wird sich diese Welt wohl auch nicht mehr ändern, Mittebuden sei dank. Aber vielleicht trifft man sich ja mal wieder, dann wird das sicher geklärt werden ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Dazu diskutiere ich nur mit jemandem der auch wirklich auf 155 dabei war und nicht mit jemandem, der seine Infos nur über die "Flüsterpost" bezieht :p.

Man könnte aber grundsätzlich mal darüber reden ob ein vom Feind unterstellter Bitchmove auf einen nachgewiesenen Bitchmove vom BND überhaupt dann noch als Bitchmove bezeichnet werden kann ;). Aber ich vergaß.... wenn HAUE so etwas macht ist es natürlich immer ein Bitchmove.... bei anderen Stämmen eine logische Reaktion.

Wie war dann der Bitchmove von eurem "Weltenbnd LOAD"? Wo ihr dann mit eurem anderem BND Partner Fox und dem Stamm pkh gemeinsam gegen eurer Weltenbnd LOAD gelaufen seid?.
 
Reaktionspunktzahl
360
Reagiert da jemand Allergisch weil man seinen Kumpel etwas zurecht weist?

Fragwürdig wie du deine Behauptung stützen willst da du uns nicht kennst. Aber vllt bekommt man ja irgenwann mal ne Front zu dir dann schauen wir nochmal.

Zumal nach den ganzen Bitchmoves von 155 die man von euch hört und den Kuschelaufnahmen Haue ja nun wirklich kein Saubermann Image hat:p

@WellPlayed? Is kein 155er sondern agiert auf der 175 zum ersten mal mit haue.
Kümmert ihr euch lieber um euer saubermann-Image. Ihr beschwert euch über das nap von halluz zu haue und hinterm rücken pflegen die ganzen Anlieger zu Bierpräsident das gleiche, schon beschämend wie ihr euch immer ins rechte Licht rücken wollt.
Da is wohl der Plan dahin, mit sämtlichen Frontlern zu kuscheln, um somit alle Ressourcen frei zu haben, für Agent um ihn von Rang 1 zu stoßen :-D
Und daran is halluz jetzt wohl alleine schuld :/
Bleiben noch die anderen Awards die ihr euch erschleichen wollt, aber da kümmert ihr euch ja schon drum wie man sieht :)
 
Reaktionspunktzahl
43
Habe vor dieser Welt weder jemals mit HAUE noch mit Opti gespielt, da muss ich dich leider enttäuschen :) kann daher auch nicht wirklich von "Kumpel" sprechen, eher von Feind mit Respekt.

Du hast recht, kann Null beurteilen wie gut EZ ist, daher auch das "vermutlich", und kein klares Statement. Wird sich diese Welt wohl auch nicht mehr ändern, Mittebuden sei dank. Aber vielleicht trifft man sich ja mal wieder, dann wird das sicher geklärt werden ;)


Auf einer neuen Welt werden sich wahrscheinlich viele Spieler verschulden, weil sie unbedingt diesen Vergleich gewinnen wollen :D

Die Leute, die sich hier zu Wort melden, sitzen überwiegend an der Pimp-Front und da wird es niemals ein NAP oder BND geben ;)
 
Reaktionspunktzahl
343
Also da alle hier nur so einen blödsinn schreiben bin ich auch dran!

Das mit HalluZ ist eine Sache die stammesintern geklärt werden sollte, bevor hier Vorwürfe an easy kommen! Die absprachen der Sf untereinander und mit dem Stamm waren sehr stark geprägt von einer, leider aufgrund von Marsianern( meine Vermutung) gelöschten, leidenschaftlichen Diskussion die unter anderem, das Geheimnis der Tempelritter gelöst hat und auf der Unabhängigkeitserklärung Amerikas als Fake identifiziert hat.


Zusätzlich wurden Eingriffe in die Persönlichkeit einiger Spieler unternommen, von den Marsianern, die mich veranlasst haben die Ghostbuster zu rufen, selten so viel ****** gelesen.


Nun um kurz real zu werden: Optimus du warst 155 anscheinend nicht in der SF ? Bleib dir beim nächsten mal treu, es gibt leute die können das und dann gibt es Leute die können das nicht, und dann gibt es dich.
mal schauen wer das Zitat erkennt:
„Ein Mann, der keine Zeit mit seiner Familie verbringt, ist kein richtiger Mann.“
deine familie hätte halluz sein sollen.

so genug von diesem Real shit, kommen wir wieder zu dem guten Zeug.

Ich las heute morgen das öffi, sah in den Spiegel und sagte mit rauer Stimme zu mir
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"

Sorry muss nochmal real werden :eek: bin eindeutig nnoch nüchtern heute morgen :O

ich finde es richtig amüsant das alles hier zu lesen, wie ihr denkt, dass die Meinungen die hier geäußert werden, irgendwo was beitragen.
ich hab echt respekt vor der spielerischen Leistung einiger, jedoch noch größeren Respekt vor der Eazy Sf.
Allen voran Jakob, diggi größten Respekt vor deiner Leistung! Ein Spieler der rasiert hat, keine voreiligen Entschlüsse trifft und die Mitte bespielt hat und leuten) von allen stämmen die Hosen ausgezogen hat.
Benny, danke für das ganze <3
Jassi, ich weiß der Brusheracc ist dein geheimer Lieblings account, du kannst nicht lügen, das weißt du <3

und den ganzen Eazy spielern die das erst möglich gemacht haben,
@ unsere gesamte Front love u bois <3

so ich hab nun 2 geile Zitate gebracht, einen emotionales Danke und nun kommt noch ein Zitat und das finde ich beschriebt den Server aufgrund der Siegesbedingungen und dem jetzigen Stand am besten:

(mein Lieblingszitat )
The weak don’t get to decide anything, not even how they die.


PS: Na wer kann alle Zitate zuordnen?

PSPS: Janosh <3
 
Reaktionspunktzahl
511
@WellPlayed? Is kein 155er sondern agiert auf der 175 zum ersten mal mit haue.
Kümmert ihr euch lieber um euer saubermann-Image. Ihr beschwert euch über das nap von halluz zu haue und hinterm rücken pflegen die ganzen Anlieger zu Bierpräsident das gleiche, schon beschämend wie ihr euch immer ins rechte Licht rücken wollt.
Da is wohl der Plan dahin, mit sämtlichen Frontlern zu kuscheln, um somit alle Ressourcen frei zu haben, für Agent um ihn von Rang 1 zu stoßen :-D
Und daran is halluz jetzt wohl alleine schuld :/
Bleiben noch die anderen Awards die ihr euch erschleichen wollt, aber da kümmert ihr euch ja schon drum wie man sieht :)


Grundlegend stört mich dieses alle über einen Kamm scheren.

Ich pflege zu meiner Front auch einen lustigen Kontakt aber halt kein NAP.

Sollte das mit den Naps so sein finde ich es natürlich ebenfalls nicht in Ordnung bzw. Sollte man es hinterfragen.
 
Reaktionspunktzahl
360
Grundlegend stört mich dieses alle über einen Kamm scheren.

Ich pflege zu meiner Front auch einen lustigen Kontakt aber halt kein NAP.

Sollte das mit den Naps so sein finde ich es natürlich ebenfalls nicht in Ordnung bzw. Sollte man es hinterfragen.
Ich schere nicht alle über einen Kamm.
Laut dem Account gibt es zu allen eazy-Anliegern eine Absprache sich nicht mehr zu bekriegen.
 
Reaktionspunktzahl
803
PIMP bei Medex auch nicht am Tag der Offensive (huhu Exeleon, es war keine Eazy UV drin an dem Tag :* )
Eazy hat aber gedefft..
Auch nur an dem Morgen/Tag, danach haben wir auch die UV gespielt.. ^^

Gegen Fehrminator hat HAUE ja auch nichts geholt und da lief auch einiges drauf :)
Saß doch auch immer ne UV drin, wenn Incs kamen, zumindest seit dem BND..

Möchte dich nur nochmal an die Lage der ex-Cute Spieler erinnern, wenn du in so einer Lage bist ist es immer extrem schwer dich auf Dauer zu halten. Das hinterlässt natürlich Spuren, wenn du dich in so einer Lage über Monate hinweg beweisen musst.
Muss man sich aber auch mal hinterfragen, wie sinnvoll die Aufnahmen waren, wenn man selbst nicht die Deff-Kapazitäten dafür hat..
Klar, für die Mittelbuden waren die Aufnahmen ganz gut, das stimmt, sonst war es aber klar, dass da viel fällt..
Mein größter Respekt an @Crystal Deff , dass er sich dort halten konnte, das war wirklich ne richtig starke Leistung!

Im Endeffekt gab es einfach noch keinen wirklichen Fight, weil die Welt einfach zu schnell vorbeiging und bei Speed 1 die Offs einfach 12-14 Tage bauen..
Die Aktion die Haue aber gefahren hat, war halt einfach gut und die Accs dort einfach unvorbereitet. Wenn ich zurückdenke, habe ich keine Deff-Anfragen von etlam gesehen, die haben dann ja auch direkt geschmissen..

Ja den Haue Sieg trage ich sehr gerne in meinem Profil da ich dort mit aktiven guten Nachbarn und mit einem rund um guten Stamm und einer erlichen SF gewonnen habe. Bei H&K ist ein Wort ein Wort da wird nachträglich nicht dran geschraubt vor allem nicht 2 Tage vor dem rechnerischen Ende der Welt wo der Partner sich nicht mehr gegen wehren kann
Was war mit dem gekündigten Welten-BND mit LOAD? Dem gemeinsamen Bitchmove mit pkh gegen LOAD? Dann danach mit dem Bitchmove gegen pkh? Viel Ehrlichkeit war auf der Welt nicht vorhanden.

Ich pflege zu meiner Front auch einen lustigen Kontakt aber halt kein NAP.

Sollte das mit den Naps so sein finde ich es natürlich ebenfalls nicht in Ordnung bzw. Sollte man es hinterfragen.
Stimme ich so zu..

und den ganzen Eazy spielern die das erst möglich gemacht haben,
@ unsere gesamte Front love u bois <3
Ganz viel Liebe zurück. <3
 
Reaktionspunktzahl
511
Ich schere nicht alle über einen Kamm.
Laut dem Account gibt es zu allen eazy-Anliegern eine Absprache sich nicht mehr zu bekriegen.


Liest sich aber bei deinen Posts so raus. Sollte es nicht so sein ok:)

Wie gesagt wenn es so Ist find ich's nicht ok an Fronten sollten keine Naps sein. Aber natürlich auch die Frage wieso macht euer Acc da mit?:D
 
Oben