• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
73
Lesen ist scheinbar nicht so dein Ding ne. Ich werfe die lächerlichen Gründe vor die ihr gesucht habt zumal Easy selbst ein Nap zu einem Haue Spieler hat.
Wenn 60 % dem trotzdem zustimmen ist das ja vollkommen ok aber deswegen habe ich trotzdem eine Meinung die ich vertrete aber da ich da bei Easy keinen Zuspruch bekomme liegt in der Natur der Sache ^^ sonst müsste man ja zugeben das man hier Doppelmoral betreibt.

Oder streitet Easy ab das es ein Nap zu einem Haue Spieler gibt ohne das Halluz davon wusste ?
 
Reaktionspunktzahl
360
Man kann aber auch sagen bei Änderungen bedarf es einer 2/3-Mehrheit und da reichen 60% nicht :-D
Inno macht ja auch seid neustem Umfragen wo man Änderungen an ner welt mitgestalten kann, aber müssen halt 2/3 der Spieler zustimmen ^^
 
Reaktionspunktzahl
73
Hier Opti nur für dich, da ich weiß das du auch im Forum Fakten gern überliest von deinen Leuten oder Partnern.

Ps. Ja einmal flame für den Doppelpost:*


ja leider nicht ganz Korrekt da hätte dann stehen müssen....

diese Situation wurde vor ein paar Tagen zwischen der Mehrheit der Halluz SF und der easy SF

aber Schwamm drüber ich bin ja nicht nachtragend ^^
 
Reaktionspunktzahl
511
Lesen ist scheinbar nicht so dein Ding ne. Ich werfe die lächerlichen Gründe vor die ihr gesucht habt zumal Easy selbst ein Nap zu einem Haue Spieler hat.
Wenn 60 % dem trotzdem zustimmen ist das ja vollkommen ok aber deswegen habe ich trotzdem eine Meinung die ich vertrete aber da ich da bei Easy keinen Zuspruch bekomme liegt in der Natur der Sache ^^ sonst müsste man ja zugeben das man hier Doppelmoral betreibt.

Oder streitet Easy ab das es ein Nap zu einem Haue Spieler gibt ohne das Halluz davon wusste ?


Du verstehst es nicht ich werfe dir nicht deine Meinung vor das du es nicht gut findest das wir 3 Plätze mehr bekommen sondern deine Art uns hier in die Pfanne hauen zu wollen.

Die Gründe liegen neben dem.NAP doch ebenfalls auf der Hand und wurden sogar von euren eigenen Leuten bestätigt im Forum aber auch da bist du nicht drauf eingegangen und hast sie ignoriert.

Lieber diskutierst du mit Kelte im Forum sinnlos rum.
 
Reaktionspunktzahl
73
Ach Christian jetzt mach es nicht noch schwerer.
Außerdem hat eine 2/3 Mehrheit so viele Zahlen nach dem Komma :) das macht das ja noch schwerer
 
Reaktionspunktzahl
281
Ich bin für eine Abstimmung von Inno initiert wieviel Plätze Eazy und wieviel Plätze Halluz im Siegerstamm bekommt
@Lindi kannst du hierfür deine Kontakte spielen lassen? :)
 
Reaktionspunktzahl
43
Wenn 60 % dem zugestimmt haben ist es beschlossen aber das heißt ja noch lange nicht das das moralisch richtig ist aber das Ding mit der Moral werdet ihr leider nicht verstehen.

Das Problem bei deiner Darstellung ist, dass sie komplett aus dem Kontext gerissen ist. Damals haben wir dieser Verteilung zugestimmt, weil wir alle auf Discord davon ausgegangen sind, dass bis Weltenende wegen Sommerpause etc noch genug Leute aufhören werden und wir eher noch Leute suchen müssen. Da Inno die Welt in eine Richtung verändert hat, die keiner von uns vorhersehen konnte, hat unsere SF scheinbar bei euch nachgefragt. Gründe sind ja nun mehr als bekannt (Anteil Belagerungspunkte; Halluz-UVs wurden überwiegend von Eazy gespielt und ihr habt euch mehrfach nicht an Absprachen gehalten wie dass der ganze Halluz-Stamm mit uns zusammen auf Pimp Anfang Juni läuft. Ich glaube sogar dass du es warst, der dann zwei Tage vorm Abschicken der Offs meinte den Halluz-Stamm aufzuteilen und die Hälfte der Halluz-Offs für seine eigene Front zu ordern) Wenn die Umverteilung der Plätze mehrheitlich von deiner Stammes-SF angenommen wurde, finde ich es nicht korrekt, wenn du den kompletten Eazy-Stamm negativ darstellst. Nur weil es nicht nach deiner Meinung ging ;)
 
Reaktionspunktzahl
73
Och Mensch wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten.
Es gab eine geplante Offaktion auf haue.
und dann haben einzelne Front Spieler die noch jede Menge offs über hatten für sich entschieden nochmal spontan drauf zulaufen. Dies war vollkommen ok weil die SF vor einigen Monaten ( vor meiner Zeit) beschlossen hat die Stämme Halluz in 2 strategische Gebiete aufzuteilen und die die für das Gebiet Haue eingeteilt sind sind dann nochmal gelaufen und das ging dann auch nicht auf meine Front ich habe mir dort ein Dorf geholt um die Kollegen mit ag spamen zu unterstützen.
Also bitte bei der Wahrheit bleiben und wenn man diese nicht kennt einfach raus halten wenn sich die Erwachsenen unterhalten
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Du und erwachsen? Also jemand der im Forum uns Flamed mit dem Titel
„Die easy Ego Show“ ist definitiv nicht erwachsen. Wärst du erwachsen hättest du nicht uns den ganzen Mist vorgeworfen und behauptet wir würden euch verraten hintergehen oder Bitchen- denn das ist einfach falsch.
 
Reaktionspunktzahl
247
Keine Ahnung wie die Diskussionen waren, aber du gibst es hier ja selbst zu: Es waren 19 vereinbart, und die EZ SF hat gesagt "wir nehmen 16". Klingt für mich einseitig und entgegen der bisherigen Abmachung, aber hey :D Immerhin wissen 3 Halluz Leute jetzt wie sich PIMP gefühlt haben muss, nachdem denen das WeltenBND gekündigt wurde, um mit Ez zu kuscheln.

Aber gut, solange man Platz für so Leute im Siegerstamm hat:

Anhang 6861 ansehen
screenshot: word. kenne den nicht und glaube der spielt nur bei bier auf der 179 richtig aktiv. jeden tag auf dem halluz ts sieht man so voll viele halluz namen aber im "179 - Bier"-Channel........
fettgedruckt: ja dreh es dir wie du bock hast. kann ich auch: lern lesen du otto
Weil eh keine Aktion mehr gelaufen wäre, weil die Pimp Front wichtiger war und zu dem Zeitpunkt war es noch ne front

Ja den Haue Sieg trage ich sehr gerne in meinem Profil da ich dort mit aktiven guten Nachbarn und mit einem rund um guten Stamm und einer erlichen SF gewonnen habe. Bei H&K ist ein Wort ein Wort da wird nachträglich nicht dran geschraubt vor allem nicht 2 Tage vor dem rechnerischen Ende der Welt wo der Partner sich nicht mehr gegen wehren kann
konnte eazy?! sich gegen das nap wehren, dass du einfach beschlossen hast und auch nach der klaren und ausdrücklichen ablehnung von der eazy sf weiter fortbestand hat bis heute ?
Eure Doppelmoral ist abartig
@ Eazy
man nerv woanders. wer bist du? was willst du? welche doppelmoral du kek? was für abartig? bitte rede nicht.
In dem Acc ist mehr Ehre (und vermutlich auch mehr Skill) zu finden als in ganz EZ zusammen.
wer flamed opti? opti flamed doch hier in einer tour. sowohl im öffi, als auch im stammesforum.
mehr ehre und skill als bei EZ? ich pack gleich wieder meine billig memes aus mit denen ich dich höchstpersönlich skillvoll ehren werde mein freund.
auch du: bitte rede nicht.
Dazu diskutiere ich nur mit jemandem der auch wirklich auf 155 dabei war und nicht mit jemandem, der seine Infos nur über die "Flüsterpost" bezieht :p.

Man könnte aber grundsätzlich mal darüber reden ob ein vom Feind unterstellter Bitchmove auf einen nachgewiesenen Bitchmove vom BND überhaupt dann noch als Bitchmove bezeichnet werden kann ;). Aber ich vergaß.... wenn HAUE so etwas macht ist es natürlich immer ein Bitchmove.... bei anderen Stämmen eine logische Reaktion.
und:
Les bitte nochmal nach was ich oben geschrieben hatte! Wir haben nur reagiert, nicht agiert. Aber wenn Du es wirklich ganz genau wissen willst, dann schreib mich ingame an. Hier werde ich es nicht diskutieren!
wer zum teufel soll denn deine schachtelsätze verstehen, karsten?
Wer auch immer du bist ^^ gut zusammen gefasst :p
Kannst mir ja mal Imgame schreiben damit ich dich zuordnen kann
na da haben sich ja zwei gefunden. könnt ihr euch jetzt gegenseitig die "wunden" lecken :DDD

Screenshot_170.png
 
Reaktionspunktzahl
73
Nanananana nicht ich habe das NAP beschlossen sondern die ganze Halluz SF einstimmig alsooooo mein lieber auch zu dir muss ich sagen .... Ne komme jetzt mal freundlich :) Nur die Wahrheit schreiben und wenn man diese nicht kennt es einfach sein lassen
 
Reaktionspunktzahl
43
Och Mensch wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten.
Es gab eine geplante Offaktion auf haue.
und dann haben einzelne Front Spieler die noch jede Menge offs über hatten für sich entschieden nochmal spontan drauf zulaufen. Dies war vollkommen ok weil die SF vor einigen Monaten ( vor meiner Zeit) beschlossen hat die Stämme Halluz in 2 strategische Gebiete aufzuteilen und die die für das Gebiet Haue eingeteilt sind sind dann nochmal gelaufen und das ging dann auch nicht auf meine Front ich habe mir dort ein Dorf geholt um die Kollegen mit ag spamen zu unterstützen.
Also bitte bei der Wahrheit bleiben und wenn man diese nicht kennt einfach raus halten wenn sich die Erwachsenen unterhalten


Wenn du hier der Erwachsene bist dann beantworte mir bitte eine einzige Frage: Warum reden wir in unserem Discord-Stammesmeeting (Halluz+Eazy) darüber, dass wir alle auf Pimp laufen, wenn das von Anfang an nicht stimmt? In den 1-2h hat wirklich keiner erzählt, dass ihr nur mit der halben Kapazität auf Pimp laufen wollt. Wir bei Eazy waren alle überrascht als du mit dieser Idee zwei Tage vor unserer Aktion ankamst. Alleine deine obigen Formulierungen lassen vermuten wie genau du dich an deine eigenen Worte "bitte bei der Wahrheit bleiben" hältst. Bist eh der Geilste. Ich habe von dir den ganzen Server nichts mitbekommen bis auf 3 Situationen:
1. Hälfte der Halluz-Offs kurz vor unserer Pimp-Aktion für deine Front zu ordern
2. Jammern, dass keiner mit dir auf Haue läuft und den Geniestreich zu haben jetzt mit 100% Halluz auf Pimp zu laufen, damit die Game over sind
3. Wie du jetzt am Weltenende versuchst dich als Ehrenmann der Welt 175 dazustellen, was auf einer mehr als wackligen Argumentation basiert
 
Reaktionspunktzahl
73
Ich nehme mal an das du versuchst mich anzusprechen jedoch geht deine mail zum Teil an mir vorbei.
Denn wenn Du fragst warum " wir " im Stammesmeeting darüber reden muss ich dir sagen keine Ahnung da ich nicht dabei war und da ich nix falsches sagen möchte frage mich gerne Dinge die ich Dir beantworten kann :cool:
Zu 2. Jammern ? es war Logisch das wir nicht genug Offs zusammen bekommen um bei haue durchzubrechen und es war um so logischer den Rücken frei zu bekommen sprich auf Pimp zu laufen. Ich weiß jetzt nicht wo ich gejammert haben soll aber ich war ja dafür das wir auf pimp laufen was ich auch in rundmail geschrieben habe um dieses gebiet schnellstens zu schließen um dann volle Power zu haben um mal die andere front anzulaufen.
Sorry wenn das zu logisch ist ^^
3 Puhh Ehrenmann .... ich vertrete gewisse Prinzipien, seinem Stamm treu bleiben etc. für mich ist das normal in der Stämme Welt ist das leider mitlerweile Ehrenmann :)
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Haha, es war so offensichtlich, dass hier noch ein Bitchkrieg entsteht, wegen den Siegerplätzen.
Die Welt ist gelaufen, wie sie gelaufen ist.
Wenn ich bei Halluz spielen würde und da nur so mitgeschwommen wäre, würde ich auf meinen Siegerplatz verzichten.
Ist doch lächerlich darauf jetzt zu pochen, nachdem wie sich die Welt nach der Vereinbarung entwickelt hat.
Genauso peinlich, wie das jetzt angefangene Rennen beim Awards pushen.
Kann die Welt nicht einfach normal im aktuellen Ist Status beendet werden ohne das Ergebnis zu verfälschen?
Oder wird dann das Ego von zu vielen verletzt?

P.S
Haue hat definitiv auf der 155 nicht sauber gespielt und ich muss jetzt lügen entweder Dr. Prime oder jemand mit Dragon im Namen hat da auch ordentlich mitgemischt. Kann mich nicht mehr genau erinnern, welcher Account da gezielt feindliche Accounts, nach erhalten von Infos, angeschrieben hat.
 
Reaktionspunktzahl
32
Alles einfach komplett irrelevant
Ich hätte es auch anders gehandhabt
Aber der Grund für die Verringerung der Plätze von halluz wurde genannt. Und nein, der „nap Bruch“ ist nicht der Grund.
Also warum diskutiert ihr hier weiter? Verschwendete Zeit
Lasst die Hunde doch bellen.
 
Reaktionspunktzahl
360
Alles einfach komplett irrelevant
Ich hätte es auch anders gehandhabt
Aber der Grund für die Verringerung der Plätze von halluz wurde genannt. Und nein, der „nap Bruch“ ist nicht der Grund.
Also warum diskutiert ihr hier weiter? Verschwendete Zeit
Lasst die Hunde doch bellen.

Verschwende deine zeit nicht im öffi.
Push weiter den Angreifer!
 
Reaktionspunktzahl
43
Ich nehme mal an das du versuchst mich anzusprechen jedoch geht deine mail zum Teil an mir vorbei.
Denn wenn Du fragst warum " wir " im Stammesmeeting darüber reden muss ich dir sagen keine Ahnung da ich nicht dabei war und da ich nix falsches sagen möchte frage mich gerne Dinge die ich Dir beantworten kann :cool:
Zu 2. Jammern ? es war Logisch das wir nicht genug Offs zusammen bekommen um bei haue durchzubrechen und es war um so logischer den Rücken frei zu bekommen sprich auf Pimp zu laufen. Ich weiß jetzt nicht wo ich gejammert haben soll aber ich war ja dafür das wir auf pimp laufen was ich auch in rundmail geschrieben habe um dieses gebiet schnellstens zu schließen um dann volle Power zu haben um mal die andere front anzulaufen.
Sorry wenn das zu logisch ist ^^
3 Puhh Ehrenmann .... ich vertrete gewisse Prinzipien, seinem Stamm treu bleiben etc. für mich ist das normal in der Stämme Welt ist das leider mitlerweile Ehrenmann :)

Es ist wirklich jede Antwort von dir schwachsinnig :D

1. Zeigst du damit, dass du dich kaum am Stammesleben beteiligt hast
2. Zeigst du damit, dass du scheinbar jemand bist, der länger braucht Sachen zu verstehen. Das Argument was du hier versuchst rüberzubringen, hat man dir vor der ersten Pimp-Aktion versucht zu erklären. Dann hätte nämlich eine Aktion auf Pimp gereicht ;) Aber da war es für dich scheinbar noch nicht so logisch
3. Was ist Sarkasmus?
 
Oben