• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
531
King James

Ist dein Arsch eigentlich neidisch auf deinen Mund, weil da noch mehr Mist rauskommt?

Lösch dich doch bitte einfach ich kann so viel Müll einfach nicht lesen, ist ja unglaublich wie du mit deinen haltlosen Thesen das Forum vollmüllst, dachte Durex und maschli wären schon schlimm aber du übertriffst ja beide

Nimm mal deine Faust aus dem Arsch, das war pure Ironie du Genie.
Wir haben dasselbe Spielchen bei Biatch gemacht, kannst dir ja mal durchlesen was VPN damals geschrieben hat.
Kleiner Seitenhieb zurück, wenn du zu dumm bist um das zu verstehen, geh einfach wieder in deinen Keller zum Lachen.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Nimm mal deine Faust aus dem Arsch, das war pure Ironie du Genie.
Wir haben dasselbe Spielchen bei Biatch gemacht, kannst dir ja mal durchlesen was VPN damals geschrieben hat.
Kleiner Seitenhieb zurück, wenn du zu dumm bist um das zu verstehen, geh einfach wieder in deinen Keller zum Lachen.

Denkst du meins war keine Ironie, raste mal nicht so hart aus. Kümmer dich mal lieber um deinen Wing acc der ist nämlich voooooooll low.
Nimmst wohl meine Posts sehr ernst, bzw. denkst bei euch wäre es Ironie kannst Sie selbst aber nicht unterscheiden, das nenne ich mal dumm oO

Hätte man schon daran erkennen können, das ich mit dem Spruch quasi nur James zitiert habe + ich niemals 40x löschen schreibe im Forum so wie ihr.

Anbei dein Gehirn hat angerufen, du sollst mal wieder die Luftpumpe rausholen, bevor du nicht mehr aufrecht gehen kannst...
 
Reaktionspunktzahl
456
King James

Ist dein Arsch eigentlich neidisch auf deinen Mund, weil da noch mehr Mist rauskommt?

Lösch dich doch bitte einfach ich kann so viel Müll einfach nicht lesen, ist ja unglaublich wie du mit deinen haltlosen Thesen das Forum vollmüllst, dachte Durex und maschli wären schon schlimm aber du übertriffst ja beide

Auf welche Aussage jetzt bezogen? Dass VPN UV bei BAZ gegen EMP spielt oder auf die Ironie im zweiten Teil?
 

Deleted User - 1577159976

Gast
SMS hatte ja im Grunde nie eine wirkliche Wahl - das war die Wahl zwischen Pest und Cholera - weil die Cholera länger dauert haben wir das gemacht^^ Vielleicht hätte das mit dem "als Duali einsteigen" auch geklappt wenn es irgendeine Form von Kommunikation gegeben hätte - gab es halt nicht.
Ein BND in dem Sinne war das nie. Und was jetzt ist war dann auch klar.
Jetzt haben wir noch bisschen Spaß im Rahmen der bescheidenden Möglichkeiten.
 

Deleted User - 1577183404

Gast
Wenn es nach mir gegangen wäre wär man auf SMS eh ohne irgendwas zu kündigen draufgelaufen nach dem Brosiflo uns ja bestätigt hat das sie nie vor hatten sich an den Vertrag zu halten den wir ausgemacht hatten.

Ich weiß nicht, ob diese Aussage an mangelnden Kognitiven Fähigkeiten zurück zuführen ist oder der Versuch sich die Hände rein zu waschen?
Ich vermute ersteres, da ich während des DC Gespräch mehrfach klar gemacht habe, das jeder Mensch mit klaren Verstand sich bewusst war, das wir den Vertrag gebrochen haben. (Nein ich habe nie gesagt, das war von Anfang an unser Ziel)
Ich meine, da reicht die einfachste schulische Bildung bereits dazu aus, das 750k (unser größter Account im Moment des Gespräches) > 250k (Vertragliche Punktegrenze) ist. Heißt meine Erwartung wären gar nicht so groß gewesen und dennoch wird man wieder mal enttäuscht.


Naja nichts desto trotz wurde uns mehrfach eine Kündigungsfrist von BaZ zugesichert und schriftlich bestätigt
FYI: Ich persönlich hab intern plädiert, euch direkt zu kündigen. Halte relativ wenig von eurer Art und eurem Spielstil, die Füße hoch zu legen und meinen "Partner VPN" zu zu sehen, wie die die Arbeit verrichten und am Ende mögliche Free Buden zu kassieren. In der internen Abstimmung wurde dann drauf verzichtet.

Aber wenigstens habt ihr noch für den einen oder anderen Schmunzler bei mir gesorgt! Highlight war besonders eure Kündigung des "BND".
1. Dorf wurde übringes bereits um ca 12 Uhr von BaZ gezogen und um 14 Uhr kam dann die Kündigung.
Sinngetreu Paraphrasiert um den Regel zu entsprechen und keine Ingame Nachrichten zu veröffentlichen:

für aktive Accounts gilt eine Kündigungsfrist von vereinbarten 3 Tagen
Außer Kraft gesetzt ist die Kündigungsfrist bei inaktiven Accoun
ts



Ich weiß nicht wo es jemals so ein Verhalten gab, das der "Gegner" bestimmen kann, welcher Account aktiv und welcher Inaktiv ist. Dazu liefen bereits vor der Kündigung die ersten Angriffe und dies nach dem fast alle BaZ Mitglieder die Moralkeule gegen VPN geschwungen haben. Diese haben sich im übrigen geschlossen für diese Aktion entschuldigt und wir führen da einen Krieg/Kampf (zumindest mit den FrontAccs) der Spaß macht und wichtig Niveau hat! So wie man es sich halt noch wünscht auf DS, man gratuliert dem Gegner für gelungene Aktionen etc.

Weiteres Highlight ist die Unstimmigkeit zwischen VPN und BaZ wer die "Kündigung" des Wings angeleiert hat. VPN beschuldigt BaZ, dass die auf uns laufen wollten, VPN ewig überreden mussten und dann kurzfristig wegen den Gurken sich nicht mehr trauten und BaZ ist der Meinung, dass sie von Anfang an abgelehnt hatten gegen uns zu laufen. Was da wohl die Wahrheit ist.

Zu guter letzt ein Klassiker:
Stamm X bietet an gegen Stamm A UV zu spielen und Stamm Y bietet an gegen Stamm B UV zu spielen.
Schon verrückt, das A und B offiziell Weltenbnd haben und doch die Feinde des BND auf ihrer Seite sind.



Fehler haben auf allen Seiten statt gefunden, auch war es kein guter Start, wenn der BND/Main Stamm (VPN) lieber eine abgesprochene Sache mit dem Feind/Gegner (damals Wiener Schnitzel) macht, statt mit dem BND dafür eine Lösung zufinden. Hier standen halt Punkte/Dörfer über einer gemeinsamen Zukunft und ist keine Basis für eine zusammen Arbeit. Wir müssen den Blick für Fehler aber gar nicht weit werfen, die finden wir auch in unseren eigenen Reihen und dazu stehen wir (ICH) auch.
Die Situation ist wie sie ist, ich hätte sie einfach nur gerne auf einen höheren Niveau gesehen. Danach sucht man anscheinend bei einem Online Game vergebens.

Just my two cents

Cheers
BrosiFlo


PS: Was die Spatzen seit Wochen von den Dächer pfiffen ist nun offiziell. BaZ kündigt nun auch noch VPN das BND. Traurige Diplomatie auf der Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577183750

Gast
Jo kommt halt Acta zu gute, kaum kriegt wohl cossie aufs Maul, erstmal baz zur Kündigung bewegen,damit man entlastet wird.
Unklüger Schachzug, baz wird dadurch fallen..aber gut Acta hilfst;D
 
Reaktionspunktzahl
84
Jo kommt halt Acta zu gute, kaum kriegt wohl cossie aufs Maul, erstmal baz zur Kündigung bewegen,damit man entlastet wird.
Unklüger Schachzug, baz wird dadurch fallen..aber gut Acta hilfst;D
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir vorher VPN gezwungen haben, vor BaZ zu springen. Dass die sich deren vorgesehenen Frontbuden unter den Nagel reißen sollen (um sie dann uns zu übergeben, aber dazu kommen wird dann später :) ).
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ich finde es immer schön wenn ihr getriggered seid, zeigt einem das man richtig liegt.

Aber zum Thema richtig liegen: Bambochha du Nudel noch ein Statement zu eurem Welten bnd ? Würde mich gern in meinem Erfolg Baden wie immer recht zu haben.

Und has no Name: schreibt nix von aluhut wenn du wie ein 12 jährigem nicht mit Alkohol umgehen kannst, Brudi das macht dich unglaubwürdig :D oder gibt’s den nur zum Vatertag obwohl du noch nichtmal Vater bist (hoff ich mal):D
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Auch ein lustiger move:

BaZ kündigt SMS das BND

Saul heult sich bei Brosi aus, man möge doch nur bei VPN adeln nicht bei BaZ.

Fragt euch mal wer hier einen Aluhut tragen sollte, ihr seid echt heftig. :D
 
Reaktionspunktzahl
81
Auch ein lustiger move:

BaZ kündigt SMS das BND

Saul heult sich bei Brosi aus, man möge doch nur bei VPN adeln nicht bei BaZ.

Fragt euch mal wer hier einen Aluhut tragen sollte, ihr seid echt heftig. :D

Was genau hat Acta mit der ganzen verkorksten Diplo im Osten zu tun?

Richtig, gar nichts.
 
Reaktionspunktzahl
50
Ich finde es immer schön wenn ihr getriggered seid, zeigt einem das man richtig liegt.

Aber zum Thema richtig liegen: Bambochha du Nudel noch ein Statement zu eurem Welten bnd ? Würde mich gern in meinem Erfolg Baden wie immer recht zu haben.

Und has no Name: schreibt nix von aluhut wenn du wie ein 12 jährigem nicht mit Alkohol umgehen kannst, Brudi das macht dich unglaubwürdig :D oder gibt’s den nur zum Vatertag obwohl du noch nichtmal Vater bist (hoff ich mal):D
Welches Welten BND lässt denn den Partner Bashen und adelt dann for free drüber bzw. lässt EMP die BaZ offs rausdeffen und für sich selbst rausstellen? Welches Welten BND adelt dann dem Partner die Frontbuden weg? Das alles nur weil BaZ kein 4er mit EMP und BG schieben wollte. :D

Glaube der einzige der BaZ dazu zwingt irgendwas zu kündigen ist VPN mit ihrem ignoranten Verhalten. Und das obwohl x-mal das Gespräch gesucht wurde.

Grüße gehen raus an den "Bambochha" Account. :)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Welches BND, erzählt allen man würde seine BNDs fair behandeln und ballert jetzt im Nachhinein doch SMS? Welches BND schreibt jetzt SMS an man solle doch nicht auf BaZ sondern auf VPN laufen.

BaZ will nicht mit 4 Stämmen zusammen gegen Acta spielen: Baz Kann nicht mal gegen BG spielen, da hätte auch ein 10er nicht gereicht;)

Ich dachte ja ihr wärt halbwegs schlau und würdet das klug ausspielen, das VPN EMP teils schluckt und BaZ irgendwie versucht gegen BG zu gewinnen.

Aber was solls. Glückwunsch an Acta für euer neues BND ;) endlich ist es mal obvious af
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Was genau hat Acta mit der ganzen verkorksten Diplo im Osten zu tun?

Richtig, gar nichts.

"mit Acta ist alles unter Dach und Fach".
Also weder ihr habt tatsächlich keine Ahnung (hehe) oder BaZ bitchmoved in eurem Namen und freut sich in eure Accs zu wechseln(O-Ton) oder für euch zu klicken, egal, dass die eigenen Accs davon nicht profitieren. (O-Ton)
WBND kündigen, weil persönliches Problem mit VPN - ok.
WBND kündigen um sich für Acta zu bücken - dann hätten sie unseren Diplos nicht 3 Wochen ins Gesicht lügen müssen.
 
Reaktionspunktzahl
102
jetzt ist aa schuld weil baz und vpn sich gegenseitig auf den schlips treten?:rolleyes: also den sinn muss man nicht verstehen...

und ob das irgendeinen Vorteil hat wird man leider auch erst in paar Wochen sehen...
 
Reaktionspunktzahl
50
Welches BND, erzählt allen man würde seine BNDs fair behandeln und ballert jetzt im Nachhinein doch SMS? Welches BND schreibt jetzt SMS an man solle doch nicht auf BaZ sondern auf VPN laufen.

BaZ will nicht mit 4 Stämmen zusammen gegen Acta spielen: Baz Kann nicht mal gegen BG spielen, da hätte auch ein 10er nicht gereicht;)

Ich dachte ja ihr wärt halbwegs schlau und würdet das klug ausspielen, das VPN EMP teils schluckt und BaZ irgendwie versucht gegen BG zu gewinnen.

Aber was solls. Glückwunsch an Acta für euer neues BND ;) endlich ist es mal obvious af

Huch, bei dir sind Tomaten auch die kleinen roten Früchte die an Bäumen wachsen oder?

Hätte ja gerne mal die PNs wo sowas geschrieben wird. Aber Aktionen von Einzelnen auf den ganzen Stamm beziehen könnt ihr ja super. Steht ja auch alle geschloßen hinter der Nummer von ney. :D

Keiner streitet ab, das unsere Südfront nicht läuft/lief. Was das jetzt damit zu tun hat, dass man sich nicht plötzlich mit Feinden, die man über Wochen bekämpft hat zusammen tut verstehe ich nicht. Man hört/liest immer nur VPN trommeln, dass man AA locker klatscht, warum dann mit 4 Stämmen drauf laufen?

Warum adelt ihr dann direkt vor unserer Nase und nicht weiter unten im Süden? Oder braucht ihr pro Spieler 15 Sprungbuden? Wahrscheinlich damit man dann gleich 4 AGs in einen Inc packen kann. Fast so lustig wie die Forderung wir sollen alle Frontbuden zu AA abgeben. Dann hat Holger noch mehr Offs die er useless in Bunker knallen kann.

On Top noch beim ehemaligen "WeltenBND" (Kann man das überhaupt so nennen?) Leute sitzen haben die das Forum leaken zeugt echt von überragendem Skill :-D Da kannst du Fauchen wie du willst, die Nummer ist einfach unterirdisch.
 
Oben