• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
148
baz und adacta gegen den Rest oder wie sieht das aus
Ich bin mitten in der prüfungsphase und komm nicht mehr mit
Kann Mich wer aufklären?
Lebt emp noch?
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Huch, bei dir sind Tomaten auch die kleinen roten Früchte die an Bäumen wachsen oder?

Hätte ja gerne mal die PNs wo sowas geschrieben wird. Aber Aktionen von Einzelnen auf den ganzen Stamm beziehen könnt ihr ja super. Steht ja auch alle geschloßen hinter der Nummer von ney. :D

Keiner streitet ab, das unsere Südfront nicht läuft/lief. Was das jetzt damit zu tun hat, dass man sich nicht plötzlich mit Feinden, die man über Wochen bekämpft hat zusammen tut verstehe ich nicht. Man hört/liest immer nur VPN trommeln, dass man AA locker klatscht, warum dann mit 4 Stämmen drauf laufen?

Warum adelt ihr dann direkt vor unserer Nase und nicht weiter unten im Süden? Oder braucht ihr pro Spieler 15 Sprungbuden? Wahrscheinlich damit man dann gleich 4 AGs in einen Inc packen kann. Fast so lustig wie die Forderung wir sollen alle Frontbuden zu AA abgeben. Dann hat Holger noch mehr Offs die er useless in Bunker knallen kann.

On Top noch beim ehemaligen "WeltenBND" (Kann man das überhaupt so nennen?) Leute sitzen haben die das Forum leaken zeugt echt von überragendem Skill :-D Da kannst du Fauchen wie du willst, die Nummer ist einfach unterirdisch.


Mach dich nicht lächerlich. Deine eigenen Leute schreiben unsere an.
Wenn du es immer noch nicht raffst:

Niemand bei VPN hätte was gesagt, wenn ihr die Nummer aufgrund der letzten Wochen beendet hättet und autark geblieben wärt. Es geht um euer Bestreben Acta zum Sieg zu verhelfen obwohl man Acta O-Ton "als größten Schmutz betrachte und ihre dreckige Art kennt".
Such dein Rückgrat du Pfeife und viel Erfolg im 186er Bewerbungsverfahren.

Edit:

On Top noch beim ehemaligen "WeltenBND" (Kann man das überhaupt so nennen?) Leute sitzen haben die das Forum leaken zeugt echt von überragendem Skill :-D Da kannst du Fauchen wie du willst, die Nummer ist einfach unterirdisch.

Stell vor, dieses BND entstand unter anderem, weil einige sich schon kannten. Das man Freunden verrät, dass sie hintergangen werden (Motiv) ist in meiner Welt zumindest ehrbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
266
ich war schon verwirrt, dass BaZ UV für EMP gegen AA spielt... trotz Kriegs-Bnd. Voll legit ey.
Das jetzt übersteigert aber meine Kompetenzen.
 
Reaktionspunktzahl
50
Mach dich nicht lächerlich. Deine eigenen Leute schreiben unsere an.
Wenn du es immer noch nicht raffst:

Niemand bei VPN hätte was gesagt, wenn ihr die Nummer aufgrund der letzten Wochen beendet hättet und autark geblieben wärt. Es geht um euer Bestreben Acta zum Sieg zu verhelfen obwohl man Acta O-Ton "als größten Schmutz betrachte und ihre dreckige Art kennt".
Such dein Rückgrat du Pfeife und viel Erfolg im 186er Bewerbungsverfahren.

Edit:

On Top noch beim ehemaligen "WeltenBND" (Kann man das überhaupt so nennen?) Leute sitzen haben die das Forum leaken zeugt echt von überragendem Skill :-D Da kannst du Fauchen wie du willst, die Nummer ist einfach unterirdisch.

Stell vor, dieses BND entstand unter anderem, weil einige sich schon kannten. Das man Freunden verrät, dass sie hintergangen werden (Motiv) ist in meiner Welt zumindest ehrbar.
Huch, fühlst dich getroffen oder warum so garstig?

An der Stelle kann ich nur für mich Sprechen, tbh war ich für das BND bis zum Schluss, weil ich einige von VPN kenne & schätze. Die Leute schätze ich auch weiter, trotz der Nummer die VPN abzieht. Genauso ist mein Bestreben nicht das Acta die Welt gewinnt. Noch ist Acta der größte Schmutz etc. Nur weil einige Leute diese Meinung haben, muss ich oder der Großteil meines Stammes diese Meinung doch nicht teilen!? Genau wegen solchen beschränkten Menschen wie dir, die nicht in der Lage sind über den Tellerrand hinauszublicken bzw. alles und jeden in eine Schublade stecken, geht doch alles den Bach runter. Aber nette Idee uns durch die Aktionen dazu zu bringen das BND zu kündigen, solange wir "autark" bleiben. Am besten neutral wie die Schweiz, damit ihr am Ende dann drüber adeln könnt. Vielleicht solltest dich in Deep und Lost umbenennen :-D.

Man kann sich natürlich alles so hindrehen wie es einem gerade passt. Finde du bist der größte "Ehrenmann" den es gibt. Hoffe es lebt sich schön in deiner kleinen verträumten Welt! :) Btw, hab mein Rückgrat gefunden, wollen wir deins Suchen?

@EMP bitte alle Front UVs an BAZ, laufen dann gegen AA :D

/edit: Fasse mich nächstes mal kürzer, bekanntlicherweise ist maschli ja bei mehr als 5 Sätzen überfordert.
 
Reaktionspunktzahl
531
Mach dich nicht lächerlich. Deine eigenen Leute schreiben unsere an.
Wenn du es immer noch nicht raffst:

Niemand bei VPN hätte was gesagt, wenn ihr die Nummer aufgrund der letzten Wochen beendet hättet und autark geblieben wärt. Es geht um euer Bestreben Acta zum Sieg zu verhelfen obwohl man Acta O-Ton "als größten Schmutz betrachte und ihre dreckige Art kennt".
Such dein Rückgrat du Pfeife und viel Erfolg im 186er Bewerbungsverfahren.

Edit:

On Top noch beim ehemaligen "WeltenBND" (Kann man das überhaupt so nennen?) Leute sitzen haben die das Forum leaken zeugt echt von überragendem Skill :-D Da kannst du Fauchen wie du willst, die Nummer ist einfach unterirdisch.

Stell vor, dieses BND entstand unter anderem, weil einige sich schon kannten. Das man Freunden verrät, dass sie hintergangen werden (Motiv) ist in meiner Welt zumindest ehrbar.

Spielst du 186 bei Acta mit? Hätte Bock_ auf Dich
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Huch, fühlst dich getroffen oder warum so garstig?

An der Stelle kann ich nur für mich Sprechen, tbh war ich für das BND bis zum Schluss, weil ich einige von VPN kenne & schätze. Die Leute schätze ich auch weiter, trotz der Nummer die VPN abzieht. Genauso ist mein Bestreben nicht das Acta die Welt gewinnt. Noch ist Acta der größte Schmutz etc. Nur weil einige Leute diese Meinung haben, muss ich oder der Großteil meines Stammes diese Meinung doch nicht teilen!? Genau wegen solchen beschränkten Menschen wie dir, die nicht in der Lage sind über den Tellerrand hinauszublicken bzw. alles und jeden in eine Schublade stecken, geht doch alles den Bach runter. Aber nette Idee uns durch die Aktionen dazu zu bringen das BND zu kündigen, solange wir "autark" bleiben. Am besten neutral wie die Schweiz, damit ihr am Ende dann drüber adeln könnt. Vielleicht solltest dich in Deep und Lost umbenennen :-D.

Man kann sich natürlich alles so hindrehen wie es einem gerade passt. Finde du bist der größte "Ehrenmann" den es gibt. Hoffe es lebt sich schön in deiner kleinen verträumten Welt! :) Btw, hab mein Rückgrat gefunden, wollen wir deins Suchen?

@EMP bitte alle Front UVs an BAZ, laufen dann gegen AA :D

/edit: Fasse mich nächstes mal kürzer, bekanntlicherweise ist maschli ja bei mehr als 5 Sätzen überfordert.

Zuviel ********. Welcher Acc bist du? Ich lass dir nen IGM-Wechsel senden, dann hast du deine Antwort.

Btw. lass ich mir nur von EDM Namensvorschläge geben.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Beschwerden über meine Wenigkeit sowie IGMs bitte an den tryhard account.

Sehe schon, EDMs Vorschläge sind noch passender.

Hehe. Warum noch aktiv, dachte es geht in einen Acta-Acc?
Kann ich mir die Mühe sparen, bist ja bestens informiert.

EDMs ist stets zuvorkommend. Muss nur abwägen, welcher Vorschlag besser ist.
Ingo im Namen ist aber auch verlockend.

Spielst du 186 bei Acta mit? Hätte Bock_ auf Dich

Spiel nicht mit meinen Gefühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Mensch, hier trotzt es ja vor "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"...

Keine Ahnung, ob eure SF euch bewusst falsch informiert oder ihr die Fakten einfach anders aufnehmt.

Aber wir haben keine Leute bei BaZ "platziert".. Aber wenn die eigenen Mitspieler von sich aus auf uns zukommen und über eure Art informieren sollte man eventuell überdenken, wer hier falsch spielt.
 
Reaktionspunktzahl
50
Hehe. Warum noch aktiv, dachte es geht in einen Acta-Acc?
Kann ich mir die Mühe sparen, bist ja bestens informiert.

EDMs ist stets zuvorkommend. Muss nur abwägen, welcher Vorschlag besser ist.
Ingo im Namen ist aber auch verlockend.

Hehe. Warum sollte ich nicht aktiv sein? Gehe mal davon aus, du beziehst dich auf unser "internes" (lol) forum. Da hatte gestern einer die Schnauze voll von dem rumgelüge :-D hab ihn aber wieder beruhigt, kein Problem. Hätte trotzdem gerne besagte IGMs, wenns schon angeboten wurde.

Wenn zu Acta dann nur zu Fabs <3
 
Reaktionspunktzahl
184
Casting für meinen Account findet ab Morgen statt für die 186

Favoriten meinerseits:
@Rand*
@Jackisback
@Ultimat3Mast3r*

Die Leistung von denen auf der Welt war überzeugend.


Bewerbungen bitte per IGM.

Diesen @Lord Akawira würde ich dann im Austausch gerne EMP zur Verfügung stellen. Da ist er das erste Mal in seiner DS Karriere ein "Upgrade".

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? AdActa sind nicht mehr die größten Snitches der Welt 176 und absolute Deppen? Das geht ja Mal gar nicht. Seit 2 Welten arbeite ich an diesem Ruf und dann kommt BAZ und killt ihn mir. Oder wer ist gerade Hassobjekt Nummer 1? EMP? VPN?
Jungs, wir brauchen wieder ordentliche PR. Lass ma ne Frist missachten oder nen unerwartetes BND machen. Wie wärs mit EMP? Find ich gut.
 
Reaktionspunktzahl
294
Oben