• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
13
Ich feier persönlich BaZ, die Hälfte hängt auf dem BG discord, der Rest ist ausm Acc oder schreibt alle Spieler an lass auf VPN laufen, obwohl man zuvor den Krieg erklärt...Shame :D

Aww ,ich bin 50% von BaZ, so ein süßes Kompliment hätte ich von dir garnicht erwartet :)
Wollen wir vllt mal zusammen auf VPN laufen? <3
 

Deleted User - 3427980

Gast
Bei euren 300 Member weiß man halt auch nicht wer wo sitzt. SHG weiß halt noch nicht mal das ein Daniel im Acc spielt, glaube der leidet an akuter Demenz.
Bzw. sry das wenn man einen ausm Acc anspricht und gleich alle anderen 20 Antworten die nicht gemeint sind :D


Hab noch ne Frage zum Crusader Acc? Bei den 47 Leuten die da zocken, Gibts da auch nen SF und Diplo Posten, würde mich gern als Führungskraft im Acc bewerben bevor ich Daniels job übernehme und erst mal EDM aus dem Stamm kicke.

Wie gesagt, wir suchen gerade noch Nummer 48, damit wir auch den Account auch 24h besetzt haben.
Da du natürlich schlau bist weißt du auch wie das dann abläuft.:
48 Leute, das heißt jeder bekommt einen 30min Slot, in dem zocken darf!!
Die ersten 3 Monate sogar gratis, danach kostet es nur 4,99€ statt 9,99€ im Monat!

Momentan wäre noch der Slot, von von 18 Uhr bis 18:30 frei, da haben wir nämlich Yoga mit Ingo.

Bewerbung bitte mit IGM und Hartz IV Bescheinigung!

Crusader ist halt in jeder Form nur ein Massenaccount, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Crusader geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Ja genau den Shit meine ich, kann ich nichts mit anfangen, ich denke im Rl seid ihr ganz nett, hier sowas dann raushängen zu lassen ist halt dezent erbärmlich. Haut rein
Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen
 
Reaktionspunktzahl
47
Ja genau den Shit meine ich, kann ich nichts mit anfangen, ich denke im Rl seid ihr ganz nett, hier sowas dann raushängen zu lassen ist halt dezent erbärmlich. Haut rein
Was erwartest du? Hier weiß nichtmal jemand wer du bist. Trolle verstecken sich meist hinter ihrer Anonymität da sie das gesagt niemals unter ihrem richtigen Namen in deinem Fall dein IG Namen sagen würden. Deswegen hat der Shit den du sagst auch kein Gewicht.
 
Reaktionspunktzahl
266
Hello darkness, my old friend
I've come to talk with you again
Because a vision softly creeping
Left its seeds while I was sleeping
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence
In restless dreams I walked alone
Narrow streets of cobblestone
'Neath the halo of a street lamp
I turned my collar to the cold and damp
When my eyes were stabbed by the flash of a neon light
That split the night
And touched the sound of silence
And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more
People talking without speaking
People hearing without listening
People writing songs that voices never share
And no one dare
Disturb the sound of silence
"Fools" said I, "You do not know
Silence like a cancer grows
Hear my words that I might teach you
Take my arms that I might reach you"
But my words like silent raindrops fell
And echoed
In the wells of silence
And the people bowed and prayed
To the neon god they made
And the sign flashed out its warning
In the words that it was forming
And the sign said, "The words of the prophets
Are written on the subway walls
And tenement halls"
And whisper'd in the sounds of silence
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Was erwartest du? Hier weiß nichtmal jemand wer du bist. Trolle verstecken sich meist hinter ihrer Anonymität da sie das gesagt niemals unter ihrem richtigen Namen in deinem Fall dein IG Namen sagen würden. Deswegen hat der Shit den du sagst auch kein Gewicht.

Wir werden uns noch früh genug gegenüber stehen my dear.

Oh alles was ich bisher gesagt habe ist eingetreten, von daher :)

Ich verstecke mich hinter rein gar nichts und ich erwarte von euch auch rein gar nichts mehr. Ich meine du schreibst etwas von reizlos und schreibst doch wieder.
Wir hatten heute schon in der Whatsapp Gruppe eine Diskussion warum man überhaupt mit euch schreiben sollte, ich war der Meinung, dass wenn Menschen sich für etwas halten was sie absolut nicht verkörpern man das nicht so stehen lassen kann. Andere sagen einfach mal soll euch ignorieren, denke das tu ich jetzt auch. Könnt ihr euch selbst liken, und aufgeilen.

Ds wird halt wirklich IG ausgetragen und ich freu mich irgendwie auf sehr auf euch, besonders wenn ihr mit gleichen Waffen geschlagen werdet:)
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Wir werden uns noch früh genug gegenüber stehen my dear.

Oh alles was ich bisher gesagt habe ist eingetreten, von daher :)

Ich verstecke mich hinter rein gar nichts und ich erwarte von euch auch rein gar nichts mehr. Ich meine du schreibst etwas von reizlos und schreibst doch wieder.
Wir hatten heute schon in der Whatsapp Gruppe eine Diskussion warum man überhaupt mit euch schreiben sollte, ich war der Meinung, dass wenn Menschen sich für etwas halten was sie absolut nicht verkörpern man das nicht so stehen lassen kann. Andere sagen einfach mal soll euch ignorieren, denke das tu ich jetzt auch. Könnt ihr euch selbst liken, und aufgeilen.

Ds wird halt wirklich IG ausgetragen und ich freu mich irgendwie auf sehr auf euch, besonders wenn ihr mit gleichen Waffen geschlagen werdet:)
Wie sollen wir wissen welchen acc du IG bespielst, wenn du uns das ja nicht getraust zu erzählen...
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ne da ist meine Bewerbung noch nicht überprüft worden..glaube die sind eingeschüchtert so ne geile Vita halt da halt keiner ;)
 
Reaktionspunktzahl
201
Entwickel doch einfach mit deiner Truppe nen "Kompliment-Simulator", könnt euch jeden Tag in wa dann loben und schreiben wie toll ihr seid.
In einem Browsergame um Komplimente betteln haha, keiner von uns kann euch ernst nehmen deswegen werdet ihr hier auch nur ausgelacht

Ich mein ihr wollt hier ernsthaft verkaufen das Adacta unfair spielt, weil ihr nicht den ganzen Server gegen uns mobilisieren könnt. Selbst mit EMP hatte VPN doppelt so viel Punkte, jz ist EMP done und die heulen weil sie Baz nicht als second try nutzen können. C'mon das kann hier doch keiner ernst meinen haha

Und nicht zu vergessen! Da Hochsommer, betreibt AA chilliges sparring mit euch auf 20-30%, wenn wir wollen würden hätten wir euch trashcans schon längst geadelt hehehe
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Leiht ihr uns euren aus?

Ich lasse den Rest einfach so stehen, ich denke auch passt gut in das eben beschriebene Bild :)

Ja EMP ist ein Fall für sich.

Ansonsten Ditooo
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Kann ich mit leben, bei uns schreibt wenigstens keiner was von Hochsommer aber ist 24/7 im Pub :D und die ganze Nacht in DS :D Muss ein toller Hochsommer sein, Bier, grillen Alken am See mit den bois, nur Crusader SHG und Srmpx kleben vor ihrem Handy all time :D Seid bestimmt ne echte Bereicherung für jede Party ;D
 
Reaktionspunktzahl
32
flauschi, du bist der denjenige der nach 5 min immer antwortet im öffi nachdem ein acta spieler was geschrieben hat.
du solltest mal dein rl genießen... bist mehr online im öffi als alle acta spieler zusammen.

ps: selbst nachts :D
 
Reaktionspunktzahl
44
Jo, das klassische Weltbild des überlegenen weissen Mannes
Wir im Dope-Acc, als qualmende jamaikanisch- dunkelhäutig und hyperpikmentierte Vertretung der Geniesserfraktion fühlen uns doch ein wenig bedrängt darob der grob dargestellten weisshäutig-arischen Anwaltsklasse der Besseren ;-(
Wo bleiben nur die Streiter der Minderheiten in Zeiten der Dominanz von Acta und anderen Herrscherklassen ? ^^

Da brennen wir doch gleich ne Tüte an und chillen die Altagssorgen weg XD
 
Oben