• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Alles so ruhig geworden..

War wohl doch nicht so ein guter Plan BaZ jetzt schon zu opfern?
 
Reaktionspunktzahl
102
ist das wieder nen "Furchi Spezial Gedanke"? Erläutere uns diese Aussage mal wieder genaue (ich sehe schon es wird wieder richtig viel bull**** raus kommen)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Das Geheimnis wurde gelüftet! :)
 

Anhänge

  • BaZ_meme.png
    BaZ_meme.png
    413 KB · Aufrufe: 105
Oben