• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
184
Leider heute keine neue Folge NVRF. Bin zu unkreativ bei der Hitze. Weiß aber auch ehrlich nicht ob ich mir hierfür wieder die Mühe mache. Mal sehen.
Jedenfalls muss ich mich bei allen Gegnern dafür entschuldigen das ich ernsthaft mal gedacht habe ihr habt uns etwas entgegen zu setzen. Meldet euch wenn ich mal ne Offaktion planen soll. Ist immer noch besser als keine @VPN.
Traurig ist auch dass das UV über 3 Tage vergeben, ohne Truppenrechte, maximal ein Symptom, nicht aber die Ursache für dieses desolate verteidigen ist. Bitte reißt euch wenigstens eins bisschen zusammen. Das hier ist beschämend.
Danke.
 
Reaktionspunktzahl
932
hab satrick UV mit dem Auftrag bekommen gegen VPN zu spielen. Das mache ich.

Wenn ich die übergeben soll, schickt ne PN. Dann könnt ihr die 10 Buden oder so wieder aufbauen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Also Emp hat noch 17 Mille, glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Loser noch irgendwas auf die Reihe bekommen.
BaZ wurde BND als das mit VPN vorbei war, aber auch das versuchen wir schon lange zu erklären.
wird vermutlich wieder 156 2.0, freue mich schon wenn wir euch bald auch vermöbeln dürfen.

#RoadtoW186

Bin ja nie der Freund von Acta gewesen, aber man kann sich ja wenigstens eine kollektive Unfähigkeit ankreiden, wenn es mit der persönlichen schon nichts wird. Aber: Elferkasten ins Gewässer, macht den Mittwoch gleich viel besser.

P.S. Südviertel. Der Beitrag ist "pro"-Acta. Nicht wieder sticheln.
 

Deleted User - 1577178386

Gast
Können se beide sofofrt löschen :) Würds ja selbst tun aber geht wohl net^^

Wir haben von Baz 6 Mille gezogen mit eurer UV..feels bad hmm^^


Wo benutzen wir SMS zu kattern von Minen? Wir haben keine einzige UV dort, nicht wie ihr die sadtrick Uv;) Gott regt ihr mich auf, diese permanente inkompetenz. Was für ein reiner time waste...ich beatrnge jetzt die Löscung kann soviel Dummheit echt nicht ab bye

ich kann zwar als unrelevanter KR acc selten was konstruktives beitragen, aber sind **PSY** und Durex nicht im selben Stamm?
Naja, wahrscheinlich weiß Durex das einfach echt nicht und denkt sie sind so overskilled und ziehen deshalb so einfach die Buden von twist :D

keine einzige uv.JPG
 
Reaktionspunktzahl
5
Können se beide sofofrt löschen :) Würds ja selbst tun aber geht wohl net^^

Wir haben von Baz 6 Mille gezogen mit eurer UV..feels bad hmm^^


Wo benutzen wir SMS zu kattern von Minen? Wir haben keine einzige UV dort, nicht wie ihr die sadtrick Uv;) Gott regt ihr mich auf, diese permanente inkompetenz. Was für ein reiner time waste...ich beatrnge jetzt die Löscung kann soviel Dummheit echt nicht ab bye
ich kann zwar als unrelevanter KR acc selten was konstruktives beitragen, aber sind **PSY** und Durex nicht im selben Stamm?
Naja, wahrscheinlich weiß Durex das einfach echt nicht und denkt sie sind so overskilled und ziehen deshalb so einfach die Buden von twist :D


hab grad sogar extra nochmal geloggt um nachzuschauen :D
 
Reaktionspunktzahl
2
Also man lehnt ein Zusammenspiel mit BG gegen Acta ab, erklärt Acta nachdem Front da war auch nicht den Krieg... merkste selbst auf welcher Seite man stehen wollte oder? Also was willst du da argumentieren, dass es kein BND war?

Nächstes mal werde ich ds nie wieder anrühren, wenn ich ehrlich bin ist die Community der letzte Rotz grad mit euch, füher wars echt cool und auch noch bis w120 so..aber ab dann..immer die gleichen, kleine Welten jeder geht löschen nach incs und dann beginnen halt 180 Spieler zusammen ne Welt wo nur 400 aktiv spielen..lol

Wir haben nie das Zusammenspiel mit BG abgelehnt. Wir haben nur gesagt, wir wollen nicht mit EMP -> Auf der einen Seite etwas persönliches von einigen Accs. andererseits, hätten dann genau 2 oder 3 Accs von uns richtig Front zu Acta gehabt, der Rest hätte hinter EMP rumgehangen und wäre nur für Offs schicken gut gewesen. Darauf hatten die Accs kein Bock.
Der Vorschlag Sprungbuden von EMP gegen Acta zu kriegen, haben wir abgelehnt, weil mit ein paar Sprungbuden brauchst einfach nicht gegen Acta spielen.
Und dann waren wir auch einfach gegen dieses Konstrukt, dass sich die ganze Welt zusammenschließt, um gegen 1 anderen Stamm vorzugehen.

Also nochmal. Es war ein KriegsBND gegen EMP was zu dem Zeitpunkt längst in ein Nap mit 4 Wochen Laufzeit umgewandelt war. BND wurde es nach der Kündigung mit VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
webby bruder, gehts dir gut?

2f5c41da4ded52f8fae1778eddc81519.png
 
Reaktionspunktzahl
265
Ahja und wie wollt ihr dann den Weltensieg von Acta verhindern? xD
#Abgehobene Gürcken ;)

Glaub Brötchenkuh möchte das gar nicht verhindern. Glaube der Lieben wäre es jetzt sogar ganz Recht wenn Acta gewinnt.
Oder zumindest will sie nicht dass VPN/Gurken gewinnen wenn ich mich nicht täusche ;)

Der # macht dann evtl keinen Sinn mehr da du 2 Spieler verwechselt hast. Oder ich versteh ihn einfach nicht.
Aber da er wohl gegen die Gurken gerichtet ist passt das ja :p

- Chris
 
Oben