• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
393
Auch bei Rammen gibt es den 100ms Zwangsabstand. Wenn du von früher per Tab-Switch noch einigermaßen timen kannst und dein Internet mitspielt bekommt man auch das hin. Wobei ich hier zugeb dass ich das selbst ewig nicht mehr gemacht hab.

Mit 100 Ags hast du weit mehr als 4 Versuche. Das mit den 4 Ags in einem Dorf und unter 100ms nach ner Off timen erklär ich dir nicht. Am Ende lernst du von mir noch was und die Sf flamet mich weil ich dem Feind helf.

Ja auf das erste Möchte ich Bezug nehmen... ich weiß wie das geht. So und bei den 100 ms ist genau wie du sagt oft dein Internet ein Problem, oder weil du zu langsam anschlägst denn 100ms sind nicht ganz ohne...
Bei SHG hat jeder time gesessen ca 30 Incs, kein Abbruch. Das sollst du nach machen, ist ja kein Ding für euch

Wie du deine Ags an die 10 ms setzt weiß ich selbst, ich schaffe zwar keine 10 mehr wenns gut läuft und ich mir Mühe gebe sind 50-60 ms drin aber das reicht mir auch.

Da ich dein Angriffsbild nicht gesehen habe kann ich wenig dazu sagen, aber wie gesagt ersteres ist für mich spannender...

Ich werde in diesem Game nicht mehr timen..ist zuviel Aufwand..
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Wie ich in meinem Beitrag geschrieben habe hab ich persönlich das ewig nicht mehr gemacht und bin mir nicht zu 100% sicher dass ich sowas hinbekommen würde. Das maße ich mir auch nicht an. Von uns ist sowas auch noch nie gelaufen. Ich habe nur gesagt dass es möglich ist ;)

Nun wenn du jetzt aber sagst dass es möglich ist, wie soll dass dann ein Bot gewesen sein?
Wie gesagt, bei 10 ist dann halt auch Glück dabei. Niemand timet bewusst 10ms Ags und wenn jedes Ag so läuft würd ich dir in 99% zustimmen dass es ein Bot ist. Wenn die ms aber so verschieden sind, dann sind es halt haltlose Anschuldigungen die jemand in Umlaif bringt der (warum auch immer) verkackt hat und womöglich ne Ausrede braucht :)
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich sagte es ist möglich, aber dann macht man Fehler...mal 105 sek mal 150..manchmal ist man halt zu langsam...aber never 30x exakt 100, habe ich manuell noch nie gesehen sry.

Letzteres wie gesagt habe ich net gesehen...

So genug geschrieben, Deal steht, kannst ja 2 Monate üben und dir Tipps von SHG holen :)
 

Deleted User - 1577228917

Gast
Schreib ich i-wie in ner anderen Sprache? xD
Da ist ja jede Objektivität bei dir nicht vorhanden.

Ich sagte weder dass ich Rammen in 100ms Abstand timen kann, noch will. Ich sagte dass es nicht schwer ist Ags auf unter 100ms an Offs zu setzen und grob erklärt wies funktioniert.
Zwischen dein beiden Sachen gibt es aber einen großen Unterschied.

Btw siehst du dass ich eine sachliche Diskussion versucht hab. Aber das willst du anscheinend nicht, aber dann sind auch nicht immer nur wir Schuld^^
Ich habe, so meine ich (bis auf den "Witz" am Anfang), dir Respekt entgegen gebracht, was du ja angekreidet hast. Ich erwarte umgekehrt keinen Respekt, aber eine objektivere Sichtweise täte dir gut. ;)
 
Reaktionspunktzahl
393
Schreib ich i-wie in ner anderen Sprache? xD
Da ist ja jede Objektivität bei dir nicht vorhanden.

Ich sagte weder dass ich Rammen in 100ms Abstand timen kann, noch will. Ich sagte dass es nicht schwer ist Ags auf unter 100ms an Offs zu setzen und grob erklärt wies funktioniert.
Zwischen dein beiden Sachen gibt es aber einen großen Unterschied.

Btw siehst du dass ich eine sachliche Diskussion versucht hab. Aber das willst du anscheinend nicht, aber dann sind auch nicht immer nur wir Schuld^^
Ich habe, so meine ich (bis auf den "Witz" am Anfang), dir Respekt entgegen gebracht, was du ja angekreidet hast. Ich erwarte umgekehrt keinen Respekt, aber eine objektivere Sichtweise täte dir gut. ;)

Nunja wenn du einen Timebot als haltlose These siehst, kann ich ja wohl erwarten dass du es packst? Für mich ist das Thema halt nicht vom Tisch, wenn man sagt man nutzt keinen Timebot aber dann im gleichen Atemzug sagt man will das nicht können.

Mache ich auch immer wenn die Polzei mich nachm Führerschein fragt, sagen ich hab einen, zeigen geht dann aber nicht :O

Und das ist was mich am meisten stört, ich bin offen mich da wirklich zu belehren zu lassen..ich biete dir da quasi 40 euro für aber bisher kam dann nie was bei keinem :D

Und ich war respektvoll zu dir, ich habe nur deine Aussage ignoriert das du es nicht kannst..habe dich weder beleidigt noch 10x geschrieben man findet deinen Verlauf in nem Chat oder what ever
 
Reaktionspunktzahl
74
Es heißt ja das beim Boxen die Kognitiven Fähigkeiten gesteigert werden, aber das du nichtmal zwei Aussagen differenziert voneinander betrachten kannst, lässt einen da schon stark zweifeln.

Thema 1: AGs Timen (LordM)

Thema 2: Fake Trains (SHG)

BTW sind beide Cheater!
LG
 
Reaktionspunktzahl
456
Juch Durexchild schreibt einfach Monstertext und Maschli flamed mich für lange Texte. Ganz weird.

Thema timen. Ich kann dir gerne zeigen wie ich time. Und ich garantiere dir es werden Timings unter 10 ms dabei sein und auch mal verschissene Timings mit über 100ms. Die Masse macht es halt. Und wenn ich mit 90er AG Limit die alle für den Aktionstag stehen die Ags rausballer und die im Laufe des Tages wieder baue und nochmal raushaue sind halt auch gute Timings dabei. Zumal ich extrem viel mit Trains und wieder abbrechen gearbeitet habe. Wer da nicht konstant unter 100ms kommt bei 100ms Mindestabstand weiß ich auch nicht... muss man ja beim abschicken schon 100-300ms daneben liegen. Ka wie man da von Timebot reden kann.

Und beim Skill muss ich halt schmunzeln nachdem ich gesehen habe wie ihr Aktionen spielt. Einer der ersten Berichte am Aktionstag war vom Psy Acc wie er an der Nordfront im am weitesten entfernten Dorf ne volle Flex + 7 Ags geklatscht kriegt und vorne kippt ein Bunker nach dem anderen weil sie unterdefft sind. Dazu kommt dass man mit 7 mittelgroßen Bunkern spielt anstatt mit 4 richtig großen. Erste Reihe Bunker sind Deff Buden, haben zu wenig Ags etc etc etc und im Masturwait Acc hat man sich ähnlich lächerlich angestellt.

Edit: Wofür gibts 40 Euro? Gehe nicht arbeiten weil ich ganzen Tag nur DS spiele könnte also etwas Geld gebrauchen
Edit2: Nochmal überlegt würde dir Timing gerne aus sicherer Distanz zeigen. Astronauten Training noch nicht abgeschlossen glaube würde auf dem Mond nicht überleben. Wäre nervös mit deiner Hand im Nacken glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Thema timen. Ich kann dir gerne zeigen wie ich time. Und ich garantiere dir es werden Timings unter 10 ms dabei sein und auch mal verschissene Timings mit über 100ms. Die Masse macht es halt. Und wenn ich mit 90er AG Limit die alle für den Aktionstag stehen die Ags rausballer und die im Laufe des Tages wieder baue und nochmal raushaue sind halt auch gute Timings dabei. Zumal ich extrem viel mit Trains und wieder abbrechen gearbeitet habe.

-> Ja stimme ich dir zu, dagegen sage ich doch auch gar nichts bis wenig. Ich vernahm lediglich von euch das die sich beschwert haben....
Wie gesagt die Antwort dazu steht schon weiter oben und auf Reets geh ich net ein ist mir zu blöd...


Ja ich sagte auch nicht das bei uns die Pros spielen, bin selbst keiner, aber es hat fun gemacht mit denen zu zocken. Klar mich hat das bei FF geärgert wo ich mir die Mühe gemacht hatte jede eurer Offs zu Filtern den Acc komplett zu deffen und dann Buden zu verlieren war...trigger..aber da ich nicht da war kann ich da auch keinem einen Vorwurf machen.

Es wurden halt viele Dinge angesprochen die nicht umgesetzt wurden, einerseits das Off/Def Verhältnis einiger Accs, dann wieder effektiv mit lkav deffen, simulieren etc...

Aber nungut so ist DS

Dito Daniel ich empfinde dich auch als Empfänger der goldenen Himbeere...war bestimmt deine Entscheidung Blaubär von R1 zu kegeln :D
 
Reaktionspunktzahl
932
Ich sagte es ist möglich, aber dann macht man Fehler...mal 105 sek mal 150..manchmal ist man halt zu langsam...aber never 30x exakt 100, habe ich manuell noch nie gesehen sry.

das war doch bei dem anderen EMP Spieler neben Ouzo (Name vergessen) oder? Wenn du da UV hattest, haste meine abgebrochenen Incs halt nicht schnell genug gesehen. Aber wenn man besser wäre als ich, ginge auch 500x ohne fails. :D


Dito Daniel ich empfinde dich auch als Empfänger der goldenen Himbeere...war bestimmt deine Entscheidung Blaubär von R1 zu kegeln :D

nope aber stehe besonders nach der Reaktion der Spieler auf den verwehrten Award hinter der Entscheidung^^
 
Reaktionspunktzahl
393
Hmm war eigentlich recht durchgehend on...bin ich mir unsicher ob das stimmt. Naja im Endeffekt ist es mir egal, von mir aus spiel mit timebot oder nicht, mit multis oder nicht.

Falls ich nochmal gegen euch spiele, weiß man halt was einen erwartet, an Mäxis Stelle hätte ich eh allen gesagt haut multis raus...letzendlich macht es ja jeder und am Ende ärgert man sich dann es nicht getan zu haben^^

Habe auch noch keine Welt erlebt wo der R1 Acc nicht egoistisch gespielt hat ;) Sonst wird man halt nicht R1 :D Nur durch nen kick halt
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Samstag weil wir Clubgänger sind, nach 10 Jahren mal wieder aufm Rave.
Sehr vorbildlich auf illegale Raves zu gehen, obwohl sowas wie Corona existiert. Aber finde es gut, dass du dich hier öffentlich als egoistischen Idioten outest :)
Aber jo, hast mich so hart rasiert im Fantastic Account, mega heftig
281ba0cc134040570422cd26c97ec688.png
 
Reaktionspunktzahl
2.797
der erste von meinen 1546 posts, den ich tatsächlich mal ehrlich meine.
für leute wie ich habe ich nicht mehr als verachtung übrig
 
Reaktionspunktzahl
393
Tja dann ist das so :)
Für mich persönlich ist das Risiko halt höher zu einem legalen Fußballspiel zu gehen mit 19999 anderen ( wie die Maßnahmen dort sind sieht man an dem Leistner Video), oder jedes We in die Altsadt wo ich ca. 1000 anderen begegne. Sit halt hier eine Rolle des Geldes wo die regeln gemacht wurden, insbesondere beim Fußball.

Achja und das ganze in Urlaub fahren kommt auch noch dazu.

Habe ich alles nicht getan und ich denke demnach bin ich letztes Wochenende ein geringeres Risiko eingegangen als wenn ich bei "legalen" Sachen bin.
Aber Gut Anwalt EDM muss es ja wissen, schließlich bist du der Wissenschaftler ^^
Abgesehen davon war oder ist die Anzahl an Personen legal gewesen bis 100 bei internen feiern wie Geburtstag

Und ich seh es halt nich ein wieder 6 Monate komplett zu verzichten und andere machen nen lauen Larry gehen zum Fußball oder fahren Eimer saufen auf Malle oder Prag nur weil es legal ist....finde ich zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Lass es mich so ausdrücken: Leute, die an großen Veranstaltungen jeglicher Art teilnehmen sind in meinen Augen egoistische Personen, für die ich nichts anderes als Verachtung über habe. Aber ihr habt bestimmt auch alle Masken an gehabt bei dem Rave! Es wurden auch bestimmt diese Zettel mit persönlichen Informationen ausgeteilt, falls sich jemand mit Corona beim Rave aufgehalten hat xD
Du und deine Ravefreunde denken halt nicht über ihren Dunstkreis hinaus
Aber passt schon, hast dich hier schon als Idioten dargestellt, brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen

Hab eig auch kb jetzt hier über Corona zu diskutieren
 
Reaktionspunktzahl
393
Dann tu es auch nicht.

Der Dunstkreis..lass es mich so erklären : noch bewegen wir uns in der lag Phase der zweiten welle, demnach habe ich das Risiko abgewogen und als okay befunden bemessen an den Standards die erlaubt sind.

Gebe zu mag egoistisch sein aber dazu stehe ich und ich finde jeder darf auch mal leben. Hast du dich strikt an alles gehalten auch am Anfang...ich denke nicht. Grad wenn deine Familie nicht bei dir im Haus wohnt...

So und wenn du mich anklagst dann wehre ich mich auch, dachte mir schon das es kommt, nur nicht von dir...
 
Reaktionspunktzahl
393
Hab’s grad nachgelesen in vielen Ländern sind unter 100 Personen in geschlossenen Räumen erlaubt ohne mindestabstand.

Aber egal jetzt, edm deine ernste Seite hat mich mehr geschockt als 4 Monate Beef mit euch :O
 
Oben