• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
348
Idk, wieso ich für die 176 Hinweiße kriege aber schön hier mitzulesen ovbiously.

@DurexChild hat einer deiner 535 Posts eigentlich irgendwann mal Impact bzw Relevanz? Wenn ich EDM & meine Posts zusammenzähle, komm ich bestimmt auf 2% wichtige und relevante Posts aber du? Du bist ja der Donald Trump von Die Staemme, i guess.

Und dieser Post ist auch nicht relevant, weil er an Durex gewidmet ist. Hier nochn Flame: Hätten deine Eltern mal Ritex oder Billy Boy benutzt!

Relevanz folgt:
Liebe geht raus an @Lord Akawira die Sau! <3
 
Reaktionspunktzahl
86
Hmm war eigentlich recht durchgehend on...bin ich mir unsicher ob das stimmt. Naja im Endeffekt ist es mir egal, von mir aus spiel mit timebot oder nicht, mit multis oder nicht.

Falls ich nochmal gegen euch spiele, weiß man halt was einen erwartet, an Mäxis Stelle hätte ich eh allen gesagt haut multis raus...letzendlich macht es ja jeder und am Ende ärgert man sich dann es nicht getan zu haben^^

Habe auch noch keine Welt erlebt wo der R1 Acc nicht egoistisch gespielt hat ;) Sonst wird man halt nicht R1 :D Nur durch nen kick halt
R1 juckt halt einfach niemanden, den Award kann man jemandem geben der für den Stamm viel gemacht hat, wäre mir hart neu das es irgendwas auszusagen hat wenn man „R1“ ist ^^
 
Reaktionspunktzahl
81
Ja cool, dann erzähl mir doch mal von deinen Erfolgen :)

Ich habe nicht den Drang mein Prestige aufzuwerten, nur so du mir so ich dir...das scheint dir aber nicht so einzuleuchten.
Ich gebe dir ein Bsp: Ich habe aus dem Fantastic Acc eigentlich echt nett mit dem Gmbh acc geschrieben, weil ich denke man kann auch während des fights nett sein. Habe ihm dann zu den bei der Aktion geholten Buden meinen Glückwunsch ausgesprochen. Dann kam " Ja habe dafür nicht mal den PC angeworfen". Ich persönlich denke mir dann, ja mag lustig sein jemanden so "demütigen" zu wollen, ich könnte jetzt zurück schießen, aber lassen wir es.

Aber hier im Pub: so wie ihr mir ich euch. Wie gesagt ich habe einen Vergleich gebracht, einfach weil mir nichts besseres eingefallen ist...anstatt das man sich den Vergleich rauspickt, stürzen sich alle darauf ich würde angeben wollen? Kann ich mir davon was kaufen erfolgreich in einer Randsportart zu sein? Nein, ist ähnlich wie bei einem Randgame was keiner mehr spielt. Das ihr es aber einfach sehr schlecht macht ist das ihr eigentlich unsere Neid-Gesellschaft sehr gut wiederspiegelt.
Ihr wollt das wir es einsehen ihr seid besser als wir. Haben wir, aber halt nur weil ihr aktiver seid. Euch liegt halt mehr daran jeden Tag 200 Fakes zu ballern und wenn paar Offs kommen muss Funit und Dorfgeil deffen mit 20k Verlusten pro Off. Also was wollt ihr mehr? Kein Acc von euch ist in irgendeiner Weise herausrangend sorry da gab es bessere, die taktischer gespielt haben.

Ich persönlich kann nur sagen, ich hatte mich echt echt gefreut euch zu ballern. Eskimo sofort geinct..nach 2 Wochen perma Incs Front tot gestellt weil ihr das net gebacken bekommen habt. Hat dann hardcore gelangweilt. Dann den Nutz acc genommen eigenlich wart ihr Dauerclean, grade Dhara und zlatan.
3 Wochen den Fantastic gespielt bis zur Aktion, EDM weggewichst. Blaubär angepimmelt,...EDM hatte nicht mal mehr Bock auf Nacht Ags, hatte wohl gemerkt das ich Truppen stehen lasse um seine halbe Offs zu klatschen.
Insgesamt war da einfach null, außer das ihr mir auf die Nüsse gegangen seid wenn ich mal ne off stehen gelassen habe.
-> Dieses nur aktiv sein habe ich hinter und einfach keine Lust drauf. Hatte mir da halt mehr erhofft

Bestes Beispiel war auch NoCry: Adelt immer Nachts am David, schafft es aber selbst nicht seine Buden nachts zu zumachen wenn er nicht da ist..war auch easy adeln in der UV. Einfach wenn man mit den gleichen Waffen gebumst wird und bad ist.

Hinzu kommt euer gepushe und das ihr meint es wäre ja nicht schlimm...wenn es nicht schlimm wäre dann macht es halt nicht. Wiederspricht sich auch safe.
Erzählr mir hier was von 80 Accs only...starten mit 3 Stämmen a 40 Accs + Einzel Accs im Umfeld :D So schafft man sich am Anfang halt keine Konkurrenz.

Eigentlich war ich der Meinung, wer so spielt sollte dafür bestraft werden..entweder 100% Deff bauen und so die Welt auf 3 Jahre ausdehnen oder einfach kollektiv löschen das ihr noch 5 Monate grau adeln müsst..aber naja

Thema Time-bot: Mir persönlich egal, aber das dort das Gerücht aufkommt verständlich. Ich bin ja demnächst mal in Köln dann kann Lordm mir gerne zeigen wie er manuell 10 Incs in 100 ms Abstand raushaut oder incs auf 10 ms setzt. Setze 2 Kästen Bier dagegen, dass er das nicht packt. EDM hat es ja nichtmal geschafft sein AG hinter die Off zu setzen...wirft dann Fragen auf, ne?

Gleiches bei vielen von euch. Aber wie gesagt lasse mich gern eines besseren belehren, aber Lordm macht eh Muschie Modus :)

Dualer Student und angeben? lol

Und jeder mit ner eigenen Firma hat besseres zu als hier on zu sein :D

Aber kommen wir zu dir, komm hau mal deine sportlichen Erfolge raus, nen Zeitungsartikel, oder ist es nur der Aufstieg in die Kreisliga B?


Achja Trashtalk:

Immer gern was ihr macht ist aber echt erbärmlich oder wie schreibt ihr: weird :D Ihr setzt euch zusammen und lacht über einzelne Leute im DC? Ich nenne das richtiges Opfertum : Komm ich habe kein Life und anscheinend wohl auch keine Hobbys. Und ich brauche Zustimmung um mich bestätigt zu fühlen wenn ich auf wen versuche herab zu schauen?
Und das schreibt ihr mir dann auch noch, wo ich mir denke " Ist das dein fkn Ernst dude und verschwendest deine Zeit jedes Mal im TS nur um über meine Posts zu lachen?"
Der halbe BaZ-Stamm hier großes Maul das wars,
VPN Top Accs techen in Off Buden Lkav 1 und Rammen 2 :D Dachte mir erst ob da Killua UV hatte...Aber son lulatsch wie Deep und Diverse traut sich noch zu schreiben :D lul

Und zu Acta: Wie gesagt ich dachte neben dem trashtalk hättet ihr auch was drauf, so dachte ambitionierte Leute mit großem Maul..love it..was treffe ich hier, Fake Anwälte,irgendwer hat nen Bachelor in Maschbau und macht keinen Master usw. Killua führt da meine Liste persönlich an :D
Was ihr gemacht habt ist Leute hier erniedrigen, zu sagen ist Öffi und dann noch die Dreistigkeit besotzen hier Respekt einzufodern :D



In welcher Situation? Ich bin mir sehr sicher du machst auch nichts in deinem Leben wenn du Corona als Ausrede nimmst :)
Soll ich dir mal von meiner Woche erzählen: Ich hatte ab dem 2.10 Urlaub, Freitag bis 19:30 Arbeit durchgezogen, Projekt gezogen easy. Dann bis halb 6 Autofahrt an die Nordsee zur Freundin. Samstag erstmal Boxkämpfe, Freunde haben gekämpft da muss man schauen. Dann Essen gehen. Sonntag Chill Tag, wandern im Watt, abends dann in die Heimat nach NRW. Montag bis Mittwoch beim besten Freund, morgends zur Stadt Kaffe trinken und mal zum Nabu allen Hallo sagen. Mittags beim Umzug helfen und meinen Großeltern den Garten Winterfertig machen. Abends Sport Gas geben, Kollege hat Meisterschaft. Mittwoch in den Ruhrpott, bissi chilln amongUs zocken, hab ne Kiste Bier aus Bayern mitgebracht. Freitag Düsseldorf altstadt: Kürzer, Schlüssel,Rosenrot...paar Bierchen kollegen Druckbetankung.
Samstag weil wir Clubgänger sind, nach 10 Jahren mal wieder aufm Rave. Nichts getrunken Fahrer gemacht..23h waren wir da, geile Location gute Anlage Musik auch Gut. Um 12 musste mein Kollege Kacken wir zur Aral..da durfte er nicht..also zur nächsten Tanke...aufm Hinweg 4 Mannschaftswagen an uns vorbei, als wieder wieder back kommen alles abgesperrt sehen wie rin Auto auf uns zu fährt sofort gewendet und in paar Seitenstraßen rein. Naja alle eingesammelt nach 2 Std. Waren zwar nur ne Std. da aber endlich wieder mal Adrenalien vorallem als wir durch die Sperre musste und du erstmal den Techno ****** leise machst und dein Kollege sagt : Halts Maul Daniel wir fahren Benz die halten uns nicht an.

Also selbst wenn ich wollte hatte ich net mal die Zeit für DS...


Und du willst mir erzählen man nichts tun? Rlly Dude, hast du ein verkackt langweiliges Leben ohne DS, da verstehe ich dass du hier gewinnen musst...

Mein Beileid ! :D


LG
Bemitleidenswert
 
Reaktionspunktzahl
196
R1 juckt halt einfach niemanden, den Award kann man jemandem geben der für den Stamm viel gemacht hat, wäre mir hart neu das es irgendwas auszusagen hat wenn man „R1“ ist ^^
Und da kamt ihr erst drauf als Blaubär mit dem halben Rand ein BND hatte bevor er sie dann geschluckt hat? Da wars wohl egal, daher scheint die Aktion meiner Meinung eher eine zu sein um einen beliebteren Spieler zu pushen.
Du widersprichst dir halt in deiner eigenen Aussage wenn du sagst " man kann R1 vergeben an wen der viel getan hat". Also ist es für eine doch sehr wichtig R1 zu sein, sonst müsste man ja nicht abstimmen oder?

Aber gut mich soll das nicht stören
 
Reaktionspunktzahl
97
Und da kamt ihr erst drauf als Blaubär mit dem halben Rand ein BND hatte bevor er sie dann geschluckt hat? Da wars wohl egal, daher scheint die Aktion meiner Meinung eher eine zu sein um einen beliebteren Spieler zu pushen.
Du widersprichst dir halt in deiner eigenen Aussage wenn du sagst " man kann R1 vergeben an wen der viel getan hat". Also ist es für eine doch sehr wichtig R1 zu sein, sonst müsste man ja nicht abstimmen oder?

Aber gut mich soll das nicht stören
Es ist doch fairer über Rang 1 abzustimmen und damit eine besondere Leistung zu würdigen, anstatt diesen Award einem Arroganten Egoisten zu geben wie Blaubär.

Bin sowieso dafür, dass Gmbh den Rang 1 kriegt, wir haben gegen Durex gewonnen ohne den PC zu starten. xD
 
Reaktionspunktzahl
357
Hast auch Recht, nach den 2 Wochen denk ich mir halt woher die Kraft zu hustlen - Gibt nur einen Sinn im Leben und das sind Freebuden!
 
Reaktionspunktzahl
0
Kann mir jemand erklären, wie Kappengeier so große Sprünge beim Offbash machen kann?

Vermutlich ist er reiner Offer. Jedoch laufen immer 100-200 Offs auf uns (Bierkules), hin und zurück. Da erwischt er aber höchstens ab und zu mal ne stehengelassene Off oder läuft in einen Bunker.

Rechnet man noch die Offs im Aufbau raus, bleibt nicht so viel übrig.

Also ich kann mir das nur so erklären, dass er intern oder bei VPN basht ...

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklärt :)
 
Reaktionspunktzahl
141
Also wenn ich mir die Berichte so anschaue die ich von ihm bekomme dann wundert es mich nicht.
Alleine seit 8Uhr heute morgen wieder 5 volle Offs bei SHG erwischt... Und er inct ja permanent mehrere Acta Accs. Das summiert sich dann eben auf.
Auch bei euch gibt es genug Accounts die keinen Bock mehr haben und einfach alles stehen lassen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.077
Also wenn ich mir die Berichte so anschaue die ich von ihm bekomme dann wundert es mich nicht.
Alleine seit 8Uhr heute morgen wieder 5 volle Offs bei SHG erwischt... Und er inct ja permanent mehrere Acta Accs. Das summiert sich dann eben auf.
Auch bei euch gibt es genug Accounts die keinen Bock mehr haben und einfach alles stehen lassen :D
Nils | SHG heute um 11:18 Uhr
Seid ihr alle gut drauf, ich schon

Warum zerstörst du seine gute Laune??
 
Reaktionspunktzahl
324
Also wenn ich mir die Berichte so anschaue die ich von ihm bekomme dann wundert es mich nicht.
Alleine seit 8Uhr heute morgen wieder 5 volle Offs bei SHG erwischt... Und er inct ja permanent mehrere Acta Accs. Das summiert sich dann eben auf.
Auch bei euch gibt es genug Accounts die keinen Bock mehr haben und einfach alles stehen lassen :D
Ja blöd wenn man die Incs auf Igno setzt und erst um 10 Uhr loggt weil man denkt ist ruhig :D
 
Reaktionspunktzahl
141
Ach, wir wissen schon lange welche Accounts von euch nicht mehr 100% da sind, aber es hat sich halt nunmal nicht so ergeben, wie geplant...
Macht ja nichts. Durch die auf beiden Seiten verringerte Aktivität können wir noch ne nette Zeit bis zum Weltenende haben :)