• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
53
Jz mal honestly, ist das nicht etwas traurig andere Leute am 2. Tag der Welt zu flamen weil sie zusammen spielen? Es mag sein das es mehr Accs geworden sind, als erwartet, aber ich würde niemals auf die Idee kommen egal wen zu flamen weil er mit seinen alten und neuen Freunden zusammen spielt. Dann können wir euch auch flamen warum ihr denn mit so random trupps startet...
Finde das echt noch toxischer als normalerweise. Und ich bin mit Elias im DC.

Grüße

Spätestens in 2 wochen kommts wieder wenn die internadelei los geht :)
 
Reaktionspunktzahl
4
Schmeißt mal nicht alle vorab die Flinte ins Korn XD hatte ja jeder andere auch die Möglichkeit mit Masse zu starten.

Und machen es andere Stämme auf anderen Welten anders?

Olga lässt grüßen <3
 
Reaktionspunktzahl
63
AdActa gewinnt jede Spielphase!

@Patl Hallo Kill Boy 13.

bzgl in alte Stämme kommen: man muss nur iwo zeigen dass man nicht komplett dämlich und einigermaßen umgänglich ist.
Hab zb iwann mal bessere Leute gefragt wie man richtig farmt, hab die gleiche Frage mittlerweile mehrfach gestellt bekommen und eben dieses Wissen weitergegeben. Klar gibt es immer Accounts/Gruppen, die sich grundsätzlich gegen schlechtere Spieler stellen, aber wenn man bereit ist die nötige Zeit ins Spiel zu finden gibt es immer auch jemanden, der einem das nötige vermitteln mag.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Der Server kann ja nur traurig werden
umso trauriger dass da ein Teamer mitzieht.. gehört eigentlich direkt ausm Team gekickt xD
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Der Server kann ja nur traurig werden
umso trauriger dass da ein Teamer mitzieht.. gehört eigentlich direkt ausm Team gekickt xD
ja, mega peinlich, dass der mit freunden eine welt bei den settings startet!!!
fuck, was ist los mit euch allen. es herrscht chancengleichheit, also pisst euch alle nicht so ein, nur weil ihr bad af seidtdt
 
Reaktionspunktzahl
664
Spiele die Welt nicht, aber ist es auf Farm Welten nicht eher n Nachteil wenn 80-150 (wurde hier so gesagt) sehr aktive Leute auf einem Haufen anfangen?
Es reichen ja meist schon 5 richtig aktive Spieler damit auf alle Babas im Umkreis von 20 Feldern mindestens alle 5 Minuten 1 Lkav ankommt...
 
Reaktionspunktzahl
30
Völker Mittelerdes Kontinent 45 und 55, vereint euch!

Sehe jetzt erst dass das ne Festungswelt ist, das erste mal außerhalb vom betaserver dass ich auf so ner welt spiele. Wird bestimmt n echter knaller
 
Reaktionspunktzahl
1
könnt ihr das Thema jetzt mal bitte lassen, nervt überhaupt nicht. andere Stämme haben die selbe Masse..
verzählt lieber mal welche Stufe euer Versteck hat
 
Oben