Deleted User - 9837616
Gast
Bin echt von deinem qualitativen Content sehr begeistert Elias. Machst mich stolz.
Grüüüße
Grüüüße
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Merkste selber wie lächerlich und erbärmlich deine Aussage ist oder ^^
Nein,warum?Merkste selber wie lächerlich und erbärmlich deine Aussage ist oder ^^

Schönes Meme, Text auch ganz witzig. Nur komisch, dass das von einem Acc kommt, der auf der Welt nicht mehr als 5 Buden feindlich geadelt hat![]()
Klarer Anfängerfehler bei den anderen.
Da hat man mal nen Aufadel Account im Stamm, oder es fallen halt Buden for free an, weil jemand aufhört.
Adacta hält sich ganze Top 10 Stämme die bewirtschaftet und for free "integriert" werden.
Und freuen sich nun, dass sie bald die meisten Dörfer haben werden.
Sollte komplett biatch nicht genügen, es stehen weitere Stämme zum Aufadeln bereit ^^
Und mit diesen neuen Freebuden kann man ja wieder Offbash machen, um zu zeigen dass man die dicksten Eier im Stall hat
Anhang 6657 ansehen
Ich glaub von VPN traut sich keiner hier zu schreiben und deren SF hat sich gestern verbuddelt nach dem peinlichen Auftritt.
Danke Trapi, so seh ich das auch!Das ist halt tbh richtig lächerlich.
tja, wenn man nichts hat, muss man halt Sachen erfinden, um den Gegner schlecht zu reden. =)
Aber hey, wir hätten unsere Gegner ja anschreiben können und Dörfer verlangen, wie AA es machen musste. Aber naja, so spielen wir nicht.
Was hattet ihr denn für Gegner?
Meinst du die Gegner die euch Wall 20 Buden geben?
Komisch auf die anderen Sachen wurd ja gar nicht drauf eingegangen.
Also nochmal was würdet ihr machen? Uns adeln lassen vermutlich oder?
Haltet ihr euch schön die 2 Bnd´s warm weil ihr so die Hosen voll habt vor den Aufadelnoobs.