• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Buchling

Speerträger
Reaktionspunktzahl
23
Klarer Anfängerfehler bei den anderen.
Da hat man mal nen Aufadel Account im Stamm, oder es fallen halt Buden for free an, weil jemand aufhört.
Adacta hält sich ganze Top 10 Stämme die bewirtschaftet und for free "integriert" werden.

Und freuen sich nun, dass sie bald die meisten Dörfer haben werden.
Sollte komplett biatch nicht genügen, es stehen weitere Stämme zum Aufadeln bereit ^^
Und mit diesen neuen Freebuden kann man ja wieder Offbash machen, um zu zeigen dass man die dicksten Eier im Stall hat :)

Adacta.jpg

-EDM

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
2.809
Schönes Meme, Text auch ganz witzig. Nur komisch, dass das von einem Acc kommt, der auf der Welt nicht mehr als 5 Buden feindlich geadelt hat :D
149f3627e05cb64fb0c1beb651b46fbd.png

af5ae181b4aa8e6ee6d5eaca2037ba6a.png

Deleted User - 1577114878

Gast
Acta hilft seinem BND doch nur?
Die fügen sich jetzt selbst ins Stammesprofil und genießen den Sommer.

Sich feiern, weil jemand nachts schlafen muss? Ja gut, im Zweifel studiert man halt :).

PIKA PIKA

Späher
Reaktionspunktzahl
531
Klarer Anfängerfehler bei den anderen.
Da hat man mal nen Aufadel Account im Stamm, oder es fallen halt Buden for free an, weil jemand aufhört.
Adacta hält sich ganze Top 10 Stämme die bewirtschaftet und for free "integriert" werden.

Und freuen sich nun, dass sie bald die meisten Dörfer haben werden.
Sollte komplett biatch nicht genügen, es stehen weitere Stämme zum Aufadeln bereit ^^
Und mit diesen neuen Freebuden kann man ja wieder Offbash machen, um zu zeigen dass man die dicksten Eier im Stall hat :)

Anhang 6657 ansehen

52c0031f61e5d3237f912c26f0e5c747.png

6d3f2957723b6b99440b62f766bc0f09.png

d13526e554841a30d537e411a8d8d4c7.png

8a8abfd98eb7afaf9d5fcdd47ca2aa6e.png

43c6f5da79b8dffba8880025474532cb.png

Können wir doch auch nichts zu, wenn die Frontgegner nach einer Aktion ausloggen :(

Reaktionspunktzahl
396
Kann mich ein pr0gamer von VPN bitte aufklären?

Was wäre denn der richtige Move von uns?

20 Tage Uv´s spielen in der Zeit vielleicht eine gute Aktion auf ne gedeffte Front spielen während die Front die am abscheißen ist kaum Druck mehr bekommt nur um dann nach 20 Tagen zu merken das die UV accs ja eh useless sind und man quasi jede Bude wieder verliert?

Oder doch Biatch einfach von VPN aufadeln lassen, damit man nicht nur von vorne Front hat sondern auch seitlich?

Und dann hätte ich noch gern den Unterschied gewusst zwischen das was wir machen und ihr damals gemacht habt mit Pony.
Kommt mir bitte nicht mit " Wir hatten Krieg". Ihr hattet nach 2 Tagen front uv´s von Pony.

Deleted User - 1577114878

Gast
Kann mich ein pr0gamer von VPN bitte aufklären?

Was wäre denn der richtige Move von uns?

Den ihr gerade macht, hast schon Recht.

Und dann hätte ich noch gern den Unterschied gewusst zwischen das was wir machen und ihr damals gemacht habt mit Pony.
Kommt mir bitte nicht mit " Wir hatten Krieg". Ihr hattet nach 2 Tagen front uv´s von Pony.

Ist halt absoluter ********. Oder hattet ihr UV von diesem Frontmaster?
Pony war halt jeder Account auf sich selbst gestellt und demnach war es nicht allzu schwer. Hinzu kommt, dass Pony rein defensiv war.
Zum Thema UV: gab es, wurde innerhalb von einer Stunde der gegnerischen SF gemeldet als es bekannt war (wurde intern auch verwarnt). Resultat waren 4-5 gezogene Buden. Die restlichen 450+ waren allesamt geadelt. Für Ponys Spielweise kann VPN nichts.

-EDM

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
2.809
war pony dieser stamm, der paar tage auf r1 war und genau so schnell auf 0 punkte?

Deleted User - 1577124002

Gast
tja, wenn man nichts hat, muss man halt Sachen erfinden, um den Gegner schlecht zu reden. =)

Aber hey, wir hätten unsere Gegner ja anschreiben können und Dörfer verlangen, wie AA es machen musste. Aber naja, so spielen wir nicht.

Reaktionspunktzahl
396
tja, wenn man nichts hat, muss man halt Sachen erfinden, um den Gegner schlecht zu reden. =)

Aber hey, wir hätten unsere Gegner ja anschreiben können und Dörfer verlangen, wie AA es machen musste. Aber naja, so spielen wir nicht.

Was hattet ihr denn für Gegner?
Meinst du die Gegner die euch Wall 20 Buden geben?

Komisch auf die anderen Sachen wurd ja gar nicht drauf eingegangen.

Also nochmal was würdet ihr machen? Uns adeln lassen vermutlich oder?

Haltet ihr euch schön die 2 Bnd´s warm weil ihr so die Hosen voll habt vor den Aufadelnoobs.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577124002

Gast
Was hattet ihr denn für Gegner?
Meinst du die Gegner die euch Wall 20 Buden geben?

Komisch auf die anderen Sachen wurd ja gar nicht drauf eingegangen.

Also nochmal was würdet ihr machen? Uns adeln lassen vermutlich oder?

Haltet ihr euch schön die 2 Bnd´s warm weil ihr so die Hosen voll habt vor den Aufadelnoobs.

Vielleicht guckst du einfach zwei Beiträge vorher, oder muss man dir alles zweimal sagen?

Bis zum Schluss hat uns kein Gegner ein Dorf mit Wall 20 "gegeben". Wenn ein Spieler inaktiv ist, adeln wir natürlich bei Wall 20.

Komisch nur, dass kein Spieler Truppen auf euch geschickt hat während wir das Dorf geholt haben, während es anders rum durchgehend geschieht. Und Spieler angeschrieben und Schutzgeldbuden gefordert haben wir auch nicht. Vielleicht bleibt ihr wenigstens bei der Wahrheit.

Suedviertel 2

Späher
Reaktionspunktzahl
102
Aha und aa schreibt Spieler an und fordert schutzgeldbuden? Ich glaub unser Staubsauger hat dir deine Birne ausversehen eingesaugt...

Oben