• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
98
Find ich mega!

Will auch einen duali per vertrag dem ist auch sicher zu trauen. Mussten die auch onlinezeiten angeben sodass man sich quasi wie bei einem profil das passende aussucht für seinen account...da nimmt accountnutte ganz andere dimensionen an.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
hat jemand den bnd vertrag?
echt krankes ding, wenn da klauseln wie zwangsaufadelungen und dualiknebelklauseln drin sind
 
Reaktionspunktzahl
26
Niemand hat SMS eine Pistole an den Kopf gehalten und die dazu gezwungen dem Vertrag mit diesen Klauseln zuzustimmen.
Es war allen klar, dass VPN und BaZ den KR dort brauchen.
Mit dem Vertrag hat man SMS den Freiraum gewährt noch weiterspielen zu können und Front zu spielen bevor die dann noch motivierten in Accs von BaZ oder VPN einsteigen können.
Die logische Alternative wäre der Krieg gewesen, den wir ja jetzt haben.
SMS sollte und wollte Wing von BaZ und VPN sein. Der Vertrag spiegelt im Grunde genommen nur die normale Beziehung zw. Main und Wing bei diesen Settings wieder.
 
Reaktionspunktzahl
308
Und 1. stell ich auch mal klar uns wird dauerhaft vorgeworfen wir spielen hier nur für Adcta. Das stimmt einfach nicht wir haben ein server bnd mit vpn (leider lief das nicht so toll bisher wie sich das beide seiten vorgestellt haben aber das ist halt nun mal stämme) und solange ich auf der Welt spiele werde ich auch niemals mein Server bnd bitchen sobald sowas bei uns im Stamm zur Sprache kommen würde wäre ich der 1. der raus wäre. Also hört auf so ne kacke zu verzapfen. Wenn vpn uns bitchen möchte dann ist das halt so aber ich kann dann trotzdem mit gutem gewissen vom Server gehen. Vertrag ist Vertrag und solange sich beide seiten keinen triffigen Kündingsgrund liefern halte ich mich immer an den Vertrag alles andere ist einfach nur traurig.
Das einzige, was wirklich traurig ist, ist dass du es immernoch als Server-BND darstellst. Das was VPN und BAZ hat ist vielleicht ein Server_NAP aber mehr auch nicht.
Denn der Sinn eines BNDs ist eigentlich, dass man sich gegenseitig unterstützt, was ihr ja nicht tut. Statt eurem BND gegen den Feind zu helfen macht ihr lieber ein Kriegs-BND mit diesem und lasst eure eigentlichen Verbündeten im Regen stehen...
Und mit diesem Verhalten spielt ihr Acta in die Hände, also spielt ihr zumindest passiv für Acta. Ob du das jetzt hören willst oder nicht, wenn du es mal objektiv betrachten würdest, könntest du es sehen.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
musst du doch selbst wissen, kp warum du das jetzt mich fragst
aber finde gut, dass ihr es leugnet
 
Reaktionspunktzahl
13
Uvs und Anliegen jeglicher Art bitte Ingame an mich. Ich hab in letzter Zeit leider zu wenig gebitchmoved und wenn ich die Quote nicht bald mal erfülle werde ich intern aufgeadelt :(
 
Oben