• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
145
73 nur?! Wird wohl Zeit, dass wir einen Meister seines Handwerks wie Hebel bekommen, dann wären wir direkt bei 150 Ingos.
 
Reaktionspunktzahl
30
zum glück ist das ne welt mit dorf umplatzier item. erstmal mit meinem gesamten stamm so weit weg wie möglich von ingo gesprungen.
 
Reaktionspunktzahl
531
Um das ganze spannender zu gestalten, hat Ingo sich entschieden, in alle Himmelsrichtungen zu versetzen.
 
Reaktionspunktzahl
184
@3D: Der Crusader Acc ist extra direkt zu euch gesprungen, damit wir fighten können. Nicht damit ihr alle reißaus nehmt und lieber 3km wegspringt. Bin menschlich von euch enttäuscht.
 

Deleted User - 1577210496

Gast
@3D: Der Crusader Acc ist extra direkt zu euch gesprungen, damit wir fighten können. Nicht damit ihr alle reißaus nehmt und lieber 3km wegspringt. Bin menschlich von euch enttäuscht.
Geht mir ähnlich, doch kein großes Kuscheln. Etwas traurig bin ich auf jeden Fall.
 
Reaktionspunktzahl
30
kommt mir das nur so vor, oder ist die "bevölkerungsdichte" im nordosten viel viel viel höher als in den anderen richtungen? war wohl nicht der einzige der weit weg wollte xD
 
Reaktionspunktzahl
2.797
ab27c4b59c5e1d90531f507875c2220d.png


Mehr gibts nicht zu sagen.
Alles wichtige bitte per PN an Selbsthilfegruppe
 
Oben