• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
393
Ja gibt doch nichts mehr zu prahlen, nach den ganzen bitchmoves weint der erste schon und benennt sein Dorf " Einfach mit bot nachgetimed GG" :D
Rumbitchen können hier wohl viele anständig verlieren, dann eher weniger...trauer Spiel, aber was solls
 
Reaktionspunktzahl
531
3wq5nl.jpg
 
Reaktionspunktzahl
393
Kann man sich bei Joker eigentlich noch bewerben im Nachrückverfahren? Hab gehört es werden wohl wieder ein paar Plätze frei im Main? :)

Ich erfülle ja die Mindestvoraussetzungen: Bin weder im Wing noch im BND :D
 

Deleted User - 1576767200

Gast
Kann man sich bei Joker eigentlich noch bewerben im Nachrückverfahren? Hab gehört es werden wohl wieder ein paar Plätze frei im Main? :)

Ich erfülle ja die Mindestvoraussetzungen: Bin weder im Wing noch im BND :D

Jo wir suchen immer Leute, einzige Vorraussetzung ist halt Skill, nicht überall gegeben, daher hat dich auch noch keiner auf deine Bewerbung reagiert :)
 
Oben