• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
456
Erklärung bitte wie es sein kann, dass der Crusader Account jetzt auch tagsüber adelt?

War das abgesprochen? Hat er es vorher nicht angekündigt damit der Gegner auch loggen kann und Chancengleichheit besteht? Warum liegt hier Stroh?

Und jetzt @DurexChild mit dem Wort zum Wochenende.
 
Reaktionspunktzahl
32
Erklärung bitte wie es sein kann, dass der Crusader Account jetzt auch tagsüber adelt?

War das abgesprochen? Hat er es vorher nicht angekündigt damit der Gegner auch loggen kann und Chancengleichheit besteht? Warum liegt hier Stroh?

Und jetzt @DurexChild mit dem Wort zum Wochenende.

Ich tippe mal ganz stark darauf das der acc wieder ein weiterer pushacc von Acta ist damit stehen wir bei 3.652.000 pushaccs bei Adacta
 
Reaktionspunktzahl
2.797
dkmonkey einfach kaputt. war selbst wohl eher ein meme, HUCH

1d50a521050202e6aceafc425067e582.png
 
Reaktionspunktzahl
184
Lange nichts mehr von mir gehört, doch da bin ich wieder, mit einer neuen Folge #NVRF! Dieses Mal sogar in doppelter Ausgabe.

Wer kein Bock auf ne Wall-of-Text hat, der sollte das hier wohl nicht lesen :).

Vieles ist auf der 176 passiert, doch wenig nennenswertes. AdActa pusht immer noch, BaZ' Wachstum verhält sich wie das Alter von Benjamin Button, Ponys Donut wurde amerikaner-like aufgefuttert, der Name EMP steht immer noch für Esel mit Pferdkomplexen und VPN existiert (mehr kann ich da honestly nicht drüber sagen - machen die auch was?).


Außerdem gibt es da noch @Subterfuge, der rückblickend seinen Titel doch nicht verdient hat, aber immer noch Posts verfasst, die selbst mir peinlich sind.
Des Weiteren führt @Dkmonkey ein Meme War gegen sich selbst. Er verliert.
@Durex Child's verbale Angriffe haben immer noch eine größere Streuung als das Corona Virus.

Das einzig erfreuliche ist, dass @-EDM wieder da ist. Zeit für Quality Content!

In der heutigen Folge möchten wir die Aktion AdActas gegen Esel mit Pferdekomplexen und das adeln in der Nacht, indem mein eigener Abschaum-Account das Fallbeispiel ist, näher betrachten. Ihr merkt schon, es wird spannend, bleibt dran.
Wie viele Offaktionen habt ihr bereits abbekommen? 10, 15, vllt. sogar 25? Ja, man könnte meinen jeder weiß wie man eine solche Aktion abwehren kann. Ich spreche hier nicht von einer Meisterleistung wie die des GmbhAccs (oder SRMPX)vor ein paar Tagen:
1590921889917.png
Keine Dörfer verloren, fast 4 Mio. Deff BP's gemacht.

1590921899244.png
Danke VPN, für die netten Bashis :)

Ich spreche eher von Schadensbegrenzung. Also dem Versuch, wenn man schon verteidigen muss, so wenig wie möglich zu verlieren. Scheinbar muss ich dieses Konzept den Pferdefetischisten wieder erklären.


Es funktioniert folgendermaßen:
Wenn ihr seht das ihr Angriffe bekommt, benennt ihr diese um. Dann redet ihr mit euren Frontnachbarn, wer vielleicht auch Angriffe bekommt. Nun kommt der schwerste Schritt für geistige Quallen:
Ihr müsst abwägen (für euch: nachdenken) wer denn wohl die Angriffe kassiert und dann dorthin die Deff verschieben. Wenn ihr das mit dem komischen a-Wort nicht könnt, dann solltet ihr einfach die Deff zufällig verteilen, einfach in Bunker (das sind die Dörfer mit ganz vielen Rittern ohne Pferd) die nen Angriff bekommen.

So verteidigt ihr effektiver!

Stattdessen lief es wohl so ab:
Ultimate Master, GoldenBoy und theGenetix haben ihr sorgloses Leben im nichtssagenden Strom der Stämmewelt verbracht:
1590921957007.png
Leider haben die Jungs nichts von den Angriffen mitbekommen, haben sie ignoriert, oder haben gar nicht geloggt, ich weiß es nicht. Aber nach der Aktion sahen ihre Accs dann so aus:
1590921984686.png

Jetzt mal ernsthaft Jungs, ich weiß gar nicht welche Berichte ich hier veröffentlichen soll deswegen hier mal ein kleiner Ausschnitt:

1590922010473.png
Sorry für die miese Bildqualität. Ging auf die Schnelle nicht besser.

Hierbei handelt es sich um die einzige Bude die NoCry und Umgebung geadelt haben, die anschließend Incs bekam:
1590922077091.png
Spoiler: Alles Fakes (36) außer 2 Ags mit nur 100 Axtkämpfern.
Die Idee ist gar nicht so schlecht Jungs, wirklich, aber bitte faked dann nicht wie die blöden aus Deff Buden. Die Begleitung der adelnden Ags hätte gereicht um das zu deffen. Ein bisschen mehr Truppen wären schon sinnvoll :=).

@pc....
Den Bunker auf Wall 16 aufzulösen fand ich war gar keine so schlechte Idee. Danach aber einfach deine Off mit der nächsten Off klatschen zu lassen, ist dann schon eher mies.
1590922150479.png

Und @EMP: Wenn der Krieg so weitergeht dann enttäuscht mich das doch sehr. Endlich ist der SHG Acc mal einigermaßen aktiv und bekommt dann Gegner die genau so aktiv wie ein Reptil im Winter sind. Wenn ich mir eure Readelquote anschaue wird mir ja übler als beim Gedanken an Rosenkohl.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Auf zum zweiten Teil der Doppelfolge:

Zunächst einmal vorab @Durex Child, das war ein sehr cleverer Move diesen Flame erst zu erschaffen, um dir so eine eigene Folge zu widmen, aber was soll ich sagen. Ich bin bekannt für Fanservice und meinem krassesten Fan möchte ich diese Ehre nicht verweigern.

Damals im Mittelalter, da waren die Leute noch ehrenhaft. Man hat immer gewartet bis sein Gegner den besten Moment hatte. Und dann hat man angegriffen! Der böse Crusader Acc reißt das alles aus dem Kontext, in dem er sich erdreisstet und einfach nachts angreift. Ein waschechter Hinterhalt.

Viele von euch meinen jetzt irrtümlich, dass Nachtadeln nun mal dazugehört und Teil des Spiels ist. Manche behaupten, dass Aktivität einen Großteil des Skills ausmacht.
Aber ich sage euch, NEIN! Der eigentliche Skill eines die Stämme Spielers basiert auf zwei Faktoren:
1. Dass er im Öffi möglichst jeden abfuckt. Und damit meine ich so richtig. Durex hat das begriffen. Jeden Tag kommt er und greift irgendwelche Accs an, mit einer Präzision die ihm mal ein Scharfschütze nachmachen soll. Aber dass er mit seinen Adleraugen das Nachtadeln eines Accounts, gegen einen Acc der marginal weniger Punkte hat, erspäht ist wirklich ein nobelpreiswürdiges Kunststück! Ich glaube der gute verbringt ungefähr 5mal so viel Zeit in TW Stats als auf dem Server.
2. Dass er 2 Stunden am Tag gut besetzt ist, in denen er dann um Dörfer fighten kann. Und das unterscheidet einen @-EDM oder einen @Reesaldo123 von einem guten Spieler. Deswegen steht Durex an der Spitze des Olymps. Du bist der Zeus dieser Welt.

Und deswegen meine Freunde sage ich euch, geht auf die Knie und verneigt euch. Verneigt euch vor der schieren Größe von @Durex Child.


Aber jetzt mal ehrlich du kleiner Lümmel, hast du gedacht du kommst hier einfach davon ohne, dass ich mich deiner schändlichen Existenz nicht widme? Opfer zu fronten gehört definitiv zu meinem Repertoire. Aber im Gegensatz zu dir versuche ich wenigstens witzig zu sein.

Ich denke wir beide sind gar nicht so verschieden. Definieren uns scheinbar beide viel über den Output hier im Forum. Denn ansonsten kann ich mir nicht erklären warum mehr Müll aus deinem Mund (bzw. Fingern) kommt als aus jeder Kanalisation.
Ich würde dich hier im Forum gerne mit einem Anrufbeantworter vergleichen:
Jeder hat so einen Freund, den man anruft und immer nur die doofe Mailbox rangeht. Du bist die Mailbox dieses Forums, die niemand hören will, aber jeder in Dauerschleife zu hören bekommt.
1590923189026.png

Haben die Tage ein Haufen Buden tagsüber geadelt? War das jetzt auch falsch, weil die Gegner immer noch scheintot waren? Oder ist das okay, weils tagsüber war? Ich peil es nicht Kollege.
1590922254778.png

Solltest mit deinen 28 Buden vielleicht auch mal anfangen nachts zu adeln, kommst dann bisschen besser voran. Es kann sein das du sehr krass in diesem Spiel bist, von mir aus. Aber du frontest unseren Account das er schlecht sei, weil er im NB adelt, währenddessen deiner gar nicht adelt??? Wenn du ein guter Spieler bist, dann zeigst du es auf dieser Welt noch viel weniger als wir. Und ja, ich glaube schon das wir gute Spieler sind.
Also was genau kreidest du uns an? Das wir unsere Vorteile wie in jedem verdammten Spiel der Welt ausnutzen? Wer macht das denn nicht wenn er Zeit hat.
Vor ein paar Tagen sagtest du noch, wir sollen erstmal bei VPN adeln, damit du weißt das wir Krieg haben. Dann greifen wir nicht nur VPN an, nein, wir ziehen denen Buden. Anstatt sich zu sagen, ja well, dann haben sie wohl Krieg, schlaffste es mal wieder nicht deine Flutschfinger bei dir zu behalten. Das ist alles ist doch hirnrissig, wie ein Schlaganfall.

Versuch bitte wieder ein paar Disses mit Substanz rauszuballern.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier noch ein paar Abschlussworte vom lieben Ingo:

Yo Ultimate, das kommt absolut net infrage, alleine scho, dass du das Dorf willsch, ist ne absolute Frechheit. Du verliersch völlig de Fokus. Anstatt dass du mal die Basics hinkriegsch. I weiß net, ob dir irgendwelche anderen Typen in de Kopf ******e, das eine Mal bisch du mit dem Rand hart am Start, das andere Mal bisch du mit dem nächsten hart am Start. Mach' erstmal die Basics, reiß' di ma zsamme, reiß dimal am Rieme, laber' mir koi Sch** von wege BND Vertrag mache bla bla. Zahl ersma das ab was i dir aufgbaut hab und vergiss net, wo du hergkomme bisch. Mir fehlen oifach wirkli grade die Worte, i find das ist eine absolute Frechheit und wenn i zrückkomme, ey ohne ****** Alter, i knöpf' mir dir mal vor. I schwör dir. Das ist eine absolute Frechheit was du hier abziesch und I pack' dich mal am Krage, weil eine Sache ist kloar: Du hasch no nichts gleistet, du kannsch noch nichts, außer eine schöne Dorf ziehe, bisschen Speicher 30 drücken. Du musch jetzt mal hustlen du kleiner Internadler und das sag i dir Face-to-Face, Mann. Und i schwör dir eins ja, i schwör dir eins. Überleg dir mal wo du herkomsch, überleg dir mal wo du hinwillsch, überleg mal was hier überhaupt Sache isch, und überleg dir mal ganz genau, ganz genau was du mir sagsch wenn du mir unters Auge trittsch. I schwör dir. Jetzt überleg dir ganz genau. I bin grade auf 180 und wenn du vor mir stehen würdsch, würde i dich windelweich bashe, windelweich, dat schwöre ich dir.

Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und freuen uns auf die nächsten Frontgegner.

Bis dahin gönnt euch weitere Internadelungen und Fremd-UV’s.

AdActa AHU

Credits gehen raus an Bilsi.

Von mir aus auch noch einmal ein ordentliches AdActa AHU in die Runde.
Ich hoffe es hat euch gefallen, lasstn Like da, pumpt das Hashtag #NVRF.
https://lenssenundpartner.de/ liket es jetzt, dankt mir später.
Danke an Nilsi für die Einblicke in die esssche Ingologik.
Feedback, positives wie negatives bitte zu mir.

Euer,
Reesaldo123 #NVRF
 
Oben