• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
2.797
Besonders der Satz, dass du sagst du willst witzig sein wenn du beleidigst. Gelingt euch bestens :D

Seit längerer Zeit warte Ich sehnsüchtig darauf, dass unsere Banger des Servers uns endlich mal mit Ihrem 2 Fronten Krieg beeindrucken.
Ich meine Fkn Shit euer Lead muckt hier einen nach dem anderen und kann nicht mal "F" und "PF" unterscheiden, dass macht es echt schwierig euch noch irgendwie als ernsthafte Gegner zu sehen. Aber wäre mir auch peinlich wenn ich am Komputer so einen Müll ferbocke.
Hallo?
 
Reaktionspunktzahl
393
Ne wärt ihr mein Lebensinhalt, wäre ich bei euch und würde unbedingt mit euch spielen wollen :) wie der Rest der Community die wenig können aber nen Sieg wollen ;D

Zu dem rechtschreib Zeug hatte ich was gesagt edm ;D schön das du nach 3 Monaten immer noch so getriggert bist;D

Desweiteren freut mich auch eure Reaktion. Wie immer keine Verneinung sondern sinnfreie Beleidigung ohne content,ähnlich eures Skills :)

Also bis dann ihr kleinen kuschler :) und sagt bitte nicht ihr habt 300 grad Front wenn es nur...70 sind ;D
 
Reaktionspunktzahl
444
Ne wärt ihr mein Lebensinhalt, wäre ich bei euch und würde unbedingt mit euch spielen wollen :) wie der Rest der Community die wenig können aber nen Sieg wollen ;D

Zu dem rechtschreib Zeug hatte ich was gesagt edm ;D schön das du nach 3 Monaten immer noch so getriggert bist;D

Desweiteren freut mich auch eure Reaktion. Wie immer keine Verneinung sondern sinnfreie Beleidigung ohne content,ähnlich eures Skills :)

Also bis dann ihr kleinen kuschler :) und sagt bitte nicht ihr habt 300 grad Front wenn es nur...70 sind ;D


Gut das wir 15mio bash vor Rang 2 sind.

Hast uns erwischt. Crusader basht sich schon Wochenlang selbst...
 
Reaktionspunktzahl
393
Nicht schon wieder. Was haben denn bitte schön bashes mit Front zu tun? Wenn ich einen Gegner habe der viele Buden hat, aber nicht deffen kann ist klar das ich absahne an Bashes.
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Nicht schon wieder. Was haben denn bitte schön bashes mit Front zu tun? Wenn ich einen Gegner habe der viele Buden hat, aber nicht deffen kann ist klar das ich absahne an Bashes.

Du erwähnst seit Weltenstart immer wieder wie *******e AdActa ist, aber, dass wir gefühlt noch keine Buden verloren haben, EMP überrennen und einfach geile Typen sind vergisst du irgendwie immer bei deinen hoch stehenden Meinungsäußerungen.
Zum Glück haben wir Ingo der unser Ego ins unendliche Pusht!

Irgendwann wirst es auch du einsehen, dass wir einfach besser sind.
 
Reaktionspunktzahl
396
3000 Push accs und anstatt 300 grad Front nur 70, dafür hab ich nicht gezahlt als ich mir den easy weltensieg gekauft habe, Ingo was soll das?
 
Reaktionspunktzahl
393
Du erwähnst seit Weltenstart immer wieder wie *******e AdActa ist, aber, dass wir gefühlt noch keine Buden verloren haben, EMP überrennen und einfach geile Typen sind vergisst du irgendwie immer bei deinen hoch stehenden Meinungsäußerungen.
Zum Glück haben wir Ingo der unser Ego ins unendliche Pusht!

Irgendwann wirst es auch du einsehen, dass wir einfach besser sind.

-> Emp hat auch einen 2 Fronten Krieg und naja ist halt EMP
Ihr habt doch gestern auch knapp 100 Offs versiebt? Oder wer hat da koennel und noch 2 weitere geinct?
An VPNs Stelle haben die zZ die Option den Weltensieg klar zu machen wenn die euch den Popo versohlen, weil dann ist der größte Gegner des Servers gegessen und selbst wenn BaZ fällt sind die stark genug^^

Aber nochmal für dich ich weiß, dass ihr besser spielen könnt als die meisten und ja durch eure aktivität sind einige auch denen überlegen die ebenbürtig sein könnten.
Was aber einigen schlichtweg fehlt ist etwas Demut und Besonnenheit denn dafür, dass ihr vermeintlich so unantastbar seid, spielt ihr meiner Meinung nach halt nicht unbedingt.
Wie gesagt Pushen muss einfach null sein. Wer gut ist kommt immer hoch. BNDs braucht man als KR stamm auch nicht. Klar vllt. verliert man dann aber wenigstens hat es Spaß gemacht :)
Und wenn man all dies macht, dann sollte man sich halt nicht so hinstellen als würde man all das nicht brauchen ;)
Und wer dazu noch flamed, nunja. Da würde ich mir eher Sorgen machen wo die eigene Schamgrenze liegt, als das man sich Sorgen um mich macht ;)

Ich meine King james haust hier beleidigungen raus und sprichst dann von Fremdscham? ;D
 
Reaktionspunktzahl
393
Ja genau das mein ich, ob Troll ist oder nicht das kann ich nicht ab;) da macht es mir auch wenig aus einfach eine Bank durch zurück zu beleidigen.

Bist du im rl auch so?
 
Reaktionspunktzahl
2.797
ich bin kein troll, ich meine das ernst. wir müssen unsere 100% winrate aufrecht erhalten.
ja na sichael bin ich auch im rl so. gesundes selbstbewusstsein
 
Reaktionspunktzahl
393
Ne Save nicht ;D wer selbstbewusst ist muss sich nicht über andere stellen, weil man eben das schon hat was du hier erreichen willst :D
 
Oben