• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
184
Ja, ich bin auch schon aus dem Account ausgestiegen. Da gewinnt man zwei Welten mit diesen Lollys und dann fange die an im NB zu adeln.
Das geht mir nicht in den Schädel rein. So sehr kann man sich in Menschen täuschen. @DurexChild hast du noch nen Platz im Acc?
 
Reaktionspunktzahl
393
Wieso sollte ich dir für Lau nen Serversieg schenken? @Reesaldo123 ? :D

Lass mir doch deine Adresse zukommen James, dann schicke ich dir eine signierte Grußkarte, oder sowas in der Art :)
 
Reaktionspunktzahl
456
Gerne lasse ich dir meine Adresse zukommen Durex. Aber erst wenn du dich für die Behauptung entschuldigst, dass ich dich beleidigt hätte!
 
Reaktionspunktzahl
393
Jamsi lenk nicht vom Thema ab :D Ich weiß immer noch nicht wohin mit der Karte, entschuldigen muss ich mich halt leider nicht, denn ich würde mal sagen das ist kein Argument ;) :D
 
Reaktionspunktzahl
145
2e58d95f8be4fd458c265ff0831a0f32.png

Hat da etwa jemand was von Meister Crusader gelernt?! @DurexChild explain pls
 
Reaktionspunktzahl
393
Spieler war clean und hatte kb mehr ;) Ist denke ich ein Unterschied, ob man Ags die 7 Std laufen und im NB ankommen, oder die nur 3 Std. laufen und im NB geschickt werden :D
Hoffe ihr erkennt das.
Ansonsten habt ihr etwas grundlegendes nicht verstanden^^

Aber ja werde jetzt auch im NB adeln soll ja cool sein:)

Besonders falls ich mal zu euch Front habe^^
 
Reaktionspunktzahl
393
achso, du darfst im nb adeln und wir nicht. alles klar
Wenn ich Ags um 18h losschicke und die um 2 da sind, ist das was anderes als wenn ich die um 1 nachts losschicke und die um 3 da sind, verstehst du das? Denke nicht^^

Ihr flamet mich hier alle und dann adaptiert ihr mich, läuft bei BaZ das ihr endlich auf Idee gekommen seid einzel Ags zu schicken^^ Aber hier flamen :D love it^^

Also Crusader, keiner sagt was wenn ihr zu 40 aktiven noch 20 leute dazu habt die ein Dorf für euch hochziehen. Keine schöne Art aber okay.
Es ist aber einfach nur dreist wenn man am Anfang der Welt bereits 3% der Weltendörfer stellt ;) Selbst wenn ihr einen ebenbürtigen gegner habt schlagt ihr den mit Masse, ein Dorf kann man halt schlechter verteidigen als 50;) Mit steigender Dorfzahl wird das verteidigen einfacher, hoffe das weißt du.

Dank meiner charmanten Persönlichkeit im pub, habe ich die letzten 4 Jahre eigentlich in der Defensive immer nur gegen Gegner gespielt die uns an Dörfern überlegen waren. Ab einer gewissen punktzahl spielt das aber keine Rolle mehr, du musst nur schlau traden.

Was ihr jetzt tut ist mir so egal, adelt den kompletten Server auf :D Wenn ihr es nötig habt :D Was nervt ist das unfaire Spielen zum beginn, ist nicht ohne Grund verboten^^
 
Reaktionspunktzahl
393
Klar daran wirds liegen.

Gegenfrage warum musst du dann pushen? Warum braucht ihr Abkommen mit Stämmen wie Deep und Honey?
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ihr flamet mich hier alle und dann adaptiert ihr mich, läuft bei BaZ das ihr endlich auf Idee gekommen seid einzel Ags zu schicken^^ Aber hier flamen :D love it^^
Wir flamen dich, weil du einfach noch mehr ******** laberst als ich. Das traurige ist, dass du es halt auch noch ernst meinst.
Wir haben nicht gepusht, was laberst du
 
Oben