• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
546
die haben angst vor uns (ney, weeby und settek ) sonst würden sie das nicht machen.

Webby kenn ich, aber wer waren die anderen? War Ney derjenige der ein Dorf an mich verloren hat und dann eurerseits 89 Offs verheizt wurden?
Kann mich da nicht so gut erinnern weil am selben Tag so ein Wilhelm mir fast mit 36 Offs eine Wallstufe gezogen hat. War dann zum Glück doch nicht so.
 
Reaktionspunktzahl
98
verkraft ihr die wahrheit nicht ihr nap, bnd adler. das tut mir aber leid.
oh! da hast aber mir jetzt eine gegeben. schä acc kann ja nur spielen, wenn er die vordersten drei reihen dicht hat mit 50k dual mit stammes deff. prima das ihr sowas defft.
ups hab vergessen das es jede bude ist mit 50k .
60??? hast du alzheimer? warn 34 von mir aber schön das du zählen kannst!

Ruhig blut!

Du kannst doch keinem erklären das soviel Wut und Hass nur auf Staemme basiert, was ist den los holger? Lass reden oder ähm besser schreiben. Problemlösungen finden sich immer naja fast!
 
Reaktionspunktzahl
456
Ich kriege einen Schlaganfall wenn du weiter so eine ******e von dir gibst.

Wenn BND Partner von VPN einknicken sind die Ehrenmänner und sagen sich "ach komm hat der Feind sich verdient da greifen wir nicht ein". Selten sowas dummes gesehen. Und kattas deffen mit ganz viel deff... Noch so ein unfaires mittel. Was kommt als nächstes? Wir schicken offs auf den Feind? Unterste Schublade auch, dass wir einfach offs und dahinter AGS auf EMP schicken. Was so gar nicht abgesprochen
 
Reaktionspunktzahl
79
Ich kriege einen Schlaganfall wenn du weiter so eine ******e von dir gibst.

Wenn BND Partner von VPN einknicken sind die Ehrenmänner und sagen sich "ach komm hat der Feind sich verdient da greifen wir nicht ein". Selten sowas dummes gesehen. Und kattas deffen mit ganz viel deff... Noch so ein unfaires mittel. Was kommt als nächstes? Wir schicken offs auf den Feind? Unterste Schublade auch, dass wir einfach offs und dahinter AGS auf EMP schicken. Was so gar nicht abgesprochen

Mach dir nichts draus.
Spielintelligenz ist nicht so jedermanns Ding.
 
Reaktionspunktzahl
294
Ich kriege einen Schlaganfall wenn du weiter so eine ******e von dir gibst.

Wenn BND Partner von VPN einknicken sind die Ehrenmänner und sagen sich "ach komm hat der Feind sich verdient da greifen wir nicht ein". Selten sowas dummes gesehen. Und kattas deffen mit ganz viel deff... Noch so ein unfaires mittel. Was kommt als nächstes? Wir schicken offs auf den Feind? Unterste Schublade auch, dass wir einfach offs und dahinter AGS auf EMP schicken. Was so gar nicht abgesprochen

dieses andere entspannt
 
Reaktionspunktzahl
49
Ich kann seine Verärgerung schon verstehen. VPN dachte halt die können biatch genauso schnell adeln wie Pony. Und immerhin können sie nur in diese Richtung. Müssen ja noch abwarten wer sich beim fight fürs weltenbnd würdig genug erweist. BaZ oder EMP
 
Reaktionspunktzahl
531
45ja6i.png
 
Reaktionspunktzahl
1
Der eine kann nicht zählen, der andere kann halt kein deutsch, niemand ist Perfekt :)

Ziehe aber auf jeden Fall meinen Hut vor dir. Hast PONY ziemlich zerlegt, kann kaum erwarten das du bei uns auch richtig los legst.
43 PONY Adelungen bei 79 Dörfern, gute Quote :)

Anhang 6684 ansehen
Achja die Guten alten Zeiten...

Wo Pony die ersten 2 Wochen noch wiederstand leistete, AA noch kuschelte und Schutzgeldbuden noch im Reich der Träume angesiedelt waren
 
Oben