• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
932
45lgd5.png
 

DeletedUser173752

Gast
Ich finde es wirklich zu geil wie ihr gegen acta frontet. Der chesterfield Account hat mit clownsq zusammen gearbeiteten ein wärend wir auf ws gelaufen sind. Die komplette Front zu uns war bis Oberkante zugedefft während die buden an der frint zu chesterfield96 leer standen. Anstatt dann die leeren buden zu adeln hat ganz plötzlich der Besitzer gewechselt, wenn wir mal nen bunker gesprengt hatten an unser front. Kein einziger readel von clown gegen ihn, während er bei uns 10 readels gemacht hat und 60 ags getabbt hat aber war bestimmt nur Zufall.

Dannach dann erstmal ohne Kündigungsfrist loslaufen hört sich auch nach nem guten BND an. Ich muss euch zugute halten, das ihr dannach noch 3 tage Kündigungsfrist akzeptiert habt. Bringt halt nur nicht viel, da wir unseren account zu 90% auf katta offs umgestellt haben um unseren BNDs helfen zu können (agz und so) weil das auch noch nicht reicht, den Zeitpunkt gewählt als ich an der front fusioniert habe und 50% der buden leer standen. Dann mal schnell in drei tagem den ganzen Account umstellen incl techs iat natürlich auch kein Ding.

Und zu guter letzt habt ihr 90% euer buden nachts gezogen (heult bei den Ingos aber die ganze zeit rum)

Mehr sag ich dazu jetzt nicht, außer hail Ingo
 
Oben