• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Außerdem haben wir auch keinen Stamm ins Boot geholt oder um Freebuden gebettelt. Der Feind meines Feindes ist mein Freund und fertig.

Also doch ein BND was denn nun? Und wie läuft das denn bei SMS? bedient ihr euch da bald so oder wartet ihr bis die euch wer anbietet?

Es geht einfach darum das ihr einfach jedem Stamm und sei es er hat 500K nen "BND" anbietet um dann später da für lau adeln zu können. Ihr wolltet Front abnehmen jetzt adelt ihr save.

Naja zum Glück kann SMS die Front ja nicht gegen VPN händeln. Freeebuden :D oder schiebt ihr da auch UV um zu helfen wie bei Legends? Ach nee die Uvs adelt ihr ja auf uff :D

Und: Bei einem BND hilft man sich, schick mir doch mal einen Bericht wo ihr L helft ne Bude zu ziehen. Ich kann euch 100 schicken wo L für euch voradelt, für euch basht :D Gutes BND :D
 
Reaktionspunktzahl
79
Also doch ein BND was denn nun? Und wie läuft das denn bei SMS? bedient ihr euch da bald so oder wartet ihr bis die euch wer anbietet?

Es geht einfach darum das ihr einfach jedem Stamm und sei es er hat 500K nen "BND" anbietet um dann später da für lau adeln zu können. Ihr wolltet Front abnehmen jetzt adelt ihr save.

Naja zum Glück kann SMS die Front ja nicht gegen VPN händeln. Freeebuden :D oder schiebt ihr da auch UV um zu helfen wie bei Legends? Ach nee die Uvs adelt ihr ja auf uff :D

Und: Bei einem BND hilft man sich, schick mir doch mal einen Bericht wo ihr L helft ne Bude zu ziehen. Ich kann euch 100 schicken wo L für euch voradelt, für euch basht :D Gutes BND :D

Also abgesehen davon dass du ziemlich viel Schwachsinn schreibst frag ich mich, was dich das eigentlich alles so wahnsinnig bockt :D Betrifft dich doch null lmao
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Du kannst das nicht mit Schwachsinn abtun ohne es zu belegen.

Ja es betrifft mich nicht, juckt mich auch Null. Adelt alle, klascht mit VPN Acta :) Server gewonnen :)
 
Reaktionspunktzahl
266
Wenn BaZ eine Statistik machen würde, hätte AA nicht die grösste Front des Servers sondern BaZ selbst.
 
Reaktionspunktzahl
44
:) come on ihr Pornofilmstatisten, wenn ihrs zum Anbläser schafft, dann könnt ihr rummaulen ;-)
Liebe geht an EDM XD
 
Reaktionspunktzahl
26
@Fauchi sorry das wir BND-Anfragen annehmen und nicht alleine gegen 5+ Stämme spielen.

Zum Rest hast eig schon eine Antwort aber du scheinst Spaß daran zu haben über Dinge zu schreiben von denen du eig. nichts weißt. Diskussion mit Dir für mich beendet.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
5? Zählst du jetzt alle Stämme mit gegen die ihr mal Krieg hattet? WS,BG,SG,ZMP;EMP?
Sind eure BNDs dann schon im zweistelligen Bereich? :D Anbei warum habt ihr ein so tolles BND zu VPN aber zu allen anderen nicht?

Man könnte meinen die anderen BNDs wären dann etwas..scheinheilig?

LG
 
Reaktionspunktzahl
456
AA größte Front. Oder wie Durex sagen würde: TR und Deep zählen nicht weil zu klein. EMP zählt nicht weil die Front bei Baz haben und VPN zählt nicht weil die SMS Front haben.

Dazu Honey ein BND. Mit anderen Worten AA eigentlich keine Front nur am kuscheln mit Honey mal wieder. Drecksladen!!!11einself
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Wieso, weil dein Stammeskürzel im wahrsten Sinne des Wortes Kacke ist? Finde ich schon witzig :D

Habt ihr gut reingeschissen :D
 
Reaktionspunktzahl
184
Wieso, weil dein Stammeskürzel im wahrsten Sinne des Wortes Kacke ist? Finde ich schon witzig :D

Habt ihr gut reingeschissen :D

ich hab die Woche vom Boot in den Rhein geschissen. Denke daher ist unser Stammeskürzel doch ganz gut gewählt.
Wir sind zwar kacke, aber wer fasst kacke gerne an? Niemand. Wir gewinnen weil wir eklig sind und stinken, so ist das! Außerdem schwebt jeder der uns berührt in Gefahr sich nen luxeriösen Bandwurm zu fangen.
 
Oben