• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
308
Naja, sich so für eine Aktion mit dieser Masse an Offs auf schon angeschlagene und suboptimal gelegene Accs zu feiern ist halt wieder typisch für so manchen Acta Spieler. Kennen wir ja nicht anders.
Trotzdem Glückwunsch zur erfolgreichen Aktion. So fair kann man ja sein...
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Naja, sich so für eine Aktion mit dieser Masse an Offs auf schon angeschlagene und suboptimal gelegene Accs zu feiern ist halt wieder typisch für so manchen Acta Spieler.
flat,800x800,075,f.jpg

Kennen wir ja nicht anders.
Aber hast recht, auf der 156 wars bei dir nicht anders :^)
7c519775b2a1615bd602e867410639df.png
 
Reaktionspunktzahl
444
Naja, sich so für eine Aktion mit dieser Masse an Offs auf schon angeschlagene und suboptimal gelegene Accs zu feiern ist halt wieder typisch für so manchen Acta Spieler. Kennen wir ja nicht anders.
Trotzdem Glückwunsch zur erfolgreichen Aktion. So fair kann man ja sein...

ihr kattert mich seit ner Woche und trotzdem adel ich euch weg.

sad but true. Easy going

lg
 
Reaktionspunktzahl
456
Naja, sich so für eine Aktion mit dieser Masse an Offs auf schon angeschlagene und suboptimal gelegene Accs zu feiern ist halt wieder typisch für so manchen Acta Spieler. Kennen wir ja nicht anders.
Trotzdem Glückwunsch zur erfolgreichen Aktion. So fair kann man ja sein...

Ja haste recht. Aber EMP hat es trotzdem wieder gut gespielt. Die Bunker so gestellt, dass sie auf jeden Fall alle fallen, wenig bis keine Readel gesetzt und so gut wie nie getabbt. So gewinnt man Kriege.

#Qualität
 
Reaktionspunktzahl
308
Und hier sehen wir den Grund, warum keiner mehr mit euch im Öffi schreiben will (gewisse bekannte Leute sind die Ausnahmen)...
Nicht weltenbezogene flames und oberflächliche Angaben wie eine positive Akte als Beweise heranziehen ohne zu wissen wie es im Acc oder dem Stamm allgemein eigentlich aussieht.
Und das, obwohl man euch sogar noch beglückwünscht... Ja gege :)
Ich bin wieder raus hier. Schönen Abend euch noch :)
 
Reaktionspunktzahl
531
Naja, sich so für eine Aktion mit dieser Masse an Offs auf schon angeschlagene und suboptimal gelegene Accs zu feiern ist halt wieder typisch für so manchen Acta Spieler. Kennen wir ja nicht anders.
Trotzdem Glückwunsch zur erfolgreichen Aktion. So fair kann man ja sein...
Nachtadeln, Bündnis aufadeln weil die ausloggen, angeschlagene Gegner klatschen. Oh man, es wird immer witziger.
Hat Bock gemacht heute.

1 Frage bleibt: müssen Fusionen zwischen zwei Stämmen genauso beim Supp angemeldet werden? Nicht, dass morgen halb AdActa gesperrt ist.

#Ingoholtsiealle
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Was hat Jack heute eigentlich gesagt?
Stellt euch mal vor, ihr denkt so kp einfach Offaktion morgen, vllt minus 2/3 Buden und dann loggst du ein denkst dir so wie, einfach ganze Front weg bei einer Aktion.
Ding is, wie geht das einfach ganze Front in einer Aktion zu verlieren, mega random einfach.
Glaube sowas versteht man unter einer Vergewaltigung, aber kp kenn mich damit nicht so aus.

Gute Besserung :blush:
8630a8c5a6a110dc1fe79ebcf79cc33b.png

Livebild Jack beim suchen seiner Front
200.gif
 
Reaktionspunktzahl
102
komm fauchi mach n abgang^^ außer trash kommt aus dir eh nix raus

/ernsthaft such dir mal guten Input für deine Kommentare ...
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Was laberst du? Wir hatten noch nie eine Sperre und wird auch so bleiben. Lese jetzt seit mehreren Tagen so eine Rotze von dir im Öffi und langsam könntest du dich echt mal auf enspannte Basis löschen.
Man passt sich seinen Gesprächspartnern halt an, shit happens :D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Was laberst du? Wir hatten noch nie eine Sperre und wird auch so bleiben. Lese jetzt seit mehreren Tagen so eine Rotze von dir im Öffi und langsam könntest du dich echt mal auf enspannte Basis löschen.

Als das "Öffi" noch "pup" genannt wurde, war in meinen Augen die Welt noch in Ordnung. Ich bin aber auch nur ein Boomer, von daher muss ich mich wahrscheinlich eh einfach löschen. :(
 
Reaktionspunktzahl
201
Damals, als Spieler noch in der Lage waren 4 Kontinente alleine sinnvoll zu managen. Heute schaffen 80 Leute nichtmal ne Aktion innerhalb 2 Monaten haha (bei x2 speed btw)
 
Oben