• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
BG Lifestyle ist wenn man über 90 Seiten öffi die rattige diplo von BAZ flamed und gleichzeitig 5 mal deren WeltenBND anfragt ob man gegen BaZ läuft

Tja da auf dieser Welt alles erlaubt ist. VPN besiegelt halt mit dem BND den Sieg für Aa ;) Und ihr werdet wenn es so weiter läuft glücklich zweiter, aber auch für den zweiten Platz gibt es keine Medaille :)

Wäre es ein Welten-BND hätte man die letzten Wochen anders gespielt diplomatisch, weil man so sicher gestellt hätte, das Acta geschlagen wird und EMP und BG isoliert. Diese Entscheidung hat man seitens BaZ nicht wahr genommen, ergo sagt das viel über euer Welten-BND aus.

Euer BND ist ein BND dass solange besteht bis entweder Acta euch save gibt, indem Sie EMP adeln, oder ihr von BG geballert werdet und VPN eine Chance sieht euch easy zu klatschen und ein paar Buden abzugreifen :D

In dem Sinne auf das Welten BND
 
Reaktionspunktzahl
13
Eines von Maschli's vielen Talenten ist es aus jeder Aktion und jeder Aussage einen BaZ-Flame machen zu können.

Und ja ich träume süß von sauren Gurken.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Glaub ich dir, bist ja mehr auf dem BG TS als auf deinem eigenen
 

Deleted User - 1577183750

Gast
King James

Ist dein Arsch eigentlich neidisch auf deinen Mund, weil da noch mehr Mist rauskommt?

Lösch dich doch bitte einfach ich kann so viel Müll einfach nicht lesen, ist ja unglaublich wie du mit deinen haltlosen Thesen das Forum vollmüllst, dachte Durex und maschli wären schon schlimm aber du übertriffst ja beide
 
Oben