• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
266
Ist ja eher so durchschnittlich... aber, wenn du dich so freust war es wohl das erste mal ;)
GZ zu deinem 300 ms erfolg.

Damit kommst du an den 1 Sek. Tab rekord von diesem Xazh ran
 
Reaktionspunktzahl
47
Mensch, hier trotzt es ja vor "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"...

Keine Ahnung, ob eure SF euch bewusst falsch informiert oder ihr die Fakten einfach anders aufnehmt.

Aber wir haben keine Leute bei BaZ "platziert".. Aber wenn die eigenen Mitspieler von sich aus auf uns zukommen und über eure Art informieren sollte man eventuell überdenken, wer hier falsch spielt.

Also mir ist es nichts neues das sillibilly schmutzig spielt indem Absprachen hinterm Rücken gemacht werden kenne ich von anderen Welten
 
Reaktionspunktzahl
1
Also mir ist es nichts neues das sillibilly schmutzig spielt indem Absprachen hinterm Rücken gemacht werden kenne ich von anderen Welten

War ja klar, dass du dich hier meldest. Und dann noch so am Thema vorbei. Aber hey, ich lass mich drauf ein.

Also. Absprachen hinterm Rücken wurden getroffen. Also von BaZ mit AA, nicht von uns, aber gut, Kleinigkeit, kann passieren.
Auf der 170 haben wir unser BND tatsächlich vor dir gewarnt, nachdem du auf der 168 nen Spion warst. Aber da habe ich keine Gespräche geführt. Aber hey, auch Kleinigkeit. Kann man drüber hinwegsehen, damit es ein bisschen besser in die Narrative passt.

Aber das du jetzt mit dem Thema kommst. Nachdem niemand von Absprachen hinterm Rücken gesprochen hat, nicht mal dein zitierter Text. Come on. Bisschen mehr Mühe bitte.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
warum redet niemand mehr von EMP? die sind viel relevanter als VPN, die können nur intern adeln
 
Reaktionspunktzahl
47
War ja klar, dass du dich hier meldest. Und dann noch so am Thema vorbei. Aber hey, ich lass mich drauf ein.

Also. Absprachen hinterm Rücken wurden getroffen. Also von BaZ mit AA, nicht von uns, aber gut, Kleinigkeit, kann passieren.
Auf der 170 haben wir unser BND tatsächlich vor dir gewarnt, nachdem du auf der 168 nen Spion warst. Aber da habe ich keine Gespräche geführt. Aber hey, auch Kleinigkeit. Kann man drüber hinwegsehen, damit es ein bisschen besser in die Narrative passt.

Aber das du jetzt mit dem Thema kommst. Nachdem niemand von Absprachen hinterm Rücken gesprochen hat, nicht mal dein zitierter Text. Come on. Bisschen mehr Mühe bitte.

Du hast Recht der Text worum es im Forum ging war mir sowas von egal ich wollt nur drauf hinaus das ich dich unmenschlich finde,da ich nie ein Spion war oder jemals werden würde und mich triggert jedesmal aufs neue wenn ich Namen lese die mit solchen Sachen bzw Methoden Stämme spielen. Nach der Logik hättet ihr ja auch AdActa warnen sollen. Übrigens wie heißt du auf der 176? Ich frag für einen Freund :D
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Du hast Recht der Text worum es im Forum ging war mir sowas von egal ich wollt nur drauf hinaus das ich dich unmenschlich finde,da ich nie ein Spion war oder jemals werden würde und mich triggert jedesmal aufs neue wenn ich Namen lese die mit solchen Sachen bzw Methoden Stämme spielen. Nach der Logik hättet ihr ja auch AdActa warnen sollen. Übrigens wie heißt du auf der 176? Ich frag für einen Freund :D

Wer bei Acta spielt sollte halt echt den Ball ganz flach halten. Wenn ich mit 180 Accs starte 7 Mille einfach wegsnacke, 2 Basherstämme besitze, wo einer ein BND mit dem KR Stamm Deep hat, dazu ein BND mit BaZ, in diversen Stämmen UV schiebe nur um dort auch wieder aufzuadeln...

Kann man machen muss man sich nicht wundern dass es irgendwann zurück kommt ;)

Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen
 
Reaktionspunktzahl
79
Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Weltensiege 154,166,176...

Ist so wie Vizemeister werden wenn man automatisch im Finale stand :D
 
Oben