• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Ich habe dieser Aussage genauso wenig beigemessen wie der wo du behauptest ihr adelt Honey nur zum Schluss auf. Denke dir ist klar das in der Honey Akte deine Adelungen zu sehen sind, welche sich eher wie eine konstante Aufadelung lesen lassen? Übrigens hast du dort ähnlich große Batzen an Dorfdichte geadelt:) Kann dir gern mal ne Koord durchgeben:)

Wie dem auch sei was ich allg. nur bemängel ist, dass man denkt man wäre die extra Wurst, aber man ist es nicht. Man psuht, man schließt massenhaft BNDs, man adelt auf. So wie jeder anderer auch, aber im Gegensatz zu euch behauptet keiner Sie wären anderen irgendwie überlegen, verstehst du mein Dilemma?
 
Reaktionspunktzahl
932
1. Wie oft höre ich von eurem Leader hier " Wir haben nicht gepusht"

Wir haben nicht gepusht, jedes Dorf ist erkämpft. Was redest du

1. Ich denke das es schon so im Rahmen 150 Spieler liegt, wenn ich mir die Akte ansehe

Wie gesagt ich hatte es mal ausgerechnet und ihr habt am Anfang 0,03% der WeltDörfer gestellt....weit vor allen anderen.

krass, wusste gar nicht dass w176 rund eine halbe Million Spieler hatte
 
Reaktionspunktzahl
47
AdActa wohnt Mietfrei in seinem Kopf. Das er sich immernoch hinter seiner Anonymität versteckt
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Ich glaube ihr vergesst, dass Acta und BaZ ein Kriegs-BND hatten. Dadurch saßen wir auch ab und zu mal zusammen im Voice, da wart ihr aber nie Thema, solltet Euch vielleicht auch mal hinterfragen warum die auf einmal lieber mit uns spielen.
Ihr habt/werdet bei EMP zusammen mit BG auch noch aufadeln, kotzen wir uns auch nicht drüber aus, so ist das Spiel nunmal.

@-EDM moin Heiko

VPN auch.
Da wurde ne krassere Antipathie gegen Euch gepflegt als gegen VPN.
Ergo: ihr profitiert halt von Leuten die VPN-Diplos verarscht haben. Unterstelle euch da zwar keine Beteilligung, aber spricht schon Bände was zwischen "Acta ist für uns keine Option" und "ich will das Acta die Welt gewinnt" passiert ist.

BAZ wurde von verlogenen Leuten geführt und das ist keine stilistische Übertreibung. Ihr profitiert davon, aber redet euch nicht ein, dass VPN daran Schuld trägt. VPN kann man Schuld am BND-Bruch geben, aber nicht an fehlendem Rückgrat der BaZ-Führung.

@PIKA PIKA 186 wird krass, versprochen.
 
Reaktionspunktzahl
101
Biatch geschluckt, BaZ wird grad geschluckt, mit 150 Accs getartet, 2 Basherstämme, einen Wing...

Diggah ihr schluckt mehr als Rosi an nem guten Wochenende
Wir haben mit 80 Membern gestartet die offiziell zu Acta gehören wo von Anfang an geplant war das es 40 Main Accs gibt und der Rest dann nach & nach nen Abgang macht, dazu zählt man die Ingos mehr nicht Juch
Das Biatch ausloggt hätten wir auch nicht gedacht und das BaZ nicht zufrieden war mit Eurer Gang dafür können wir doch nichts also Schnack nicht immer rum mit deinem Halbwissen:)
Als hätte Acta jemals irgendjemanden gezwungen zu was, wir haben hier gestartet mit der Einstellung wir gegen alle und nicht 4er BND gegen einen ;)
 
Reaktionspunktzahl
101
Hier gibt es echt ein paar Larrys zu viel, D
Bitte verbiete doch Fauchi nicht sein Halbwissen, was bleibt ihm dann noch?
ich hab echt wenig hier mein Senf abgegeben aber es gibt einfach zu viele Larrys..
XdurexChill oder wie der heißt, fauchi & noch einen, das reicht aber auch langsam mal immer dieses Gelaber aber keine Ahnung haben.. irgendwelche haltlosen Sachen aus irgendeinem Loch gegriffen Holy zockt doch einfach das Spiel und gut ist :rolleyes:
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Nunja wieso hatte VPN/BaZ überhaupt eine Grenze? Technisch gesehen, lag BaZ VPN sehr im Weg, daher wäre es schlau gewesen, VPN SMS zu überlassen, für mehr save und eine Front auf BG.

-> Das man sich nicht einigen konnte, lag wohl von vorne herein am Misstrauen

Das BaZ nicht mit uns spielen wollte ist mir persönlich egal, jeder ist seines Glückes selber Schmied. Auch ohne BaZ stehen die Chancen Acta zu schlagen gut.

Sobald mal vernüftig 20k Incs auf die Acta Front laufen werden wir sehen aus welchem Holz hier einzelne Accs sind. Bisher konntet ihr ja auf EMP hauen wie auf einen Sandsack
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Nunja wieso hatte VPN/BaZ überhaupt eine Grenze? Technisch gesehen, lag BaZ VPN sehr im Weg, daher wäre es schlau gewesen, VPN SMS zu überlassen, für mehr save und eine Front auf BG.

-> Das man sich nicht einigen konnte, lag wohl von vorne herein am Misstrauen

Das BaZ nicht mit uns spielen wollte ist mir persönlich egal, jeder ist seines Glückes selber Schmied. Auch ohne BaZ stehen die Chancen Acta zu schlagen gut.

Sobald mal vernüftig 20k Incs auf die Acta Front laufen werden wir sehen aus welchem Holz hier einzelne Accs sind. Bisher konntet ihr ja auf EMP hauen wie auf einen Sandsack
20k incs? xD von wem sollen die kommen? von den ach so aktiven vpn frontlern?
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Werden wir sehen, aber das wird Voraussetzung sein um euch zu knacken ;) Wenn wir gewisse Sachen nicht erfüllen, haben wir es auch nicht verdient zu gewinnen ist ne recht einfache Gleichung.

20k Incs ist bei über 100 Spielern kein Act, wenn man mit Wb pro Stunde knapp 3k raushaut

EDM meine großen Accs hauen bei Aktionen 4 Incs pro Dorf raus.. rechne mal durch wie viele Incs ich mit nem 12800 Dorf Account schicken musste ;) Selbst bei den 20 Mille Accs war das Massenarbeit

-> Aber es lohnt sich weil die Masse deine Offensive verdeckt, wenn man es gescheit anstellt
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ähh doch:) So haben wir die 128 gewonnen, man muss die Leute nur trainieren bis es drauf ankommt :)

EDM ich würde mich ja gern weiter mit dir unterhalten, aber leider kommt ja 2 Sätzen immer deine recht schlechte Ironie/Sarkasmus.
Bei einem der dir in allem, aber wirklich allem überlegen ist und den du hier nur besiegen wirst/kannst indem du 24/7 vor DS hockst würde ich das persönlich nicht bringen. Abgesehen davon hatten wir bis grad ein halbwegs nettes Gespräch ( Ich "war" erfreut^^)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Bei einem der dir in allem, aber wirklich allem überlegen ist und den du hier nur besiegen wirst/kannst indem du 24/7 vor DS hockst würde ich das persönlich nicht bringen. Abgesehen davon hatten wir bis grad ein halbwegs nettes Gespräch ( Ich "war" erfreut^^)
1v1?!!!!!!
24/7 kann ich im Moment aufgrund von Klausuren nicht aufbringen und muss ich auch nicht aufgrund meiner Accountlage :blush:
 
Reaktionspunktzahl
32
Sobald mal vernüftig 20k Incs auf die Acta Front laufen werden wir sehen aus welchem Holz hier einzelne Accs sind. Bisher konntet ihr ja auf EMP hauen wie auf einen Sandsack
uff 20k incs mir zittern die Beine auf wieviele Accounts willst du die verteilen ? auf 40 oder auf 20 oder auf 2 ?
Bei 40 Accs sind das pro Acc 500 incs da kann ich dir noch 10 uvs nebenbei spielen wenn du lust drauf hast is ja nicht so das wir nicht auch schon andere Welten gespielt haben :D
 
Reaktionspunktzahl
444
Fauchi bester DS Spieler ever oder was?

Glaub der hat heute noch nicht geloggt und sieht nicht wie die VPN Front geballert wird :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Werden wir sehen, aber das wird Voraussetzung sein um euch zu knacken ;) Wenn wir gewisse Sachen nicht erfüllen, haben wir es auch nicht verdient zu gewinnen ist ne recht einfache Gleichung.

20k Incs ist bei über 100 Spielern kein Act, wenn man mit Wb pro Stunde knapp 3k raushaut

EDM meine großen Accs hauen bei Aktionen 4 Incs pro Dorf raus.. rechne mal durch wie viele Incs ich mit nem 12800 Dorf Account schicken musste ;) Selbst bei den 20 Mille Accs war das Massenarbeit

-> Aber es lohnt sich weil die Masse deine Offensive verdeckt, wenn man es gescheit anstellt

@Fauchi bei ner welt mit der Gesamtdörferanzahl siehe hier:

Welteninformation Welt 176 - Das klassische Browsergame Die Stämme
Dörfer insgesamt:24.231 (16.52 je Spieler)

ist ein vergleich mit 12800 dörfer von einem acc wohl weit gefehlt :)

/20k incs können gerne kommen aber woher die aktivität kommen soll ist eine frage die wohl nur du beantworten kannst (und ich bin mir sicher aa haut auch keine 20k incs raus)
/wenn nur 19k von den 20k fakes wären würdet ihr 405 mille ress verballern wenn die fakes blocken o_O wenn das produktiv ist dann respekt kannst sie auch gerne an uns senden(die ress)

/Ps fällt mir sehr schwer zu glauben das du nen 128 Mille acc bespielt hast xD
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Also ich kläre dich kurz auf:

Meine Fakes verbrauchen 12,8k Ress pro Inc, wenn ich nicht falsch rechne
12800*20000= 257 Mio Ress an Gesamtverbrauch an Incs!
Das BND EMP/VPN/BG verfügt über 10k Dörfer die in einer Std ca 16k Ress produzieren. Aufgeteilt auf die Dörfer ergibt das:
16k Ress pro Std. * 10k Dörfer = 160 Mio Ress in einer Stunde durch Minen.
Jetzt teile ich 257/160 = 1,6 --> In 96 Minuten habe ich den Inc pro Dorf an Ressourcen wieder ausgeglichen.

Weiter im Text:
Meine Fakes kehren zu 30% wieder zurück ( bei BaZ zZ 90% selbst an der Front) --> Ergo spare ich hier auch wieder

Zeitlicher Aufwand

Ich schaffe es durch einen optimierten Account in einer Std. ohne timing 3,k Incs zu schicken
sagen wir der normale Spieler schafft 2k pro Std ergibt 10 Std. Arbeitsaufwand
Wenn 100 Spieler effektiv incen macht das 6 Minuten aktiv an der WB sitzen. Peanuts.

Noch Fragen?

Wenn ich dir essentielle Dinge erklären muss frage ich mich wie ihr so weit kommen konntet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben