• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
266
Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen
 
Reaktionspunktzahl
932
wenn wir Memes schon falsch verwenden und schäbig bearbeiten, mache ich gerne mit!

301ca489835e4d70c1e157c7fbcfba90.png
 
Reaktionspunktzahl
546
HMMMMMMM
Baby das mit dir und mir geht viel zu weit
Fick auf diesen Hype BABYYY FASTLIIIIFEEEEEEE

Der Papa ist zurück ausm Urlaub amena
 
Reaktionspunktzahl
266
Ich weiss nicht auf wen deine Barbarenoffs laufen. Auf Maschli läuft ähnlich viel wie in manchen Reallifes - nichts!
Uffff skrskrrrr
 
Reaktionspunktzahl
266
Da die Welt durch das Pub-Game entschieden wird, können wir sie jetzt schliessen.

Nur noch Lows hier. Maschli hat im Alleingang gemäht äääh rasiert.
 
Reaktionspunktzahl
47
Durex gebäudestufen sinken und Maschii feiert sich selbst im Forum obwohl ihn niemand kennt.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Durex ist halt auch ein Lappen. Adelt bei Acta Buden mit 8 Ag Reserve und lässt sich ne Off bashen...was eine Lusche

Anbei haste noch einen Bericht von heute Killua oder sind deine restlichen Offs nicht durchgekommen und müssen jetzt 2 Wochen aufbauen? :D
 
Reaktionspunktzahl
531
Wenn wir jede gebashte Off/Flex von VPN hier reinstellen würden, wären wir schon auf Seite 400 - also entspannt euch mal.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ah dann sag deinen Kameraden mal, sie sollen sich halt nicht so hart einen runterholen, wenn man gegen einen Account Buden verliert, ca. 45 Offs davon 30 ohne Rammen, mit 5 vollen Defs rot läuft....

Ja muss man nichts zu sagen.

Stellt durex auch alles nicht on hat er nicht nötig, ihr wohl schon..seid halt schlechte Spieler :)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ach mit euch zu schreiben lohnt nicht.. Baut mal brav 800 kattas...
 
Oben