• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
2.797
36bcc4473ad19b01eed8226fc41c48ad.png

Dominanz ist das A und O
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Nils klappt seinen Alienware Laptop auf Terasse mit Cordhose auf
Heiko bestellt um 10Uhr Frühstück bei Mcces und Panzer rollt drüber (über Dörfer)
Liam kommt gerade aus Angelcamp und hört Britney Spears
Marco spielt Minecraft
43a55e6feef0e1faf65f4168776b051d.png
Lars schickt einfach 1ms vom Handy aus, während er mit molly auf couch sitzt und molly leben auf kühldecke genießt
Ich hab 1l 1,8% fettanteil in Milch frischen Kakao von Bärenmarke + USB Lüfter (mit Wassernachfüller)
Snapchat-1658222508.jpg

Im Endeffekt einfach +100 Dörfer obwohl nichtmal richtig tryhard
random
 
Reaktionspunktzahl
456
TR trotz logout nur 3 Buden weniger verloren als VPN...

Allerdings VPN Rang 3 Bashis als Stamm erkämpft. Sauber weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
456
Wie ist das jetzt Endgame Szenario technisch? Ich wäre dafür Ad Acta gibt dem fähigsten Stamm 50% der Welt und dann macht man Endgame fight.

Bin mir nur noch nicht sicher ob gegen Baz oder Biatch. Ansonsten sehe ich keinen relevanten Stamm auf dem Server. Sonst noch jemand eine Idee?
 
Reaktionspunktzahl
266
Biatch will keine Front spielen, BaZ kann keine Front spielen.

Würde AdActa dem fähigsten Stamm 50% der Welt geben, läge AdActa bei -20%. Daher schlage ich ein Leasingvertrag vor. Der fähigste Stamm macht eine Anzahlung von 14%, die wöchentliche Rate liegt dan bei 0.5-1.5%.
 
Reaktionspunktzahl
266
Liegt die Begabung an der Berechnung 30% -50% =-20% oder in deiner Aufassung, dass 50% der Weltendörfer 50% der AA Dörfer entspricht?
Oder ziehst du in Betracht, dass AA Dörfer verschenkt, welche sie per dato gar nicht haben?
 
Oben