• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
2.797
keine ahnung, du hast einfach in deinem post mehr gerechnet als ich seit meinem matheabi.
bist richtiger albert einstein, einfach krank
 
Reaktionspunktzahl
456
Hatte tatsächlich eher so gedacht wenn die Welt in nem Monat rum ist weil VPN so ultra schlecht ist.

Weiß halt nicht was wir die restlichen 180 Tage machen sollen... Acta untereinander wäre auch eine Option wenn es keine Gegner gibt..
 
Reaktionspunktzahl
2.797
glaube selbst stammesinterner fight gegen lordm account hätte höhere spielqualität als jeder uv gegner, den ich bisher hatte zZzzzZz
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Wie euer gesabbel hier, kommt schnell, ohne Sinn und im Endeffekt reine Verschwendung an Zeit
 
Reaktionspunktzahl
184
Wenn man die Forumspräsenz von @Fauchi mitzählt, ist vpn 3 mal so aktiv wie ohne. Gebe zu das unser Öffi-Bild oft sehr arrogant wirkt, aber uns immer noch zu flamen und anzuzählen, wenn gerade vpn schneller runtergeht als mein Selbstvertrauen bei nem ersten Date, ist bissl armselig. Finde es ist an der Zeit Respekt demjenigen zu geben der ihn verdient hat: Respekt an LordM, @-EDM und mich.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Klar wer bis Ende Mai postet und seinen Letzten Post hier am 9.6 verfasst, sowie jetzt auf 2 weiteren Welten aktiv ist, der ist sicherlich schon ab Mai Afk gewesen :D

Am besten finde ich ja die Aussage von dir: " JA ich spiele nur save weil ich keine Zeit für Front habe" -> Spielst aber wohl grad 2 vorher 3 Welten.
Solltest dann deine Aussage ändern in " Spiele keine Front weil ich keine Ahnung habe"? Keiner der wenig Zeit hat hat Bock auf 2 Welten zu sein :D

Zum Respekt: Ich schreibe mit meinen Frontspielern und ich erkenne deren Spielweise auch an. Ihr habt es allerdings nicht verdient, holt euch gegenseitig einen runter:) <3
 
Reaktionspunktzahl
102
Zum Respekt: Ich schreibe mit meinen Frontspielern und ich erkenne deren Spielweise auch an. Ihr habt es allerdings nicht verdient, holt euch gegenseitig einen runter:) <3

Unseren Internen Fronspielern schreibe ich das auch :) immerhin zerballern die überall eure Fronten

/Ps falls du extern jemandem schreiben solltest verrätst du ja Automatisch deinen acc Namen das wäre ja skandalös?!
 
Oben